Zurück

US-Car-Treffen im CentrO

US-Car-Treffen im CentrO

Liebhaberstücke aus den USA mit glänzenden Karossen waren am 25. und 26. Juli 2009 am CentrO zu bewundern. Dort trafen sich rund 600 Besitzer von seltenen US-Car-Modellen auf dem CentrO-Außengelände. Die schönsten Fahrzeuge wurden prämiert und für die Zuschauer gab es die Möglichkeit, mit ausgewählten Autos mitzufahren. Für die richtige Stimmung sorgten Live-Bands.

Zum bereits sechsten Mal lud die US-Car-Community www.dr-mustang.com alle Fahrer von US-Cars zum großen Treffen nach Oberhausen ein. Mehr als 600 US-Cars aller Baujahre aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Holland und Belgien wurden zu diesem Event erwartet. 

Für gute Stimmung auf dem Gelände war an beiden Tagen gesorgt: Am Samstag und Sonntag brachten die Live-Auftritte vom "Backbeat Trio" die Füße zum Tanzen.

Beim US-Car-Korso am Samstag hatten Zuschauer die Gelegenheit als Beifahrer in einem der vielen US-Cars gegen eine Spende mitzufahren. Zum krönenden Abschluss der Veranstaltung wurden am Sonntag Pokale in verschiedenen Kategorien für die angereisten US-Cars vergeben.

 

Neueröffnung, News, Aktionen:
Alle Neuigkeiten als Erster erfahren.

CentrO Management GmbH
Centroallee 1000 | 46047 Oberhausen
Tel.: +49 (0) 208 / 828-2055 | Fax: +49 (0) 208 / 828-2006
e-Mail:info@centro.de