Ausgewählte Geschäfte bleiben geöffnet!
Ausgewählte Geschäfte bleiben geöffnet!

Shops der Grundversorgung bleiben geöffnet: hier geht es zur Übersicht in unserem Facebook-Post.

Öffnungszeiten können abweichen.

Neue Verordnung für NRW.

Vertragsart :
Stunden :

32 Std /20 Std 

Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

ARBEITSZEITMODELLE

DIE VIER-TAGE-WOCHE (32-Stunden-Woche)

Das optimale Arbeitszeitmodell für mehr Freiheit und Flexibilität.

Der zusätzliche, freie Tag für Familie, Weiterbildung und Freizeit.

Ausgewogenes Verhältnis von Work & Life..

 

STUDENTEN WILLKOMMEN (20-Stunden-Woche)

Gerne bieten wir immatrikulierten Studenten langfristige Einstellungen in unserem Team an. Dank eines flexiblen Arbeitszeitkontos braucht sich der angehende Akademiker auch in lernintensiven Zeiten, die bei der Personalplanung vollste Berücksichtigung finden, um das Finanzielle keinerlei Sorgen machen. Und die Freizeit kommt auch nicht zu kurz

Aufgaben

Wer wir sind, was wir tun und wen wir suchen:

Wir betreiben in Europas größtem Shopping- und Freizeitcenter diverse Gastronomiebetriebe….. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Denn wir tun es mit LEIDENSCHAFT. Und wir suchen AUTHENTISCHE  Menschen, die genau diese LEIDENSCHAFT mit uns teilen. MENSCHEN, die BEGEISTERN.

Genau diese LEIDENSCHAFT und BEGEISTERUNG  ist unser ANSPORN jeden Tag BESSER zu sein und zu werden.

Erforderliche Kompetenzen

Unsere Mitarbeiter müssen ECHT sein! NATÜRLICH, UNGEZWUNGEN und EINFÜHLSAM. Das bedeutet aber nicht, dass wir alles nur mit halber Kraft machen. Ganz im Gegenteil, wir wollen SCHNELLER, SAUBERER und SYMAPATHISCHER bedienen, einfach PERFEKT und PROFESSIONELL.

Klar ist es oft ganz schön HEKTISCH, aber mal ehrlich, ist es nicht genau diese HERAUSFORDERUNG, die uns anspornt unsere Gäste und Kollegen täglich zu BEGEISTERN. Und langweilig ist es eben nie. Es ist immer was los! Ohne FLEXIBILITÄT und EINSATZFREUDE funktioniert es auch bei uns nicht. Den STRESS, das tägliche Putzen und vieles Mehr machen wir, weil wir es GERNE machen.

Wir haben für gastronomische Verhältnisse sehr HUMANE ARBEITSZEITEN. Keiner braucht sich die Nächte um die Ohren zu hauen. Unsere Gäste sind BUNT und INTERNATIONAL. Immer ABWECHSLUNGSREICH. Wie unser ARBEITSUMFELD.

Wir lieben KAFFEE in allen erdenklichen VARIATIONEN. Und wir lieben EIS. Und zwar nichts Industrielles, sondern nach alter, italienischer TRADITION zubereitetes GELATO at its best. Natürlich bieten wir daneben auch Kuchenspezialitäten, diverse Softdrinks und kleine Snacks an. Und noch etwas, auch wir sind FLEXIBEL. 

Und noch etwas, auch wir sind FLEXIBEL. Diverse Arbeitszeitmodelle, DIE VIER-TAGE-WOCHE, STUDENTENJOBS oder VOLLZEIT. Reden wir darüber.

Übrigens, GELD wird auch verdient. Aber dazu mehr im ersten Gespräch.

Kontakt

Erfahrung aus Gastronomie oder ähnlichen Service-Berufen erwünscht.

Nun freuen wir uns darauf Euch näher kennenzulernen.

Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise mit Lichtbild,  richten Sie bitte per Email an: jobs@avaneda.de oder online unter www.avaneda.com/jobs

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe, Teilzeit, Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Goodcha ist ein Start-Up Unternehmen was eure Vorstellung von Tee neu definiert.

Mit modernen und stylischen Teemischgetränken möchten wir den Centro Besuchern ein besonderes Geschmackserlebnis verschaffen.

