Vertragsart :
Stunden :

32 Std /20 Std 

Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

ARBEITSZEITMODELLE

DIE VIER-TAGE-WOCHE (32-Stunden-Woche)

Das optimale Arbeitszeitmodell für mehr Freiheit und Flexibilität.

Der zusätzliche, freie Tag für Familie, Weiterbildung und Freizeit.

Ausgewogenes Verhältnis von Work & Life..

 

STUDENTEN WILLKOMMEN (20-Stunden-Woche)

Gerne bieten wir immatrikulierten Studenten langfristige Einstellungen in unserem Team an. Dank eines flexiblen Arbeitszeitkontos braucht sich der angehende Akademiker auch in lernintensiven Zeiten, die bei der Personalplanung vollste Berücksichtigung finden, um das Finanzielle keinerlei Sorgen machen. Und die Freizeit kommt auch nicht zu kurz

Aufgaben

Wer wir sind, was wir tun und wen wir suchen:

Wir betreiben in Europas größtem Shopping- und Freizeitcenter diverse Gastronomiebetriebe….. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Denn wir tun es mit LEIDENSCHAFT. Und wir suchen AUTHENTISCHE  Menschen, die genau diese LEIDENSCHAFT mit uns teilen. MENSCHEN, die BEGEISTERN.

Genau diese LEIDENSCHAFT und BEGEISTERUNG  ist unser ANSPORN jeden Tag BESSER zu sein und zu werden.

Erforderliche Kompetenzen

Unsere Mitarbeiter müssen ECHT sein! NATÜRLICH, UNGEZWUNGEN und EINFÜHLSAM. Das bedeutet aber nicht, dass wir alles nur mit halber Kraft machen. Ganz im Gegenteil, wir wollen SCHNELLER, SAUBERER und SYMAPATHISCHER bedienen, einfach PERFEKT und PROFESSIONELL.

Klar ist es oft ganz schön HEKTISCH, aber mal ehrlich, ist es nicht genau diese HERAUSFORDERUNG, die uns anspornt unsere Gäste und Kollegen täglich zu BEGEISTERN. Und langweilig ist es eben nie. Es ist immer was los! Ohne FLEXIBILITÄT und EINSATZFREUDE funktioniert es auch bei uns nicht. Den STRESS, das tägliche Putzen und vieles Mehr machen wir, weil wir es GERNE machen.

Wir haben für gastronomische Verhältnisse sehr HUMANE ARBEITSZEITEN. Keiner braucht sich die Nächte um die Ohren zu hauen. Unsere Gäste sind BUNT und INTERNATIONAL. Immer ABWECHSLUNGSREICH. Wie unser ARBEITSUMFELD.

Wir lieben KAFFEE in allen erdenklichen VARIATIONEN. Und wir lieben EIS. Und zwar nichts Industrielles, sondern nach alter, italienischer TRADITION zubereitetes GELATO at its best. Natürlich bieten wir daneben auch Kuchenspezialitäten, diverse Softdrinks und kleine Snacks an. Und noch etwas, auch wir sind FLEXIBEL. 

Und noch etwas, auch wir sind FLEXIBEL. Diverse Arbeitszeitmodelle, DIE VIER-TAGE-WOCHE, STUDENTENJOBS oder VOLLZEIT. Reden wir darüber.

Übrigens, GELD wird auch verdient. Aber dazu mehr im ersten Gespräch.

Kontakt

Erfahrung aus Gastronomie oder ähnlichen Service-Berufen erwünscht.

Nun freuen wir uns darauf Euch näher kennenzulernen.

Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise mit Lichtbild,  richten Sie bitte per Email an: jobs@avaneda.de oder online unter www.avaneda.com/jobs

Über die Marke

Vertragsart :

450€-Basis

Stunden :

ca. 2 Tage die Woche

auch Wochenende

Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :

Oberhausen

Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

-mindestalter 20 Jahre

-Fließendes Deutsch in Wort und Schrift

-Erfahrung im A la Carte Geschäft, mind. 2 Jahre

-Zuverlässig

-Zeitlich und Mental flexibel

-Belastbar

-Freundlich

-Gepflegtes Erscheinungsbild

-Teamorientiertes arbeiten

Kontakt

Gregor Schlappa (Betriebsleiter)

Hedi Zaroui (Küchenleiter)

Tel: 0208-69699999

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung zu oder reiche Sie einfach im Store ein.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

flexibel

Berufserfahrung im Einzelhandel

Spaß an Mode sowie am anspruchsvollen Kunden

gepflegtes Auftreten und positive Ausstrahlung

 

Kontakt

Lust an dieser neuen Herausforderung bekommen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Soccx/Regema GmbH

Centroallee 189

46047 Oberhausen

Über die Marke

Vertragsart :

450€ / Teilzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen Mitarbeiter/in für Tabak und Presse  als 450€/ Teilzeit Kraft. 

Wir suchen Mitarbeiter/in für Candy and Bar 450€/ Teilzeit. 

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb dich jetzt per E-Mail bei Herrn Suzan:

tabak-centro@gmx.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit/Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir, ONLY Stores Germany GmbH, als eine Bestseller Retail-Partner Gesellschaft, suchen zur erfolgreichen Expansion unseres Unternehmens und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts ONLY & SONS an unserem Standort OBERHAUSEN, zur Verstärkung unseres Teams engagierte und kompetente Unterstützung als

Sales Assistant (m/w) in Voll-, Teilzeit oder Aushilfe 

Aufgaben

Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist.    

Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY & SONS erhältst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.   

