Vertragsart :
Stunden :

32 Std /20 Std 

Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

ARBEITSZEITMODELLE

DIE VIER-TAGE-WOCHE (32-Stunden-Woche)

Das optimale Arbeitszeitmodell für mehr Freiheit und Flexibilität.

Der zusätzliche, freie Tag für Familie, Weiterbildung und Freizeit.

Ausgewogenes Verhältnis von Work & Life..

 

STUDENTEN WILLKOMMEN (20-Stunden-Woche)

Gerne bieten wir immatrikulierten Studenten langfristige Einstellungen in unserem Team an. Dank eines flexiblen Arbeitszeitkontos braucht sich der angehende Akademiker auch in lernintensiven Zeiten, die bei der Personalplanung vollste Berücksichtigung finden, um das Finanzielle keinerlei Sorgen machen. Und die Freizeit kommt auch nicht zu kurz

Aufgaben

Wer wir sind, was wir tun und wen wir suchen:

Wir betreiben in Europas größtem Shopping- und Freizeitcenter diverse Gastronomiebetriebe….. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Denn wir tun es mit LEIDENSCHAFT. Und wir suchen AUTHENTISCHE  Menschen, die genau diese LEIDENSCHAFT mit uns teilen. MENSCHEN, die BEGEISTERN.

Genau diese LEIDENSCHAFT und BEGEISTERUNG  ist unser ANSPORN jeden Tag BESSER zu sein und zu werden.

Erforderliche Kompetenzen

Unsere Mitarbeiter müssen ECHT sein! NATÜRLICH, UNGEZWUNGEN und EINFÜHLSAM. Das bedeutet aber nicht, dass wir alles nur mit halber Kraft machen. Ganz im Gegenteil, wir wollen SCHNELLER, SAUBERER und SYMAPATHISCHER bedienen, einfach PERFEKT und PROFESSIONELL.

Klar ist es oft ganz schön HEKTISCH, aber mal ehrlich, ist es nicht genau diese HERAUSFORDERUNG, die uns anspornt unsere Gäste und Kollegen täglich zu BEGEISTERN. Und langweilig ist es eben nie. Es ist immer was los! Ohne FLEXIBILITÄT und EINSATZFREUDE funktioniert es auch bei uns nicht. Den STRESS, das tägliche Putzen und vieles Mehr machen wir, weil wir es GERNE machen.

Wir haben für gastronomische Verhältnisse sehr HUMANE ARBEITSZEITEN. Keiner braucht sich die Nächte um die Ohren zu hauen. Unsere Gäste sind BUNT und INTERNATIONAL. Immer ABWECHSLUNGSREICH. Wie unser ARBEITSUMFELD.

Wir lieben KAFFEE in allen erdenklichen VARIATIONEN. Und wir lieben EIS. Und zwar nichts Industrielles, sondern nach alter, italienischer TRADITION zubereitetes GELATO at its best. Natürlich bieten wir daneben auch Kuchenspezialitäten, diverse Softdrinks und kleine Snacks an. Und noch etwas, auch wir sind FLEXIBEL. 

Und noch etwas, auch wir sind FLEXIBEL. Diverse Arbeitszeitmodelle, DIE VIER-TAGE-WOCHE, STUDENTENJOBS oder VOLLZEIT. Reden wir darüber.

Übrigens, GELD wird auch verdient. Aber dazu mehr im ersten Gespräch.

Kontakt

Erfahrung aus Gastronomie oder ähnlichen Service-Berufen erwünscht.

Nun freuen wir uns darauf Euch näher kennenzulernen.

Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise mit Lichtbild,  richten Sie bitte per Email an: jobs@avaneda.de oder online unter www.avaneda.com/jobs

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe, Teilzeit, Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Goodcha ist ein Start-Up Unternehmen was eure Vorstellung von Tee neu definiert.