Zur Verstärkung unseres Teams im Centro Oberhausen, suchen wir ab sofort Verkaufskräfte für die Früh- und Spätschicht

Gesucht werden:

- flexible und zuverlässige Aushilfskräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

- flexible und zuverlässige Teilzeitkräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

- flexible und zuverlässige Vollzeitkräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

Aufgaben

Eure Aufgaben:

- das Zubereiten von und Teegetränken,

- Verkaufsberatung und Kundenbetreuung unserer Kunden

- Verantwortliches und vorausschauendes Arbeiten

- das Sicherstellen der Ordnung und Hygienestandards im gesamten Shop

 

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du bist an diesem Job interessiert ?
Dann bewirb dich ab sofort per Mail an: 
jobs@goodcha.org


Die Bewerbung sollte beinhalten:

-Anschreiben
-Lebenslauf
-Lichtbild

Wir freuen uns auf dich.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie
erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und
individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit. Abgerundet wird dies durch ein
leistungsorientiertes Prämiensystem.

 

36 Urlaubstage

Mitarbeitervorteile

Aus‑ und Weiterbildung

E‑Learning

Mitarbeiter‑Outfits

Prämiensystem Umfassende

Einarbeitung

Flexible Arbeitszeiten

Aufgaben

IHR TÄTIGKEITSFELD
• kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung, unter Berücksichtigung aller unserer online und offline Verkaufskanäle
• Zusammenstellung von Outfits geprägt durch stil‑ und typgerechte Beratung
• Verantwortung für einen Verkaufsbereich
• Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeit
• Gestaltung eines ansprechenden und verkaufsfördernden Visual Merchandising nach unseren Richtlinien

Erforderliche Kompetenzen
IHRE VISITENKARTE
• gerne abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld
• kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber unserer Kundin
• erste Erfahrung in der Warenpräsentation und ausgeprägte Warenkenntnisse
• Modebewusstsein sowie kunden‑ und serviceorientiertes arbeiten
• sicherer Umgang mit digitalen Endgeräten und ausgeprägtes Interesse an der digitalen Entwicklung
• flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten des Shops
Kontakt

ORSAY GmbH | Dijana Milosavljevic | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt | Telefon: +49 7852 910 316 | orsay.com

Über die Marke

WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit
unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die
Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der
Leidenschaft unserer mehr als 4.900 MitarbeiterInnen, in über 670 Shops, in 33 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale
befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
180-200 Std./Monat
Gehalt :
gemäß Tarif
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Sie haben Freude daran mit Menschen zu arbeiten und teilen diese Leidenschaft auch mal in stressigen Situationen? Dann haben wir vielleicht einen Traumjob für Sie!

Aufgaben

Dort wo viele Menschen ihre Freizeit verbringen, suchen wir Sie als kompetenten und freundlichen Ruhepol. In Europas größtem Einkaufs - und Freizeitcenter, kümmern Sie sich um die Sicherheit des Centers, der Gäste und sind stets für alle Fragen ein kompetenter Ansprechpartner.

Erforderliche Kompetenzen

Flexibilität
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
körperliche Belastbarkeit
Kontaktfreudigkeit
Gepflegtes Äußeres
Grundkenntnisse Englisch
Bereitschaft zur Wechselschicht

 

Voraussetzungen:

Sachkundeprüfung nach §34a der GewO
Einwandfreies Führungszeugnis

 

Wir bieten:

eigenständiges Arbeiten im Team
abwechslungsreiche Aufgaben
pünktliche tarifgerechte Entlohnung
angenehmes Arbeitsklima
bei Eignung, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

 
 
Kontakt

H2K Security + Services GmbH

für die Centro Management GmbH

Promenade 555

46047 Oberhausen

E-Mail: raik.zenker@h2k-security.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
gemäß Tarif
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

In einem Kundencenter kümmern Sie sich mit uns um alle Belange unserer Gäste und sind stets für alle Fragen und Probleme ein kompetenter Ansprechpartner. Wir suchen Mitarbeiterinnen die freundlich und selbstbewusst unsere Gäste am Customer Service betreuen.

Aufgaben

Trouble Shooting           

Informationsweitergabe

Gutscheinverkauf       

Administrative Serviceaufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Flexibilität
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Belastbarkeit
Kontaktfreudigkeit
Gepflegtes Äußeres
Grundkenntnisse Englisch
Bereitschaft zur Wechselschicht
Grundkenntnisse im Umgang mit Computern

 

Wir bieten:

eigenständiges Arbeiten im Team
abwechslungsreiche Aufgaben
pünktliche tarifgerechte Entlohnung
angenehmes Arbeitsklima
bei Eignung, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

 
 
Kontakt

H2K Security + Services GmbH

für die Centro Management GmbH

Promenade 555

46047 Oberhausen

E-Mail: raik.zenker@h2k-security.de

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen für unser Cafe IN Centro Mitarbeiter als Aushilfe oder Teilzeitkraft.