 

Aufgabenbereiche   

  • Bedienung der Kundschaft 
  • Verkaufs- und Merchandisingaufgaben 
  • Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in   

Erforderliche Kompetenzen

Qualifikationen 

  • Einschlägige Berufserfahrung   
  • Serviceorientiert   
  • Selbstständig und Initiative ergreifend   
  • Großes Interesse für Mode   
  • Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut   
Kontakt

Bewirb Dich bei uns online und sende Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, ob Teilzeit oder Vollzeit oder Aushilfe und des frühestmöglichen Eintrittstermins.   

sndnk406533@bestseller.com

 

 

 

Über die Marke

ONLY & SONS ist eine internationale Modemarke der Bestseller-Gruppe mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von trendigen Styles, die zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft werden.

Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.onlyandsons.com     

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in Voll- und Teilzeitbeschäftigung
  • Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung
  • Kostenloses Personalessen
  • Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag für die Systemgastronomie
  • Nachtarbeits- und Feiertagszuschläge nach Manteltarifvertrag für die Systemgastronomie
  • Erhalt der Jahressonderzuwendung sowie Urlaubsgeld bereits ab 6-monatiger Betriebszugehörigkeit
  • Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt
  • Vielseitige Mitarbeiterangebote mit Sonderkonditionen bei namenhaften Herstellern und Marken
  • Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen

Aufgaben

Folgende spannende Aufgaben erwarten Dich:

  • Du arbeitest im direkten Kontakt mit unseren Gästen und berätst sie bei ihrer Bestellung
  • Du bereitest unsere frischen Produkte wie Burger, Pommes oder auch Milchshakes zu
  • Du stellst sicher, dass die Five Guys Standards in Bezug auf Sauberkeit und Kundenzufriedenheit eingehalten werden
  • Die Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich durch unser Rotationssytem

Erforderliche Kompetenzen

Das erwarten wir von Dir:

  • Du bist ein Teamplayer, hast gerne mit Menschen zu tun und bringst eine hohe Serviceorientierung mit
  • Du freust Dich, wenn du unsere Gäste durch Freundlichkeit, Sauberkeit und Qualität begeistern kannst
  • Mit Deiner Flexibilität und Einsatzbereitschaft bereicherst Du unser Team und unsere Gäste
  • Wie Du siehst: Restaurant Erfahrung ist keine Voraussetzung - Wir arbeiten Dich intensiv ein und bieten Dir ein kontinuierliches Training!
Kontakt

Du liebst Burger und Fries und willst von Anfang an dabei sein? Dann bist Du bei Five Guys genau richtig. Gehe einfach auf den Link https://jobs.fiveguys.de/vacancy/3134/questions/1/ oder sende uns Deine Bewerbung an jobs@fiveguys.de - Deine Bewerbung bei uns dauert nur wenige Minuten.

Über die Marke

Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf 1.500 Filialen weltweit blicken.

Vertragsart :
Aushilfe, Teilzeit, Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Goodcha ist ein Start-Up Unternehmen was eure Vorstellung von Tee neu definiert.

Mit modernen und stylischen Teemischgetränken möchten wir den Centro Besuchern ein besonderes Geschmackserlebnis verschaffen.

Zur Verstärkung unseres Teams im Centro Oberhausen, suchen wir ab sofort Verkaufskräfte für die Früh- und Spätschicht

Gesucht werden:

- flexible und zuverlässige Aushilfskräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

- flexible und zuverlässige Teilzeitkräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

- flexible und zuverlässige Vollzeitkräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

Aufgaben

Eure Aufgaben:

- das Zubereiten von und Teegetränken,

- Verkaufsberatung und Kundenbetreuung unserer Kunden

- Verantwortliches und vorausschauendes Arbeiten

- das Sicherstellen der Ordnung und Hygienestandards im gesamten Shop

 

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du bist an diesem Job interessiert ?
Dann bewirb dich ab sofort per Mail an: 
jobs@goodcha.org


Die Bewerbung sollte beinhalten:

-Anschreiben
-Lebenslauf
-Lichtbild

Wir freuen uns auf dich.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas
Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.
Als neues Teammitglied in unserem Shop bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen.
Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.
BEI UNS IST ACTION GARANTIERT

Aufgaben

SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS
» Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
» Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu finden
» Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
» Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop


Erforderliche Kompetenzen

DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET
» Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
» Du bist kommunikativ und zuverlässig
» Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
» Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
» Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
» Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

DAS BEKOMMST DU VON UNS
» Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
» Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
» Ein hochmotiviertes Team
» Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
» Flexibles Arbeitszeitmodell
» Attraktives Vergütungsmodell

Kontakt

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

 

Ernst Weil Dienstleistungen GmbH
Herrn Stanislav Avdic
stanislav.avdic@weilgroup.de
0049 (0) 89 -37 05 13 04

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie
erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und
individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit. Abgerundet wird dies durch ein
leistungsorientiertes Prämiensystem.