Mit modernen und stylischen Teemischgetränken möchten wir den Centro Besuchern ein besonderes Geschmackserlebnis verschaffen.

Zur Verstärkung unseres Teams im Centro Oberhausen, suchen wir ab sofort Verkaufskräfte für die Früh- und Spätschicht

Gesucht werden:

- flexible und zuverlässige Aushilfskräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

- flexible und zuverlässige Teilzeitkräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

- flexible und zuverlässige Vollzeitkräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

Aufgaben

Eure Aufgaben:

- das Zubereiten von und Teegetränken,

- Verkaufsberatung und Kundenbetreuung unserer Kunden

- Verantwortliches und vorausschauendes Arbeiten

- das Sicherstellen der Ordnung und Hygienestandards im gesamten Shop

 

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du bist an diesem Job interessiert ?
Dann bewirb dich ab sofort per Mail an: 
jobs@goodcha.org


Die Bewerbung sollte beinhalten:

-Anschreiben
-Lebenslauf
-Lichtbild

Wir freuen uns auf dich.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie
erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und
individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit. Abgerundet wird dies durch ein
leistungsorientiertes Prämiensystem.

 

36 Urlaubstage

Mitarbeitervorteile

Aus‑ und Weiterbildung

E‑Learning

Mitarbeiter‑Outfits

Prämiensystem Umfassende

Einarbeitung

Flexible Arbeitszeiten

Aufgaben

IHR TÄTIGKEITSFELD
• kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung, unter Berücksichtigung aller unserer online und offline Verkaufskanäle
• Zusammenstellung von Outfits geprägt durch stil‑ und typgerechte Beratung
• Verantwortung für einen Verkaufsbereich
• Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeit
• Gestaltung eines ansprechenden und verkaufsfördernden Visual Merchandising nach unseren Richtlinien

Erforderliche Kompetenzen
IHRE VISITENKARTE
• gerne abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld
• kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber unserer Kundin
• erste Erfahrung in der Warenpräsentation und ausgeprägte Warenkenntnisse
• Modebewusstsein sowie kunden‑ und serviceorientiertes arbeiten
• sicherer Umgang mit digitalen Endgeräten und ausgeprägtes Interesse an der digitalen Entwicklung
• flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten des Shops
Kontakt

ORSAY GmbH | Dijana Milosavljevic | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt | Telefon: +49 7852 910 316 | orsay.com

Über die Marke

WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit
unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die
Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der
Leidenschaft unserer mehr als 4.900 MitarbeiterInnen, in über 670 Shops, in 33 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale
befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
180-200 Std./Monat
Gehalt :
gemäß Tarif
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Sie haben Freude daran mit Menschen zu arbeiten und teilen diese Leidenschaft auch mal in stressigen Situationen? Dann haben wir vielleicht einen Traumjob für Sie!

Aufgaben

Dort wo viele Menschen ihre Freizeit verbringen, suchen wir Sie als kompetenten und freundlichen Ruhepol. In Europas größtem Einkaufs - und Freizeitcenter, kümmern Sie sich um die Sicherheit des Centers, der Gäste und sind stets für alle Fragen ein kompetenter Ansprechpartner.

Erforderliche Kompetenzen

Flexibilität
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
körperliche Belastbarkeit
Kontaktfreudigkeit
Gepflegtes Äußeres
Grundkenntnisse Englisch
Bereitschaft zur Wechselschicht

 

Voraussetzungen:

Sachkundeprüfung nach §34a der GewO
Einwandfreies Führungszeugnis

 

Wir bieten:

eigenständiges Arbeiten im Team
abwechslungsreiche Aufgaben
pünktliche tarifgerechte Entlohnung
angenehmes Arbeitsklima
bei Eignung, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

 
 
Kontakt

H2K Security + Services GmbH

für die Centro Management GmbH

Promenade 555

46047 Oberhausen

E-Mail: raik.zenker@h2k-security.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
gemäß Tarif
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

In einem Kundencenter kümmern Sie sich mit uns um alle Belange unserer Gäste und sind stets für alle Fragen und Probleme ein kompetenter Ansprechpartner. Wir suchen Mitarbeiterinnen die freundlich und selbstbewusst unsere Gäste am Customer Service betreuen.