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Frau Anastasia Maier

 

Bitte persönlich im Café melden. Ihr findet uns oben in der Coca-Cola Oase.

 

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

#erfolgsjaeger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Shop Manager/VERO MODA/Oberhausen" an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte,

tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichem Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Vom weltweit ersten Staubsauger ohne Beutel, über Luftreiniger, die 99,95% der Allergene und Schadstoffe auffangen, bis hin zu
einem komplett neu durchdachten Haartrockner mit dem Motor im Griff: wir entwickeln unermüdlich bessere Lösungen und suchen
Dich, um diese durch deine Leidenschaft für Haare und innovative Technologien als Dyson Stylist in unseren eigenen Stores zu
repräsentieren.

Aufgaben

Was dich erwartet:

 Als Stylist bei Dyson bist du Teil eines einzigartigen Teams und erweckst unsere in Deutschland einzigartige Stylingbar zum Leben.

 Du bringst neuen Schwung in die Welt der Frisöre, indem du durch kompetentes Styling mit unseren Premium Produkten, wie z.B.dem Dyson Airwrap oder Dyson Corrale, Begeisterung bei deinen Kunden schaffst.

 Wir bieten dir ein modernes Umfeld mit diversen Weiterbildungs- und Schulungsangeboten, online und vor Ort für deineindividuelle Entwicklung. Flache Hierarchien und die Möglichkeit auch in andere Bereiche von Dyson Einblicke zu erlangen.

Erforderliche Kompetenzen

Was wir von dir erwarten:

 Styling und Haare sind deine Leidenschaft und du hast Freude daran durch aktives Zuhören auf die Bedürfnisse deiner Kundeneinzugehen und diese von unseren Premium Produkten zu überzeugen.

 Aufgrund deiner abgeschlossenen Ausbildung im Frisörhandwerk (oder vergleichbare Qualifikation) kannst du Styling-Fragendeiner Kunden sicher beantworten.

 Du brennst für die Haarstyling-Industrie und bist hinsichtlich aktueller Trends und Produkte immer auf dem neuesten Stand. Auch ein gewisses Maß an technischem Verständnis stellt kein Problem für dich dar, um unsere innovativen Lösungen an deinenKunden weitergeben zu können.

 Sehr gute Deutschkenntnisse sind für die Beratung unserer Produkte unerlässlich.

Kontakt

Unsere Kultur ist einzigartig. Wir finden einen besseren Weg zur Lösung alltäglicher Probleme und lieben die Veränderung. Wenn du die
Herausforderung liebst, dann bist du genau die richtige Person für diese Stelle.

Werde ein Teil der Dyson Erfolgsstory und schicke uns deinen Lebenslauf per mail an dachjobs@dyson.com

Über die Marke

Das 1993 gegründete britische Technologie- und Erfinderunternehmen Dyson steht für die Entwicklung völlig neuartiger Technologien.
Weltweit beschäftigt Dyson über 15.000 Mitarbeiter, davon über 3.000 Ingenieure am Hauptsitz Malmesbury. Seit 1998 ist Dyson auf
dem deutschen Markt tätig. Mit Sitz in Köln ist Dyson Deutschland verantwortlich für den Vertrieb und die Vermarktung von Dyson
Produkten auf nationaler Ebene.

Vertragsart :
 
Stunden :
11  / 20 / 25 / 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :

Oberhausen Centro

Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Deine Tätigkeiten:


• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
• Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite careers.calzedoniagroup.com.

Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.



 

 

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :

Oberhausen

Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive
Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung.
Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie
Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte 
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Anforderungen:

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker" -Mentalität
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen

Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite:

https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=150865833&referer=SC

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710


Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

DAS UNTERNEHMEN
Abercrombie & Fitch Co. ist ein weltweit führendes Unternehmen, das hochwertige Freizeitbekleidung für Männer, Frauen und Kinder, die einen aktiven und jungen Lebensstil pflegen, unter den Marken Abercrombie & Fitch und Abercrombie Kids und Hollister Co. vermarktet.