 

36 Urlaubstage

Mitarbeitervorteile

Aus‑ und Weiterbildung

E‑Learning

Mitarbeiter‑Outfits

Prämiensystem Umfassende

Einarbeitung

Flexible Arbeitszeiten

Aufgaben

IHR TÄTIGKEITSFELD
• kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung, unter Berücksichtigung aller unserer online und offline Verkaufskanäle
• Zusammenstellung von Outfits geprägt durch stil‑ und typgerechte Beratung
• Verantwortung für einen Verkaufsbereich
• Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeit
• Gestaltung eines ansprechenden und verkaufsfördernden Visual Merchandising nach unseren Richtlinien

Erforderliche Kompetenzen
IHRE VISITENKARTE
• gerne abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld
• kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber unserer Kundin
• erste Erfahrung in der Warenpräsentation und ausgeprägte Warenkenntnisse
• Modebewusstsein sowie kunden‑ und serviceorientiertes arbeiten
• sicherer Umgang mit digitalen Endgeräten und ausgeprägtes Interesse an der digitalen Entwicklung
• flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten des Shops
Kontakt

ORSAY GmbH | Dijana Milosavljevic | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt | Telefon: +49 7852 910 316 | orsay.com

Über die Marke

WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit
unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die
Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der
Leidenschaft unserer mehr als 4.900 MitarbeiterInnen, in über 670 Shops, in 33 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale
befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Vertragsart :
Teilzeit, 80 Std
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität, perfekte Passformen und kompetente Beratung.
Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Oberhausen - Centro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein flexibles Verkaufstalent.

Aufgaben

DAS ERWARTET DICH

  • Individuelle Kundenberatung mit Fokus auf die Wünsche unserer Kundin, so wird ihr Einkauf zum einzigartigen Shoppingerlebnis
  • Warenmanagement: Du kümmerst Dich um die Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs
  • Alle Aufgaben rund um die Kassenfunktionen
  • Du bist unser Markenbotschafter und repräsentierst Street One

Erforderliche Kompetenzen
DAS BRINGST DU MIT
  • Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
  • Ein besonderes Gespür für kompetente Bedienung und Beratung
  • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • PC-Kenntnisse [MS Office]
  • Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
  • Gründliche und qualifizierte Einarbeitung
  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Attraktiver Personalrabatt
  • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team
Kontakt

Wir freuen uns auf neue Kollegen/-innen, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass dich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
180-200 Std./Monat
Gehalt :
gemäß Tarif
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Sie haben Freude daran mit Menschen zu arbeiten und teilen diese Leidenschaft auch mal in stressigen Situationen? Dann haben wir vielleicht einen Traumjob für Sie!

Aufgaben

Dort wo viele Menschen ihre Freizeit verbringen, suchen wir Sie als kompetenten und freundlichen Ruhepol. In Europas größtem Einkaufs - und Freizeitcenter, kümmern Sie sich um die Sicherheit des Centers, der Gäste und sind stets für alle Fragen ein kompetenter Ansprechpartner.

Erforderliche Kompetenzen

Flexibilität
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
körperliche Belastbarkeit
Kontaktfreudigkeit
Gepflegtes Äußeres
Grundkenntnisse Englisch
Bereitschaft zur Wechselschicht

 

Voraussetzungen:

Sachkundeprüfung nach §34a der GewO
Einwandfreies Führungszeugnis

 

Wir bieten:

eigenständiges Arbeiten im Team
abwechslungsreiche Aufgaben
pünktliche tarifgerechte Entlohnung
angenehmes Arbeitsklima
bei Eignung, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

 
 
Kontakt

H2K Security + Services GmbH

für die Centro Management GmbH

Promenade 555

46047 Oberhausen

E-Mail: raik.zenker@h2k-security.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
gemäß Tarif
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

In einem Kundencenter kümmern Sie sich mit uns um alle Belange unserer Gäste und sind stets für alle Fragen und Probleme ein kompetenter Ansprechpartner. Wir suchen Mitarbeiterinnen die freundlich und selbstbewusst unsere Gäste am Customer Service betreuen.

Aufgaben

Trouble Shooting           

Informationsweitergabe

Gutscheinverkauf       

Administrative Serviceaufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Flexibilität
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Belastbarkeit
Kontaktfreudigkeit
Gepflegtes Äußeres
Grundkenntnisse Englisch
Bereitschaft zur Wechselschicht
Grundkenntnisse im Umgang mit Computern

 

Wir bieten:

eigenständiges Arbeiten im Team
abwechslungsreiche Aufgaben
pünktliche tarifgerechte Entlohnung
angenehmes Arbeitsklima
bei Eignung, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

 
 
Kontakt

H2K Security + Services GmbH

für die Centro Management GmbH

Promenade 555

46047 Oberhausen

E-Mail: raik.zenker@h2k-security.de

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

 #spassundactionliebhaber

 

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere Jack&Jones Shops sollen nciht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

 Bewirb dich über den Link oder sende deine Bewerbung mit dem Betreff "Aushilfe/Jack&JOnes/Oberhausen Centro" an job@ahpk.de.

 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgeschickt.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen für unser Cafe IN Centro Mitarbeiter als Aushilfe oder Teilzeitkraft.

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Frau Anastasia Maier

 

Bitte persönlich im Café melden. Ihr findet uns oben in der Coca-Cola Oase.

 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80-100 Std.
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80-120 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen:

Modeberater/in* Damenabteilung all over 80-120 Stunden,

Bedingung: abgeschlossene Ausbildung

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
100-120 Std.
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen:

Modeberater für die Daniel Hechter Business Fläche in der Herren Abteilung , 100 – 120 Stunden  ab 01.08. 2020

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
450€
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen:

Aushilfe (450€) für unsere Meyer-Hosen Fläche 

Aushilfe* 450€Bereich Herrenhosen für die Marke Hattric

Aushilfe 450€/ studentische Aushilfe für App Akquise

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80-100 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen:

Modeberater/in* Urban Bereich 80-100 Stunden

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen Sie für unsere Görtz Filiale in Oberhausen, Centro

Minijob / Aushilfe (M/W/D)

 

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Mitarbeit in einem motivierten und sympathischen Team
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen
  • 24 Tage Urlaub im Jahr