Aufgaben

Trouble Shooting           

Informationsweitergabe

Gutscheinverkauf       

Administrative Serviceaufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Flexibilität
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Belastbarkeit
Kontaktfreudigkeit
Gepflegtes Äußeres
Grundkenntnisse Englisch
Bereitschaft zur Wechselschicht
Grundkenntnisse im Umgang mit Computern

 

Wir bieten:

eigenständiges Arbeiten im Team
abwechslungsreiche Aufgaben
pünktliche tarifgerechte Entlohnung
angenehmes Arbeitsklima
bei Eignung, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

 
 
Kontakt

H2K Security + Services GmbH

für die Centro Management GmbH

Promenade 555

46047 Oberhausen

E-Mail: raik.zenker@h2k-security.de

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen für unser Cafe IN Centro Mitarbeiter als Aushilfe oder Teilzeitkraft.

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Frau Anastasia Maier

 

Bitte persönlich im Café melden. Ihr findet uns oben in der Coca-Cola Oase.

 

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
11  / 20 / 25 / 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :

Oberhausen Centro

Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Deine Tätigkeiten:


• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
• Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite careers.calzedoniagroup.com.

Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.



 

 

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :

Oberhausen

Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive
Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung.
Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie
Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte 
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Anforderungen:

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker" -Mentalität
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen

Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite:

https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=150865833&referer=SC

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710


Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

DAS UNTERNEHMEN
Abercrombie & Fitch Co. ist ein weltweit führendes Unternehmen, das hochwertige Freizeitbekleidung für Männer, Frauen und Kinder, die einen aktiven und jungen Lebensstil pflegen, unter den Marken Abercrombie & Fitch und Abercrombie Kids und Hollister Co. vermarktet.

Aufgaben

Als Mitarbeiter von Hollister zeigst du dich sehr engagiert. Du ermöglichst dem Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis, indem du die Anforderungen der Kunden erkennst und erfüllst. Du bist kontaktfreudig, stilvoll und hilfsbereit. Du zeigst ein starkes Verantwortungsbewusstsein für die Atmosphäre im Store, indem du stets aufgeschlossen und freundlich bist. Du sorgst dafür, dass der Kunde immer an erster Stelle steht, da es dir leicht fällt durch authentische und sprachgewandte Kommunikation mit dem Kunden in Kontakt zu treten und Gespräche zu initiieren. Auf der Verkaufsfläche, zeigst du dich verlässlich und aufgeschlossen, um ein besonderes Storeerlebnis zu kreieren und einen Verkauf zu erzielen.

 

DEINE AUFGABEN
• Kundenservice
• Store- und Warenpräsentation
• Kundenkommunikation
• Warenschutz

Erforderliche Kompetenzen

WAS DU FÜR DIESEN JOB MITBRINGEN MUSST

• Anpassungsfähigkeit/Flexibilität
• Stressresistenz
• Praxisbezug
• Detailgenauigkeit
• Multi-Tasking-Fähigkeit
• Arbeitsmoral und Hilfsbereitschaft
• Positives und selbstbewusstes Auftreten

Kontakt

SENDE DEINEN LEBENSLAUF AN: careers.hollisterco.com

 

SEE WHAT IT’S LIKE TO #WORKATHCO • FOLLOW @WORKATHCO ON INSTAGRAM & FACEBOOK

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Std / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

 

Für unsere C&A Filiale im Centro suchen wir dringend eine/n Visual Merchandiser.