Aufgaben

Als Mitarbeiter von Hollister zeigst du dich sehr engagiert. Du ermöglichst dem Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis, indem du die Anforderungen der Kunden erkennst und erfüllst. Du bist kontaktfreudig, stilvoll und hilfsbereit. Du zeigst ein starkes Verantwortungsbewusstsein für die Atmosphäre im Store, indem du stets aufgeschlossen und freundlich bist. Du sorgst dafür, dass der Kunde immer an erster Stelle steht, da es dir leicht fällt durch authentische und sprachgewandte Kommunikation mit dem Kunden in Kontakt zu treten und Gespräche zu initiieren. Auf der Verkaufsfläche, zeigst du dich verlässlich und aufgeschlossen, um ein besonderes Storeerlebnis zu kreieren und einen Verkauf zu erzielen.

 

DEINE AUFGABEN
• Kundenservice
• Store- und Warenpräsentation
• Kundenkommunikation
• Warenschutz

Erforderliche Kompetenzen

WAS DU FÜR DIESEN JOB MITBRINGEN MUSST

• Anpassungsfähigkeit/Flexibilität
• Stressresistenz
• Praxisbezug
• Detailgenauigkeit
• Multi-Tasking-Fähigkeit
• Arbeitsmoral und Hilfsbereitschaft
• Positives und selbstbewusstes Auftreten

Kontakt

SENDE DEINEN LEBENSLAUF AN: careers.hollisterco.com

 

SEE WHAT IT’S LIKE TO #WORKATHCO • FOLLOW @WORKATHCO ON INSTAGRAM & FACEBOOK

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

THE PROFILE
Abercrombie & Fitch Co. is a leading global specialty retailer of high-quality, casual apparel for men, women and kids with an active, youthful lifestyle under its Abercrombie & Fitch, abercrombie kids, and Hollister Co. brands. A&F was founded in 1892 and is based in New Albany, Ohio. A&F sells merchandise through retail stores in the United States, Canada, Europe, Asia, Mexico, and the Middle East. The Company also operates e-commerce websites at www. abercrombie.com, www. abercrombiekids.com, www.hollisterco.com

Aufgaben

THE JOB

The Hollister associate is truly engaging. They provide great customer service by anticipating and responding to customer needs.
An individual who is outgoing, stylish and helpful. They demonstrate a keen awareness of the store environment by ensuring they always remain approachable and warm. They are able to initiate conversations and connect with the customer by communicating in a genuine and articulate way; that ensures the customer is always the first priority. Demonstrates relatable, confident and highly social behaviors on the sales floor that translates into closing the sale.

 

WHAT YOU’LL DO

•  Customer Experience
•  Store Presentation and Sales Floor
•  Communication
•  Asset Protection and Shrink
•  Policies and Procedures
• Training and Development

Erforderliche Kompetenzen

WHAT IT TAKES

• Adaptability / Flexibility
• Stress Tolerance
• Applied Learning
• Attention to Detail
• Multi-Tasking
• Work Ethic

 

Kontakt

SEE WHAT IT’S LIKE TO #WORKATANF • FOLLOW @WORKATANF ON INSTAGRAM & FACEBOOK

 

APPLY ONLINE AT
careers.abercrombie.com

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Als Assistant Store Manager bist du Teil eines einzigartigen Teams, das unseren Store in Oberhausen zum Leben erweckt.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Store Manager bei allen anfallenden Aufgaben, um einen reibungslosen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen, u.a. auch bei der Analyse des Einkaufsverhaltens der Kunden.
  • Durch regelmäßige Feedbackgespräche unterstützt du deine Kollegen & Kolleginnen bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und erschaffst dadurch eine positive und aufstrebende Arbeitsumgebung.
  • Kreatives Ausleben bei der Planung und Durchführung von Live-Events zur Unterhaltung deiner Kunden.
  • Wir bieten dir ein modernes Umfeld mit diversen Weiterbildungs- und Schulungsangeboten, online und vor Ort für deine individuelle Entwicklung.

Deine Benefits:

  • Gute Möglichkeiten zur persönlichen und internen Weiterentwicklung
  • Modernes Umfeld und sehr motiviertes Team
  • Attraktives monatliches Festgehalt zuzüglich leistungsabhängigen Bonus
  • 30 Tage Urlaub
  • Bezuschussung von Sportaktivitäten (Urban Sports oder Fitness First)
  • Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte sowie Corporate Benefits
  • Employee Assistance Programme (EAP) - externe Mitarbeiterberatung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 24/7 Unfallversicherung

Erforderliche Kompetenzen
  • Du brennst für den Verkauf und hast Freude daran ein Vorbild für deine Kollegen & Kolleginnen zu sein und diese in einer positiven Arbeitsumgebung gezielt weiterzuentwickeln.
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung in einem kundenorientierten Vertriebsumfeld, in dem du dein Verkaufstalent bereits unter Beweis stellen konntest.
  • Erste Erfahrungen in der Entwicklung und Führung eines Teams.
  • Kenntnisse im Eventmanagement sind von Vorteil.
  • Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) zur Erstellung von Präsentationen und Analysen.
  • Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse sind Voraussetzung.
Kontakt

Ist dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich hier.