Aufgaben

  • Aktive Kundenansprache
  • Kompetente Beratung Ihrer Kunden mit Mehrfachbedienung
  • Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
  • Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamorientierung
  • Idealerweise Erfahrungen im Handel- oder Dienstleistungsbereich
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Leidenschaft für Mode und Trends
Kontakt

Möchten Sie den nächsten Karriereschritt mit uns gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular auf www.goertz-corporate.de/karriere.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

#erfolgsjaeger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Shop Manager/VERO MODA/Oberhausen" an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte,

tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichem Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Vom weltweit ersten Staubsauger ohne Beutel, über Luftreiniger, die 99,95% der Allergene und Schadstoffe auffangen, bis hin zu
einem komplett neu durchdachten Haartrockner mit dem Motor im Griff: wir entwickeln unermüdlich bessere Lösungen und suchen
Dich, um diese durch deine Leidenschaft für Haare und innovative Technologien als Dyson Stylist in unseren eigenen Stores zu
repräsentieren.

Aufgaben

Was dich erwartet:

 Als Stylist bei Dyson bist du Teil eines einzigartigen Teams und erweckst unsere in Deutschland einzigartige Stylingbar zum Leben.

 Du bringst neuen Schwung in die Welt der Frisöre, indem du durch kompetentes Styling mit unseren Premium Produkten, wie z.B.dem Dyson Airwrap oder Dyson Corrale, Begeisterung bei deinen Kunden schaffst.

 Wir bieten dir ein modernes Umfeld mit diversen Weiterbildungs- und Schulungsangeboten, online und vor Ort für deineindividuelle Entwicklung. Flache Hierarchien und die Möglichkeit auch in andere Bereiche von Dyson Einblicke zu erlangen.

Erforderliche Kompetenzen

Was wir von dir erwarten:

 Styling und Haare sind deine Leidenschaft und du hast Freude daran durch aktives Zuhören auf die Bedürfnisse deiner Kundeneinzugehen und diese von unseren Premium Produkten zu überzeugen.

 Aufgrund deiner abgeschlossenen Ausbildung im Frisörhandwerk (oder vergleichbare Qualifikation) kannst du Styling-Fragendeiner Kunden sicher beantworten.

 Du brennst für die Haarstyling-Industrie und bist hinsichtlich aktueller Trends und Produkte immer auf dem neuesten Stand. Auch ein gewisses Maß an technischem Verständnis stellt kein Problem für dich dar, um unsere innovativen Lösungen an deinenKunden weitergeben zu können.

 Sehr gute Deutschkenntnisse sind für die Beratung unserer Produkte unerlässlich.

Kontakt

Unsere Kultur ist einzigartig. Wir finden einen besseren Weg zur Lösung alltäglicher Probleme und lieben die Veränderung. Wenn du die
Herausforderung liebst, dann bist du genau die richtige Person für diese Stelle.

Werde ein Teil der Dyson Erfolgsstory und schicke uns deinen Lebenslauf per mail an dachjobs@dyson.com

Über die Marke

Das 1993 gegründete britische Technologie- und Erfinderunternehmen Dyson steht für die Entwicklung völlig neuartiger Technologien.
Weltweit beschäftigt Dyson über 15.000 Mitarbeiter, davon über 3.000 Ingenieure am Hauptsitz Malmesbury. Seit 1998 ist Dyson auf
dem deutschen Markt tätig. Mit Sitz in Köln ist Dyson Deutschland verantwortlich für den Vertrieb und die Vermarktung von Dyson
Produkten auf nationaler Ebene.

Vertragsart :
450 € - Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im CentrO Oberhausen suchen wir ab sofort eine flexible Aushilfe für den Verkauf auf 450€ basis.

 

Aufgaben

• Aktive Teilnahme im Verkauf

• Betreuung unserer Kundschaft

• Warenpräsentation, so wie Warenpflege

• Kassentätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen

Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutsch

Positive Ausstrahlung

Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab

Organisationstalent

Service- und Kundenorientierung

Kontakt

Sende deine vollständige Bewerbung (inkl. Lebenslauf und Foto im PDF-Format) per E-Mail an wellensteyn.centro@yahoo.de z. Hd.: L. Manav

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
100-120 Std
Gehalt :
Datum :
ab September
Standort :
Oberhausen
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im Centro Oberhausen suchen wir ab September eine flexible Teilzeitkraft für den Verkauf.

 

Aufgaben

• Aktive Teilnahme im Verkauf

• Betreuung unserer Kundschaft

• Warenpräsentation, so wie Warenpflege

• Kassentätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen

Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutsch

Positive Ausstrahlung

Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab

Organisationstalent

Service- und Kundenorientierung

Kontakt

Sende deine vollständige Bewerbung (inkl. Lebenslauf und Foto im PDF-Format) per E-Mail an wellensteyn.centro@yahoo.de z. Hd.: L. Manav

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Beginne Deine Rituals-Reise als Kundenberater (m/w/d) inTeilzeit

30 Stunden/Woche

Aufgaben

#TRAUMJOB:
• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR:
• bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

Kontakt

#INTERESSE?

https://de-de.careers.rituals.com/

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten,
fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit
und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden,
Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den
USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über
800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen
Freuden des Lebens.

Vertragsart :
 
Stunden :
20-25 Std.
Gehalt :
Datum :
ab 15.09.
Standort :
Oberhausen
Profil

Dein Herz schlägt höher, wenn Du den Namen LEGO hörst?