Berufserfahrung mind. 2 Jahre

 

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbung über:

https://www.c-and-a.com/de/de/corporate/company/karriere/stellenangebote/

 

Herr Röseler

KOR-HS_179@retail-sc.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit (25-30 Std.) und Aushilfe (12 Std)
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mit sofortigen Eintritt 2 Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Std. die Woche) und Aushilfen (m/w/d) auf 450 €-Basis (012 Std. die Woche).

 

Wir suchen nach talentierten Persönlichkeiten, die sich mit dem Lifestyle von O´Neill identifizieren können und einen guten Geschäftsinstinkt mitbringen.

 

Aufgaben

Ihre Aufgaben
Aktive Teilnahme im Verkauf
Betreuung unserer Kundschaft
Präsentation unserer Produkte unter marketingtechnischen Gesichtspunkten
Kassentätigkeiten
zuständig für die Übersichtlichkeit und Ordnung im Lager

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:
Minimum 1 Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutsch
Positive Ausstrahlung
Leidenschaft für Board Sportarten sowie für den Lifestyle von O´Neill

 

Sind Sie kreativ, erfolgsorientiert, flexibel, ein Teamplayer und bereit in einem ser dynamischen Umfeld zu arbeiten? Sie brennen für den Verkauf und für unsere Produkte?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. 

 

 

Kontakt

Herr Uhl

E-Mail: Store.Oberhausen@oneill.com

Über die Marke

O´Neill ist eine der international führenden Boardsportmarken. Die Marke O´Neill wurde 1952 in Santa Cruz, Kalifornien gegründet und steht für innovatives, attraktives und hochfunktionelles Design. Wir bedienen Kunden in der ganzen Welt.

Vertragsart :

450€ / Teilzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen Mitarbeiter/in für Tabak und Presse  als 450€/ Teilzeit Kraft. 

Wir suchen Mitarbeiter/in für Candy and Bar 450€/ Teilzeit. 

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb dich jetzt per E-Mail bei Herrn Suzan:

tabak-centro@gmx.de

Über die Marke

Vertragsart :

450€-Basis

Stunden :

ca. 2 Tage die Woche

auch Wochenende

Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :

Oberhausen

Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

-mindestalter 20 Jahre

-Fließendes Deutsch in Wort und Schrift

-Erfahrung im A la Carte Geschäft, mind. 2 Jahre

-Zuverlässig

-Zeitlich und Mental flexibel

-Belastbar

-Freundlich

-Gepflegtes Erscheinungsbild

-Teamorientiertes arbeiten

Kontakt

Gregor Schlappa (Betriebsleiter)

Hedi Zaroui (Küchenleiter)

Tel: 0208-69699999

Über die Marke

Vertragsart :
für App Promotion
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe oder Teilzeit (60/80 Std)
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

mit/ohne Elektro-Schein

Voraussetzung: handwerkliches Geschick oder handwerkliche Ausbildung 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
20h / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Berufserfahrung: 2-5 Jahre

Kompetenzen: Schulabschlüsse, Berufsausbildungsgrad

Sprachen: deutsch

 

Kontakt

Frau Wiora

alicja.wiora@yvesrocher-retail.de

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Berufserfahrung: 0-2 Jahre

Kompetenzen: Schulabschlüsse

Sprachen: deutsch

 

Kontakt

Frau Wiora

alicja.wiora@yvesrocher-retail.de

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Für unseren Pop-up-Store in Oberhausen (Centro) suchen wir ab sofort

Sales Assistants / Verkäufer (m/w/d)
– in Voll- und Teilzeit

Aufgaben

WAS DICH ERWARTET

Gemeinsam mit Deinem Team ermöglichst Du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.
Was wir Dir dafür bieten?

• Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
• Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
• Umfangreiche Verkaufstrainings
• Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
• Motiviertes Team

DEINE AUFGABEN BEI UNS

Du bist Teil des Store Teams und verantwortest Deinen eigenen Aufgabenbereich.Dazu gehören:

• Unterstützung Deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Kassenmanagement
• Lagermanagement

Erforderliche Kompetenzen

WAS WIR VON DIR ERWARTEN

Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen Dich folgende Eigenschaften aus:

• Textile Einzelhandelserfahrung von Vorteil
• Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
• Leidenschaft für Fashion und Trends
• Starke Teamorientierung
• Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Kontakt

Interesse?

Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Betreff „SA – Oberhausen“ an Recruiting.Oberhausen@de.guess.eu

 

Guess Deutschland GmbH • Store Management • Aurora Morina • Centroallee 129b • 46047 Oberhausen • www.guess.com

Über die Marke

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.700 Stores für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles mehr.
Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Vertragsart :
450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Unternehmensprofil

Wir sind ein neues junges Unternehmen, dass in kürze in der Bunten Gasse Nähe der Coca-Cola Oase eröffnet.

Die Kunden können in unserem Shop Affenstarke Printpräsente selbst kreieren.

Der Eyecatcher liegt auf dem selbst designen von Sneaker & Shirts.

Werde Teil unseres neuen Teams.

Create your own.

 

 

Aufgaben

Aufgaben

Du gehst offen auf die Kunden zu und begleitest diese bis zur Umsetzung der Produkte.

Du unterstütz nach einer kleinen Einarbeitung beim Bedrucken der Präsente.

Du stehst mit den Mitarbeitern der Produktion via E-Mail & Telefon im Austausch und leitest einen Teil der aufgenommen Kundenbestellungen weiter.

Du vertrittst Shoe & Shirtmonkey mit deinem Affenstarken Auftreten

Du bekommst als Teammitglied eine Verantwortungsvolle Position und begleitest den Shop von Anfang an

 

Erforderliche Kompetenzen

ERFORDERLICHE KOMPETENZEN

Du bist kommunikativ und zuverlässig

Du beherrschst die PC-Grundkenntnisse

Du kennst dich idealerweise mit Grafikprogrammen aus

Du hast Affenstarke Umgangsformen

Du arbeitest gerne in einem jungen Unternehmen und bringst dich selbst mit ein

Kontakt

Schicke uns eine E-Mail mit einem Lebenslauf an:

info@kumaco.de

oder ruf uns an

02 01 / 58 49 92 63 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit oder Werkstudent
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Für Für unser Verkaufsteam in Oberhausen (Centro) suchen wir Verkäufer (all genders) in Teilzeit oder als Werkstudenten.

 

 

Aufgaben

Dein Aufgabenbereich:

+ Du führst unsere Kundin emphatisch und abschlussstark mit Deiner natürlichen Dominanz durch ein sehr persönliches und einzigartiges CHANGE Beratungs- und Verkaufserlebnis

+ im Rahmen des lokalen Marketingbudgets gewinnst Du mithilfe von Promotion- und Eventtätigkeiten neue Stammkundinnen

+ Unterstützung beim Visual Merchandising, gemäß den Unternehmensvorgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Anforderungsprofil:

+ Wir suchen Verkaufstalente die mit Freude, Energie und Biss kontinuierlich unseren Kundinnen ein exzellentes Verkaufserlebnis garantieren

+ Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss. QuereinsteigerInnen die Fashion und den aktiven Verkauf lieben sind uns sehr willkommen

+ Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugst durch Deine Natürlichkeit

+ Du begegnest Deiner Umwelt mit Respekt und Wertschätzung, bist ehrlich, denkst lösungsorientiert und fühlst Dich für Dein Tun und Handeln verantwortlich

+ Gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse sind unseren Kundinnen wichtig

 

Unser Angebot:

+ Eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe und ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz

+ CHANGE Academy: intensive Einarbeitung, sowie regelmäßige professionelle Verkaufstrainings / E-Learning Angebot

+ Motivierte KollegInnen, die in einem dynamischen Betriebsklima mit viel Gestaltungsspielraum arbeiten

+ 60 Prozent Mitarbeiterrabatt – den wirst Du lieben!