Über die Marke

Das 1993 gegründete britische Technologie- und Erfinderunternehmen Dyson steht für die Entwicklung völlig neuartiger Technologien. Weltweit beschäftigt Dyson über 15.000 Mitarbeiter, davon über 3.000 Ingenieure am Hauptsitz Malmesbury. Seit 1998 ist Dyson auf dem deutschen Markt tätig. Mit Sitz in Köln ist Dyson Deutschland verantwortlich für den Vertrieb und die Vermarktung von Dyson Produkten auf nationaler Ebene und der Erfolg spricht für sich: Seit 2015 ist Dyson in Deutschland Marktführer im Segment Staubsauger. Dyson eröffnete 2019 den zweiten Deutschen Demostore in Oberhausen. Die innovativen Technologien reichen von der Einführung der Zyklonen Technologie bei Staubsaugern über Händetrockner, Ventilatoren ohne Rotorblätter, einer langlebigen LED-Beleuchtung bis hin zu unserem eigenen digitalen Motor. Heute machen Staubsauger nur noch die Hälfte unseres Umsatzes aus, denn wir entwickeln kontinuierlich neue Lösungen. Dyson Geräte funktionieren anders - deshalb müssen diejenigen, die sie verkaufen auch anders zu denken.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

#trendsetter

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb Dich direkt über diesen Link oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Teilzeit/JACK&JONES/Oberhausen" an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere Jack & JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

#denimdealer

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb Dich direkt über diesen Link oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Vollzeit/JACK&JONES/Oberhausen" an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere Jack & JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

#zieleerreicher

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb Dich direkt über diesen Link oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Assistant Shop Manager/JACK&JONES/Oberhausen" an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere Jack & JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Datum :
Standort :
Oberhausen
Profil

Bist du ein geborener Verkäufer und kannst dich 100% in unseren Kunden hineinversetzen? Führst du voller Begeisterung Verkaufsgespräche? Hast du neben deinem hektischen Studentenleben noch Zeit für einen tollen und abwechslungsreichen Job; und hast wochentags und abends Zeit? Dann suchen wir genau dich!

 

Für unseren neuen Store in Oberhausen suchen wir einen Teilzeit Crewmember um unser Team für

8-32 Stunden pro Woche zu unterstützen!

Aufgaben

Ein Tag @ America Today

 

Du kannst es natürlich kaum erwarten endlich deinen Arbeitstag zu beginnen: Nach einem herzlichen Empfang von deiner Crew startest du voller Energie deinen Tag! Während des Morgenmeetings werden die Budgetten und Ziele für die Woche besprochen. Über Tag unterstüzt du den Storemanager bei verschiedenen Aufgaben. Hierbei steht natürlich der Kunde an allererster Stelle! Du begrüβt jeden Kunden, und bist immer genau da zur Stelle wo du gerade gebraucht wirst: ob bei der Kasse, am Eingang oder bei den Umkleide-Kabinen. Du hilfst beim Verarbeiten der Lieferung und zorgst mit Hilfe der Visual Merchandising Guidelines dafür, dass der Store perfekt aussieht. Wenn nötig, kann es am Ende des Tages deine Verantwortung sein den Store ordnungsgemäβ zu schlieβen.

Du verbringst deinen Tag umgeben von motivierten Kollegen, Neu- und Stammkunden und unserer coolen, “american college lifestyle” Kollektion. Langeweile gibt es bei uns nicht, denn neben all der harten Arbeit wirst du vor allem viel Spaβ haben bei America Today.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bist DU der/die Teilzeit MitarbeiterIn die wir suchen und stellst du dich der Herausforderung? Bewirb dich dann today!!

 

Kontakt

Avgerinos Baos

Email: aygerinosbaos1990@outlook.com

Festnetz Store: 0208-38554071

Handynummer: 01736609798

https://job.america-today.com/vacatures/vacature-teilzeit-crewmember-88214-11.html

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Std / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

 

Für unsere C&A Filiale im Centro suchen wir dringend eine/n Visual Merchandiser.