Du hast schon immer nach einem Platz als Verkäufer gesucht, der viel Raum für Spaß, Spiel und Spontanität lässt? Du möchtest nicht nur Mitarbeiter sondern ein Teammitglied werden?Dann könnte diese Verkaufsstelle Deine berufliche Erfüllung werden. Mit unseren 13 LEGO Brand Stores in Deutschland und Österreich, schaffen wir täglich ein unvergessliches Kauferlebnis und bieten die beste Fachberatung, die sich ein Kunde wünschen kann.

Aufgaben

Dieser Bauplan eröffnet Dir neue Gestaltungsräume

• Du verstehst es unsere kleinen und großen Kunden zu begeistern
• Als Teamplayer trägst Du zu einem besonderen Einkaufserlebnis für unsere Kunden bei
• Repräsentiere die Marke LEGO mit all ihren Werten
• Die Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten im Einzelhandel

Herausforderungen und Möglichkeiten

Als Teil unseres Teams erhältst Du vom ersten Tag an die Unterstützung die Du benötigst, um Dein volles Potenzial zu entfalten. Mit einem freundlichen Lachen und einer aufgeschlossenen Art hast Du die Chance, Dich als Verkäufer weiterzuentwickeln und vielleicht den Schritt zum Supervisor/Floor Manager zu schaffen. Stelle Dich der Herausforderung ein sehr wertgeschätzter Kollege zu werden!

Erforderliche Kompetenzen

Diese Bausteine bringen Dich ins Spiel

• Durch Deine kommunikative, freundliche und aufgeschlossene Art, fällt es Dir leicht, auf Kunden zuzugehen
• Du hast eine ausgeprägte Serviceorientierung und zeigst verkäuferisches Talent
• Du hast bereits erste Erfahrungen als Kassierer gesammelt
• Mit Deinem Enthusiasmus sorgst Du dafür, dass jeder Besuch in unserem Store zu einem Erlebnis wird
• Englisch Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Bring it to Life
„Nirgendwo wirst Du mehr über interessante Menschen erfahren, als in einem LEGO Store. Mit viel Kreativität, dem schönsten Produkt dieser Welt und tollen Kollegen, kannst Du in einem familiären Umfeld alles schaffen. Bringe Deine Ideen mit ein und lass uns gemeinsam unseren Kunden ein Lächeln schenken. Werde Teil unseres Teams!“

Kontakt

Bewerbung bitte per Mail an: Store.Obberhausen@LEGO.com

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 01.09.
Standort :
Oberhausen
Profil

Anna und Clara laden Dich ein, in eine sinnliche Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit. Die Geschichte von Søstrene Grene begann in Aarhus/Dänemark durch die beiden Grene Schwestern Anna und Clara im Jahr 1973. Als solides Familienunternehmen legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Heute betreiben die Schwestern Grene Geschäfte u.a. in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Japan, Frankreich, Irland und seit Juni 2016 – auch in Deutschland.

Für unsere Filiale im CentrO in Oberhausen suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wunder-schönen Ambiente und dynamischen Umfeld.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

 

  • Du bist ein positiver Mensch & hast Freude an schönen Dingen?
  • Du bist flexibel, belastbar & hast Lust im Einzelhandel etwas zu bewegen?
  • Du bist ein Teamplayer & kundenorientiert?
  • Du packst mit an & behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?

 

Dann suchen wir Dich!

 

Wir bieten Dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien
  • Angemessene Bezahlung sowie Sozialleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
Kontakt

Haben Wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich & sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

E-Mail:  STM7015@grenestore.com

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
11  / 20 / 25 / 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :

Oberhausen Centro

Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Deine Tätigkeiten:


• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
• Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite careers.calzedoniagroup.com.

Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.



 

 

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :

Oberhausen

Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive
Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung.
Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie
Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte 
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Anforderungen:

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker" -Mentalität
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen

Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite:

https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=150865833&referer=SC

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710


Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

DAS UNTERNEHMEN
Abercrombie & Fitch Co. ist ein weltweit führendes Unternehmen, das hochwertige Freizeitbekleidung für Männer, Frauen und Kinder, die einen aktiven und jungen Lebensstil pflegen, unter den Marken Abercrombie & Fitch und Abercrombie Kids und Hollister Co. vermarktet.

Aufgaben

Als Mitarbeiter von Hollister zeigst du dich sehr engagiert. Du ermöglichst dem Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis, indem du die Anforderungen der Kunden erkennst und erfüllst. Du bist kontaktfreudig, stilvoll und hilfsbereit. Du zeigst ein starkes Verantwortungsbewusstsein für die Atmosphäre im Store, indem du stets aufgeschlossen und freundlich bist. Du sorgst dafür, dass der Kunde immer an erster Stelle steht, da es dir leicht fällt durch authentische und sprachgewandte Kommunikation mit dem Kunden in Kontakt zu treten und Gespräche zu initiieren. Auf der Verkaufsfläche, zeigst du dich verlässlich und aufgeschlossen, um ein besonderes Storeerlebnis zu kreieren und einen Verkauf zu erzielen.