Kontakt

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung über unsere Homepage.

https://candidate.hr-manager.net/Vacancies/List.aspx?customer=change&mediaid=4614&uiculture=de

Dein Ansprechpartner bei uns ist Kai Vedder.

CHANGE your work life!

Über die Marke

Wir sind CHANGE Lingerie, das führende Wäsche Brand in und aus Skandinavien. Mit weltweit über 280 Stores, vertreten auf 13 Märkten, repräsentieren wir ein einzigartiges Konzept: CHANGE Lingerie vereint herausragendes, topaktuelles Design mit exzellenter Passform und BH-Größen für jede Frau. Das enorme Größensortiment umfasst 110 BH-Größen, von Cup A-M, Umfang 60-100. Wir lieben die Vielfalt der Frau und untermalen ihre individuelle Schönheit – YOU! ONLY BETTER.

Vertragsart :
in Voll- und Teilzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

DEINE AUFGABEN BEI UNS
Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:

 Unterstützung deines Teams auf der Fläche
 Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
 Flächenmanagement
 Kassenmanagement
 Lagermanagement

Aufgaben

WAS DICH ERWARTET
Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.
Was wir dir dafür bieten?

 Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
 Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
 Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
 Umfangreiche Verkaufstrainings
 Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
 Motiviertes Team

Erforderliche Kompetenzen

WAS WIR VON DIR ERWARTEN
Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:

 Textile Einzelhandelserfahrung von Vorteil
 Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
 Leidenschaft für Fashion und Trends
 Starke Teamorientierung
 Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Kontakt

INTERESSE?
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Betreff „SA – Oberhausen“ an
Recruiting.Oberhausen@de.guess.eu

Guess Deutschland GmbH  Store Management  Marina Ponczek  Centroallee 129b  46047 Oberhausen  www.guess.com

 

Über die Marke

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.500 Stores für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles mehr.

Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Du wolltest schon immer zum Fernsehen?
Der Pay TV - Anbieter Sky startet jetzt durch und sucht Verkäufer mit Leidenschaft (m/w/d).

Aufgaben

FREU DICH AUF:

Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb / Verkauf?
Top Verdienstchance bestehend aus attraktiven Grundgehalt mit ungedeckelter Provision
Eine attraktive Multimedia-Verkaufsfläche direkt in der höchst frequentierten Ladenstraße
Starkes Package aus Produkt, Marke und Auftritt
Regelmäßige Incentives + kostenloses Sky Abo
Persönlicher Coach und E-Learning
Individuelle Produkt- und Verkaufstrainings
Familiäre Unternehmenskultur & Wertschätzung

Erforderliche Kompetenzen

WILLKOMMEN BEIM CASTING

Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb / Verkauf?

Du schaffst es mit Deiner Kommunikationsstärke den Kunden restlos zu überzeugen und glücklich zu machen?

Durch aufmerksames Zuhören weißt du genau was der Kunde will?

Du glänzt mit Pünktlichkeit und Verlässlichkeit?

Du machst die Verkaufsfläche zu deiner Bühne?

Du arbeitest gern im Team und zeigst Engagement und Eigeninitiative, wenn es darum geht die Verkaufszahlen zu pushen?

Du willst was Neues starten, raus aus alten Klamotten und rein ins Leben?

Das „Ja“ überwiegt? Dann herzlichen Glückwunsch! Du bist im Recall und wir freuen uns schon darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Kontakt

Unsere Parole: „Machen statt quatschen und das mit einem Lächeln.“

Sende uns deine Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@pos-lifestyle.de
Telefon: 0371 25620060

Über die Marke

Die POS lifestyle GmbH versteht sich als Partner für erfolgreiche Point of Sales Strategien.
Seit 10 Jahren arbeiten wir partnerschaftlich mit sky, dem größten Pay TV Anbieter Europas am Vertriebsmodell der Zukunft und endlich ist es soweit. Die revolutionärste Vertriebsoffensive der Neuzeit
startet genau jetzt und sucht Vertriebsteams in Festanstellung an bis zu 100 Standorten deutschlandweit.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :

38 Std.

5 Tage/Woche

Gehalt :
Datum :
ab 15.04.
Standort :
Oberhausen
Profil

Für unseren Store im Centro Oberhausen suchen wir eine/n Vollzeit Verkäufer/in.