Berufserfahrung mind. 2 Jahre

 

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbung über:

https://www.c-and-a.com/de/de/corporate/company/karriere/stellenangebote/

 

Herr Röseler

KOR-HS_179@retail-sc.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit (25-30 Std.) und Aushilfe (12 Std)
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mit sofortigen Eintritt 2 Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Std. die Woche) und Aushilfen (m/w/d) auf 450 €-Basis (012 Std. die Woche).

 

Wir suchen nach talentierten Persönlichkeiten, die sich mit dem Lifestyle von O´Neill identifizieren können und einen guten Geschäftsinstinkt mitbringen.

 

Aufgaben

Ihre Aufgaben
Aktive Teilnahme im Verkauf
Betreuung unserer Kundschaft
Präsentation unserer Produkte unter marketingtechnischen Gesichtspunkten
Kassentätigkeiten
zuständig für die Übersichtlichkeit und Ordnung im Lager

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:
Minimum 1 Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutsch
Positive Ausstrahlung
Leidenschaft für Board Sportarten sowie für den Lifestyle von O´Neill

 

Sind Sie kreativ, erfolgsorientiert, flexibel, ein Teamplayer und bereit in einem ser dynamischen Umfeld zu arbeiten? Sie brennen für den Verkauf und für unsere Produkte?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. 

 

 

Kontakt

Herr Uhl

E-Mail: Store.Oberhausen@oneill.com

Über die Marke

O´Neill ist eine der international führenden Boardsportmarken. Die Marke O´Neill wurde 1952 in Santa Cruz, Kalifornien gegründet und steht für innovatives, attraktives und hochfunktionelles Design. Wir bedienen Kunden in der ganzen Welt.

Vertragsart :

450€ / Teilzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen Mitarbeiter/in für Tabak und Presse  als 450€/ Teilzeit Kraft. 

Wir suchen Mitarbeiter/in für Candy and Bar 450€/ Teilzeit. 

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb dich jetzt per E-Mail bei Herrn Suzan:

tabak-centro@gmx.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit, 80 Std
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität, perfekte Passformen und kompetente Beratung.
Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Oberhausen - Centro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein flexibles Verkaufstalent.

Aufgaben

DAS ERWARTET DICH

  • Individuelle Kundenberatung mit Fokus auf die Wünsche unserer Kundin, so wird ihr Einkauf zum einzigartigen Shoppingerlebnis
  • Warenmanagement: Du kümmerst Dich um die Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs
  • Alle Aufgaben rund um die Kassenfunktionen
  • Du bist unser Markenbotschafter und repräsentierst Street One

Erforderliche Kompetenzen
DAS BRINGST DU MIT
  • Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
  • Ein besonderes Gespür für kompetente Bedienung und Beratung
  • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • PC-Kenntnisse [MS Office]
  • Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
  • Gründliche und qualifizierte Einarbeitung
  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Attraktiver Personalrabatt
  • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team
Kontakt

Wir freuen uns auf neue Kollegen/-innen, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass dich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung zu oder reiche Sie einfach im Store ein.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

flexibel

Berufserfahrung im Einzelhandel

Spaß an Mode sowie am anspruchsvollen Kunden

gepflegtes Auftreten und positive Ausstrahlung

 

Kontakt

Lust an dieser neuen Herausforderung bekommen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Soccx/Regema GmbH

Centroallee 189

46047 Oberhausen

Über die Marke

Vertragsart :

450€-Basis

Stunden :

ca. 2 Tage die Woche

auch Wochenende

Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :

Oberhausen

Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

-mindestalter 20 Jahre

-Fließendes Deutsch in Wort und Schrift

-Erfahrung im A la Carte Geschäft, mind. 2 Jahre

-Zuverlässig

-Zeitlich und Mental flexibel

-Belastbar

-Freundlich

-Gepflegtes Erscheinungsbild

-Teamorientiertes arbeiten

Kontakt

Gregor Schlappa (Betriebsleiter)

Hedi Zaroui (Küchenleiter)

Tel: 0208-69699999

Über die Marke

Vertragsart :
Minijobber
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas
Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.
Als neues Teammitglied in unserem Shop bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen.
Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.
BEI UNS IST ACTION GARANTIERT

Aufgaben

SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS
» Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
» Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu finden
» Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
» Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop


Erforderliche Kompetenzen

DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET
» Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
» Du bist kommunikativ und zuverlässig
» Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
» Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
» Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
» Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

DAS BEKOMMST DU VON UNS
» Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
» Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
» Ein hochmotiviertes Team
» Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
» Flexibles Arbeitszeitmodell
» Attraktives Vergütungsmodell

Kontakt

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

 

Ernst Weil Dienstleistungen GmbH
Herrn Stanislav Avdic
stanislav.avdic@weilgroup.de
0049 (0) 89 -37 05 13 04

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Du willst einen Job, in dem Du viel bewegen kannst? Dann werde Teil unseres Teams! Wir sind immer mit Leidenschaft bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein und empfangen unsere Gäste mit einladender und moderner Gastronomie. Für diese Mission zeigen rund 23.500 Mitarbeiter in 13 Ländern vollen Einsatz. 

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort im Centro Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 

Barista Starbucks (w/m/d)

 

 

 

Aufgaben

 Deine Aufgaben:

• Zubereitung von hochwertigsten Kaffee- und Teegetränken

• Ansprechpartner für Gäste und Partner

• Sicherstellen eines organisierten Storeablaufs

• Sicherstellen der Hygienestandards

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

• Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne auch Berufsanfänger

• Erfahrung in der Bedienung von Kaffeemaschinen

• Zeitliche Flexibilität

 

Das bieten wir Dir:

• Befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit der Entfristung nach 1 Jahr

• Branchenübliche Bezahlung

• Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld

• 30 Tage Urlaubsanspruch

• 50% Rabatt auf das Sortiment im Restaurant

• Reinigungsgeld für die Arbeitskleidung (max. 15€ pro Monat)

• Strukturierte Einarbeitung in Form eines Trainings 

Kontakt

Mehr als 23.500 Menschen weltweit sind bereits Teil der Areas-Familie und mit Feuereifer dabei.

Du bald auch? Dann bewirb Dich jetzt!  Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbung direkt online an: nadine.denninghoff@amrest.eu

 

 

Über die Marke

Vertragsart :
für App Promotion
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe oder Teilzeit (60/80 Std)
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

mit/ohne Elektro-Schein

Voraussetzung: handwerkliches Geschick oder handwerkliche Ausbildung 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
20h / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Berufserfahrung: 2-5 Jahre

Kompetenzen: Schulabschlüsse, Berufsausbildungsgrad

Sprachen: deutsch

 

Kontakt

Frau Wiora

alicja.wiora@yvesrocher-retail.de

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Berufserfahrung: 0-2 Jahre

Kompetenzen: Schulabschlüsse

Sprachen: deutsch

 

Kontakt

Frau Wiora

alicja.wiora@yvesrocher-retail.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit, 450 €-Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen (CentrO)
Profil

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.700 Stores für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles mehr.

Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Aufgaben

Du bist Teil des Store Teams und verantwortest Deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:

• Unterstützung deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Kassenmanagement
• Lagermanagement

Erforderliche Kompetenzen

Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen Dich folgende Eigenschaften aus:

  • Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
  • Leidenschaft für Fashion und Trends
  • Starke Teamorientierung
  • Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Gemeinsam mit Deinem Team ermöglichst Du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.

Was wir Dir dafür bieten?

  • Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
  • Umfangreiche Verkaufstrainings
  • Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
  • Motiviertes Team
Kontakt

Interesse?

Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Betreff „AH – Oberhausen“ an Recruiting.Oberhausen@de.guess.eu

 

Guess Deutschland GmbH • Store Management • Aurora Morina • Centroallee 129b • 46047 Oberhausen • www.guess.com

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Für unseren Pop-up-Store in Oberhausen (Centro) suchen wir ab sofort

Sales Assistants / Verkäufer (m/w/d)
– in Voll- und Teilzeit

Aufgaben

WAS DICH ERWARTET

Gemeinsam mit Deinem Team ermöglichst Du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.
Was wir Dir dafür bieten?

• Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
• Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
• Umfangreiche Verkaufstrainings
• Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
• Motiviertes Team

DEINE AUFGABEN BEI UNS

Du bist Teil des Store Teams und verantwortest Deinen eigenen Aufgabenbereich.Dazu gehören:

• Unterstützung Deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Kassenmanagement
• Lagermanagement

Erforderliche Kompetenzen

WAS WIR VON DIR ERWARTEN

Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen Dich folgende Eigenschaften aus:

• Textile Einzelhandelserfahrung von Vorteil
• Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
• Leidenschaft für Fashion und Trends
• Starke Teamorientierung
• Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Kontakt

Interesse?

Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Betreff „SA – Oberhausen“ an Recruiting.Oberhausen@de.guess.eu

 

Guess Deutschland GmbH • Store Management • Aurora Morina • Centroallee 129b • 46047 Oberhausen • www.guess.com

Über die Marke

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.700 Stores für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles mehr.
Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Vertragsart :
450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Unternehmensprofil

Wir sind ein neues junges Unternehmen, dass in kürze in der Bunten Gasse Nähe der Coca-Cola Oase eröffnet.

Die Kunden können in unserem Shop Affenstarke Printpräsente selbst kreieren.

Der Eyecatcher liegt auf dem selbst designen von Sneaker & Shirts.

Werde Teil unseres neuen Teams.

Create your own.

 

 

Aufgaben

Aufgaben

Du gehst offen auf die Kunden zu und begleitest diese bis zur Umsetzung der Produkte.

Du unterstütz nach einer kleinen Einarbeitung beim Bedrucken der Präsente.

Du stehst mit den Mitarbeitern der Produktion via E-Mail & Telefon im Austausch und leitest einen Teil der aufgenommen Kundenbestellungen weiter.

Du vertrittst Shoe & Shirtmonkey mit deinem Affenstarken Auftreten

Du bekommst als Teammitglied eine Verantwortungsvolle Position und begleitest den Shop von Anfang an

 

Erforderliche Kompetenzen

ERFORDERLICHE KOMPETENZEN

Du bist kommunikativ und zuverlässig

Du beherrschst die PC-Grundkenntnisse

Du kennst dich idealerweise mit Grafikprogrammen aus

Du hast Affenstarke Umgangsformen

Du arbeitest gerne in einem jungen Unternehmen und bringst dich selbst mit ein

Kontakt

Schicke uns eine E-Mail mit einem Lebenslauf an:

info@kumaco.de

oder ruf uns an

02 01 / 58 49 92 63 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit oder Werkstudent
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Für Für unser Verkaufsteam in Oberhausen (Centro) suchen wir Verkäufer (all genders) in Teilzeit oder als Werkstudenten.

 

 

Aufgaben

Dein Aufgabenbereich:

+ Du führst unsere Kundin emphatisch und abschlussstark mit Deiner natürlichen Dominanz durch ein sehr persönliches und einzigartiges CHANGE Beratungs- und Verkaufserlebnis

+ im Rahmen des lokalen Marketingbudgets gewinnst Du mithilfe von Promotion- und Eventtätigkeiten neue Stammkundinnen

+ Unterstützung beim Visual Merchandising, gemäß den Unternehmensvorgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Anforderungsprofil:

+ Wir suchen Verkaufstalente die mit Freude, Energie und Biss kontinuierlich unseren Kundinnen ein exzellentes Verkaufserlebnis garantieren

+ Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss. QuereinsteigerInnen die Fashion und den aktiven Verkauf lieben sind uns sehr willkommen

+ Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugst durch Deine Natürlichkeit

+ Du begegnest Deiner Umwelt mit Respekt und Wertschätzung, bist ehrlich, denkst lösungsorientiert und fühlst Dich für Dein Tun und Handeln verantwortlich

+ Gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse sind unseren Kundinnen wichtig

 

Unser Angebot:

+ Eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe und ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz

+ CHANGE Academy: intensive Einarbeitung, sowie regelmäßige professionelle Verkaufstrainings / E-Learning Angebot

+ Motivierte KollegInnen, die in einem dynamischen Betriebsklima mit viel Gestaltungsspielraum arbeiten

+ 60 Prozent Mitarbeiterrabatt – den wirst Du lieben!

Kontakt

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung über unsere Homepage.

https://candidate.hr-manager.net/Vacancies/List.aspx?customer=change&mediaid=4614&uiculture=de

Dein Ansprechpartner bei uns ist Kai Vedder.

CHANGE your work life!

Über die Marke

Wir sind CHANGE Lingerie, das führende Wäsche Brand in und aus Skandinavien. Mit weltweit über 280 Stores, vertreten auf 13 Märkten, repräsentieren wir ein einzigartiges Konzept: CHANGE Lingerie vereint herausragendes, topaktuelles Design mit exzellenter Passform und BH-Größen für jede Frau. Das enorme Größensortiment umfasst 110 BH-Größen, von Cup A-M, Umfang 60-100. Wir lieben die Vielfalt der Frau und untermalen ihre individuelle Schönheit – YOU! ONLY BETTER.