 

DEINE AUFGABEN
• Kundenservice
• Store- und Warenpräsentation
• Kundenkommunikation
• Warenschutz

Erforderliche Kompetenzen

WAS DU FÜR DIESEN JOB MITBRINGEN MUSST

• Anpassungsfähigkeit/Flexibilität
• Stressresistenz
• Praxisbezug
• Detailgenauigkeit
• Multi-Tasking-Fähigkeit
• Arbeitsmoral und Hilfsbereitschaft
• Positives und selbstbewusstes Auftreten

Kontakt

SENDE DEINEN LEBENSLAUF AN: careers.hollisterco.com

 

SEE WHAT IT’S LIKE TO #WORKATHCO • FOLLOW @WORKATHCO ON INSTAGRAM & FACEBOOK

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

THE PROFILE
Abercrombie & Fitch Co. is a leading global specialty retailer of high-quality, casual apparel for men, women and kids with an active, youthful lifestyle under its Abercrombie & Fitch, abercrombie kids, and Hollister Co. brands. A&F was founded in 1892 and is based in New Albany, Ohio. A&F sells merchandise through retail stores in the United States, Canada, Europe, Asia, Mexico, and the Middle East. The Company also operates e-commerce websites at www. abercrombie.com, www. abercrombiekids.com, www.hollisterco.com

Aufgaben

THE JOB

The Hollister associate is truly engaging. They provide great customer service by anticipating and responding to customer needs.
An individual who is outgoing, stylish and helpful. They demonstrate a keen awareness of the store environment by ensuring they always remain approachable and warm. They are able to initiate conversations and connect with the customer by communicating in a genuine and articulate way; that ensures the customer is always the first priority. Demonstrates relatable, confident and highly social behaviors on the sales floor that translates into closing the sale.

 

WHAT YOU’LL DO

•  Customer Experience
•  Store Presentation and Sales Floor
•  Communication
•  Asset Protection and Shrink
•  Policies and Procedures
• Training and Development

Erforderliche Kompetenzen

WHAT IT TAKES

• Adaptability / Flexibility
• Stress Tolerance
• Applied Learning
• Attention to Detail
• Multi-Tasking
• Work Ethic

 

Kontakt

SEE WHAT IT’S LIKE TO #WORKATANF • FOLLOW @WORKATANF ON INSTAGRAM & FACEBOOK

 

APPLY ONLINE AT
careers.abercrombie.com

Über die Marke

Vertragsart :
450 € Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die STORCK RETAIL GMBH & CO. KG befristet (mit Option auf Verlängerung) fachlich und menschlich überzeugende

Aushilfen (m/w/d) auf 450 Euro Basis im Centro in Oberhausen

Aufgaben

Ihre Aufgabenschwerpunkte

- Ansprechende Warenpräsentation sowie Auffüllen des Warenbestandes unter Berücksichtigung der Warenfrische
- Bedienung der Kasse und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Mithilfe bei wiederkehrenden Inventuren
- Bereitschaft zur Übernahme von Sondertätigkeiten

 

 

Erforderliche Kompetenzen

Ihre Qualifikationen

- Praxiserfahrung im Verkauf vorteilhaft
- Freude an unseren Produkten und am Verkauf
- Ein hohes Maß an Kundenorientierung
- Eine ausgeprägte Servicebereitschaft
- Zuverlässigkeit und Flexibilität

 

Was wir Ihnen bieten

Wir bieten Ihnen die Chance Teil eines qualifizierten Teams zu werden, das Markenartikel besonderer Beliebtheit anbietet. In einem etablierten Umfeld greifen Sie auf die Unterstützung von versierten und erfahrenen Kollegen zurück, die Sie wiederum bei der Bewältigung der vor Ihnen liegenden Aufgaben begleiten.

 


Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über www.storck.de/karriere.

 

Ihre Ansprechpartnerin

Kerstin Wördemann - Personalabteilung
AUGUST STORCK KG - Paulinenweg 12 - 33790 Halle (Westf.)

Telefon +49 (5201) 12 -8995

Über die Marke

Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die STORCK RETAIL GMBH & CO. KG befristet (mit Option auf Verlängerung) fachlich und menschlich überzeugende

Verkäufer (m/w/d) im Centro in Oberhausen

Aufgaben

Ihre Aufgabenschwerpunkte

- Annahme der Verkaufsware mit gleichzeitiger Prüfung des Lieferscheins
- Ansprechende Warenpräsentation sowie Auffüllen des Warenbestandes unter Berücksichtigung der Warenfrische
- Verkauf der Ware und Kundenberatung
- Durchführung von verkaufsvorbereitenden Maßnahmen
- Bedienung der Kasse und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Erstellen eines Kassenabschlusses und Einzahlung der Tageseinnahmen
- Mithilfe bei wiederkehrenden Inventuren

 

Erforderliche Kompetenzen

Ihre Qualifikationen

- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel oder einen Abschluss in einem vergleichbaren Beruf
- Nachweisbare Berufserfahrungen in der Warenwirtschaft bzw. im Verkauf
- Kenntnisse in der Kassenbedienung sind wünschenswert

 

Was wir Ihnen bieten

Wir bieten Ihnen die Chance Teil eines qualifizierten Teams zu werden, das Markenartikel besonderer Beliebtheit anbietet. In einem etablierten Umfeld greifen Sie auf die Unterstützung von versierten und erfahrenen Kollegen zurück, die Sie wiederum bei der Bewältigung der vor Ihnen liegenden Aufgaben begleiten.

 


Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über www.storck.de/karriere.

 

Ihre Ansprechpartnerin

Kerstin Wördemann - Personalabteilung
AUGUST STORCK KG - Paulinenweg 12 - 33790 Halle (Westf.)

Telefon +49 (5201) 12 -8995

Über die Marke

Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen.

Vertragsart :
Stunden :
20h / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Berufserfahrung: 2-5 Jahre

Kompetenzen: Schulabschlüsse, Berufsausbildungsgrad

Sprachen: deutsch

 

Kontakt

Frau Wiora

alicja.wiora@yvesrocher-retail.de

Über die Marke

Vertragsart :
  • Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe
  • Befristet: 15.10.2020 - 09.01.2021
Stunden :
Gehalt :
Datum :
15.10.2020
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

Kommen Sie in den Genuss besonderer Leistungen:

Bei uns erwartet Sie die Faszination einer attraktiven Marke und die Sicherheit eines wirtschaftlich soliden, international aufgestellten Unternehmens. Freuen Sie sich auf innovative Produkte, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und überdurchschnittliche Sozialleistungen.

Aufgaben

Finden Sie Geschmack an folgenden Aufgaben:

  • Kundenberatung
  • Kassiertätigkeiten
  • Warenpräsentation
  • Regalpflege

Erforderliche Kompetenzen

Zeigen Sie uns Ihre Schokoladenseiten:

  • Erste Berufserfahrung
  • Zeitliche Flexibilität
  • Freundliche Ausstrahlung und hohe Kundenorientierung
  • Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse
Kontakt

Bitte fragen Sie im Shop nach

Frau Alexandra Peiffer (Shopleiterin)

oder melden Sie sich unter Tel.: +4915146717902

Über die Marke

Schokolade schließt Freundschaften

Kompromisslose Qualitätsorientierung und beständige Innovation haben uns zu einem Unternehmen mit herausragendem Markenimage wachsen lassen. Unsere Position als führender Anbieter von Premium-Chocoladen wollen wir weiter ausbauen.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Als Assistant Store Manager bist du Teil eines einzigartigen Teams, das unseren Store in Oberhausen zum Leben erweckt.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Store Manager bei allen anfallenden Aufgaben, um einen reibungslosen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen, u.a. auch bei der Analyse des Einkaufsverhaltens der Kunden.
  • Durch regelmäßige Feedbackgespräche unterstützt du deine Kollegen & Kolleginnen bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und erschaffst dadurch eine positive und aufstrebende Arbeitsumgebung.
  • Kreatives Ausleben bei der Planung und Durchführung von Live-Events zur Unterhaltung deiner Kunden.
  • Wir bieten dir ein modernes Umfeld mit diversen Weiterbildungs- und Schulungsangeboten, online und vor Ort für deine individuelle Entwicklung.

Deine Benefits:

  • Gute Möglichkeiten zur persönlichen und internen Weiterentwicklung
  • Modernes Umfeld und sehr motiviertes Team
  • Attraktives monatliches Festgehalt zuzüglich leistungsabhängigen Bonus
  • 30 Tage Urlaub
  • Bezuschussung von Sportaktivitäten (Urban Sports oder Fitness First)
  • Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte sowie Corporate Benefits
  • Employee Assistance Programme (EAP) - externe Mitarbeiterberatung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 24/7 Unfallversicherung

Erforderliche Kompetenzen
  • Du brennst für den Verkauf und hast Freude daran ein Vorbild für deine Kollegen & Kolleginnen zu sein und diese in einer positiven Arbeitsumgebung gezielt weiterzuentwickeln.
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung in einem kundenorientierten Vertriebsumfeld, in dem du dein Verkaufstalent bereits unter Beweis stellen konntest.
  • Erste Erfahrungen in der Entwicklung und Führung eines Teams.
  • Kenntnisse im Eventmanagement sind von Vorteil.
  • Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) zur Erstellung von Präsentationen und Analysen.
  • Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse sind Voraussetzung.
Kontakt

Ist dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich hier.

Über die Marke

Das 1993 gegründete britische Technologie- und Erfinderunternehmen Dyson steht für die Entwicklung völlig neuartiger Technologien. Weltweit beschäftigt Dyson über 15.000 Mitarbeiter, davon über 3.000 Ingenieure am Hauptsitz Malmesbury. Seit 1998 ist Dyson auf dem deutschen Markt tätig. Mit Sitz in Köln ist Dyson Deutschland verantwortlich für den Vertrieb und die Vermarktung von Dyson Produkten auf nationaler Ebene und der Erfolg spricht für sich: Seit 2015 ist Dyson in Deutschland Marktführer im Segment Staubsauger. Dyson eröffnete 2019 den zweiten Deutschen Demostore in Oberhausen. Die innovativen Technologien reichen von der Einführung der Zyklonen Technologie bei Staubsaugern über Händetrockner, Ventilatoren ohne Rotorblätter, einer langlebigen LED-Beleuchtung bis hin zu unserem eigenen digitalen Motor. Heute machen Staubsauger nur noch die Hälfte unseres Umsatzes aus, denn wir entwickeln kontinuierlich neue Lösungen. Dyson Geräte funktionieren anders - deshalb müssen diejenigen, die sie verkaufen auch anders zu denken.

Vertragsart :
geringfügiger Beschäftigung
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab dem 15.09.2020
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

Neben einer angenehme Arbeitsatmosphäre, flachen Hierarchien und einem dynamischen Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen schnelle Verantwortung und eine stetig wachsende Lernkurve mit internationaler Entwicklungsperspektive.

Aufgaben

  • Fachliche Kundenberatung
  • Produktpräsentation und Produktpflege
  • Dekorationsumsetzung
  • Warendisposition und Warenauszeichnung
  • Lagerpflege
  • Bedienung der Kasse und Erstellung der Kassenberichte
  • Schminken unserer Kunden im Laden

Erforderliche Kompetenzen
  • Begeisterung für unsere Marke und Freude an der Arbeit mit Kunden
  • Fähigkeit, Kunden kompetent und vertrauensvoll zu beraten
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke
  • Sicheres, gepflegtes Auftreten
  • Englischkenntnisse von Vorteil
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Mail an Germany.Oberhausen@thebodyshop.com, z. Hd. Frau Kahraman

Über die Marke

The Body Shop International Limited ist mit über 3.000 Shops in mehr als 66 Ländern eines der weltweit bekanntesten Kosmetikunternehmen. In Deutschland und Österreich sind wir mit insgesamt 132 Shops vertreten. Neben qualitativ hochwertigen und innovativen Pflegeprodukten ist es vor allem die Philosophie, die The Body Shop auszeichnet: Wir setzen uns aktiv für ein Verbot von Tierversuchen in der Kosmetikindustrie ein und engagieren uns weltweit für Umweltschutz und für faire Handelsbeziehungen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

#trendsetter

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb Dich direkt über diesen Link oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Teilzeit/JACK&JONES/Oberhausen" an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere Jack & JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

#denimdealer

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb Dich direkt über diesen Link oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Vollzeit/JACK&JONES/Oberhausen" an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere Jack & JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

#zieleerreicher

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb Dich direkt über diesen Link oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Assistant Shop Manager/JACK&JONES/Oberhausen" an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere Jack & JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
450€-Basis
Stunden :
Gehalt :
450,-€
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) auf 450,-- Euro-Basis:

Wir bieten:

- ein abwechselungsreiches Aufgabengebiet

- intensive Einarbeitung

- sehr gutes Betriebsklima

Aufgaben

Alle typischen Tätigkeiten, die innerhalb eines Teefachgeschäfts anfallen, insbesondere

- Verkauf von Tee und Zubehör

- Bearbeitung der Wareneingänge

- Auffüllen der Regale und Lagermanagement

Erforderliche Kompetenzen

- gerne Erfahrung im Verkauf

- Offenheit, Kundenorientierung, zeitliche Flexibilität, Begeisterung für unsere Produkte

Kontakt

Klaudia Jankowski, Centroallee 2, 46047 Oberhausen, Tel.: 0208/209215, E-Mail: Klaudia.Jankowski@gmx.de

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Datum :
Standort :
Oberhausen
Profil

Bist du ein geborener Verkäufer und kannst dich 100% in unseren Kunden hineinversetzen? Führst du voller Begeisterung Verkaufsgespräche? Hast du neben deinem hektischen Studentenleben noch Zeit für einen tollen und abwechslungsreichen Job; und hast wochentags und abends Zeit? Dann suchen wir genau dich!

 

Für unseren neuen Store in Oberhausen suchen wir einen Teilzeit Crewmember um unser Team für

8-32 Stunden pro Woche zu unterstützen!

Aufgaben

Ein Tag @ America Today

 

Du kannst es natürlich kaum erwarten endlich deinen Arbeitstag zu beginnen: Nach einem herzlichen Empfang von deiner Crew startest du voller Energie deinen Tag! Während des Morgenmeetings werden die Budgetten und Ziele für die Woche besprochen. Über Tag unterstüzt du den Storemanager bei verschiedenen Aufgaben. Hierbei steht natürlich der Kunde an allererster Stelle! Du begrüβt jeden Kunden, und bist immer genau da zur Stelle wo du gerade gebraucht wirst: ob bei der Kasse, am Eingang oder bei den Umkleide-Kabinen. Du hilfst beim Verarbeiten der Lieferung und zorgst mit Hilfe der Visual Merchandising Guidelines dafür, dass der Store perfekt aussieht. Wenn nötig, kann es am Ende des Tages deine Verantwortung sein den Store ordnungsgemäβ zu schlieβen.

Du verbringst deinen Tag umgeben von motivierten Kollegen, Neu- und Stammkunden und unserer coolen, “american college lifestyle” Kollektion. Langeweile gibt es bei uns nicht, denn neben all der harten Arbeit wirst du vor allem viel Spaβ haben bei America Today.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bist DU der/die Teilzeit MitarbeiterIn die wir suchen und stellst du dich der Herausforderung? Bewirb dich dann today!!

 

Kontakt

Avgerinos Baos

Email: aygerinosbaos1990@outlook.com

Festnetz Store: 0208-38554071

Handynummer: 01736609798

https://job.america-today.com/vacatures/vacature-teilzeit-crewmember-88214-11.html

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
November
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf.

Aufgaben

Das erwartet Dich bei uns:

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden
  • Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität
  • Internationales Unternehmen
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Arbeiten mit einem motivierten Team

Erforderliche Kompetenzen

Damit glänzt Du:

  • Spaß daran, Kunden zu begeistern
  • Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams
  • Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamspirit und Flexibilität
Kontakt

Wir freuen uns auf Dich!

Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular hier.

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online-Bewerbungen berücksichtigen können. Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.

© 2020 Pandora Jewelry GmbH | Ballindamm 39 | 20095 Hamburg | www.pandoragroup.com

Über die Marke

Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden).

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Std / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

 

Für unsere C&A Filiale im Centro suchen wir dringend eine/n Visual Merchandiser.

Berufserfahrung mind. 2 Jahre

 

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbung über:

https://www.c-and-a.com/de/de/corporate/company/karriere/stellenangebote/

 

Herr Röseler

KOR-HS_179@retail-sc.com

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

#komplimentesammler

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Direkt-Link:  www.ahpk.de/apply/quick/060015

 

oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff  "Aushilfe/VERO MODA/ Oberhausen" an : job@ahpk.de

 

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte,

tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

#wunschvondenaugenableser

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Direkt-Link: www.ahpk.de/apply/quick/020015

 

oder sende Deine Bewerbun mit dem Betreff "Vollzeit/VERO MODA/Oberhausen Centro" an: job@ahpk.de

 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

 

 

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte,

tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.