 

Aufgaben

Ein Tag @ America Today

 

Du kannst es natürlich kaum erwarten endlich deinen Arbeitstag zu beginnen: Nach einem herzlichen Empfang von deiner Crew startest du voller Energie deinen Tag! Während des Morgenmeetings werden die Budgetten und Ziele für die Woche besprochen. Über Tag unterstüzt du den Storemanager bei verschiedenen Aufgaben. Hierbei steht natürlich der Kunde an allererster Stelle! Du begrüβt jeden Kunden, und bist immer genau da zur Stelle wo du gerade gebraucht wirst: ob bei der Kasse, am Eingang oder bei den Umkleide-Kabinen. Du hilfst beim Verarbeiten der Lieferung und zorgst mit Hilfe der Visual Merchandising Guidelines dafür, dass der Store perfekt aussieht. Wenn nötig, kann es am Ende des Tages deine Verantwortung sein den Store ordnungsgemäβ zu schlieβen.

Du verbringst deinen Tag umgeben von motivierten Kollegen, Neu- und Stammkunden und unserer coolen, “american college lifestyle” Kollektion. Langeweile gibt es bei uns nicht, denn neben all der harten Arbeit wirst du vor allem viel Spaβ haben bei America Today.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Avgerinos Baos (Filialleiter)

Email: aygerinosbaos1990@outlook.com

Mobil:: 0173-6609798

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

#allesimblickhaber

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreffb „Shop Manager/VERO MODA/Oberhausen Centro“ einfach an: job@ahpk.de.

 

Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte,
tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen. 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte,

tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

#outfitter

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Teilzeit/JACK&JONES/Oberhausen“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere Jack & JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

#denimdealer

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/JACK&JONES/Oberhausen“ einfach an: job@ahpk.de

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere Jack & JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
100-120 Std
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
80 Std
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
30 Std./ 20 Std./ Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Für unseren neuen Shop im Centro Oberhausen suchen wir Verkaufstalente.

 

 

Aufgaben

  • Bedienung und Beratung von Kunden während des Einkaufes
  • Kassieren und Kontrolle des Warenwirtschaftssystems
  • Warenauszeichnung und Präsentation und Merchandising auf dem Shopfloor
  • Beteiligung an Vermarktungsmaßnahmen
  • Inventarisierung und Nachbestellungen
  • Sicherstellung der bestmöglichen Warenlagerung

Erforderliche Kompetenzen

Sie haben Lust auf Veränderung und maximale Gaudi mit einem einzigartigen Team im Rücken und bringen Erfahrung aus dem Einzelhandel mit? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung. 

Was alles dazugehört ist kein Geheimnis, im Zweifel können Sie sich auch gern vorher bei uns melden.

Kontakt

HANNES WAGNER

retail country manager germany - austria - finland

hannes.wagner@boardriders.com


BOARDRIDERS
kauai textilvertriebs gmbh

frankfurter ring 150

80807 münchen

germany

Über die Marke

Boardriders, Inc. ist das weltweit führende Actionsport- und Lifestyle-Unternehmen, das Bekleidung, Schuhe und Accessoires für Boardrider auf der ganzen Welt entwickelt, 

herstellt und vermarktet. Ihre Marken repräsentieren einen lässigen Lebensstil für Menschen, die von der Leidenschaft für Outdoor- Action-Sportarten inspiriert sind:

Quiksilver, Billabong, Roxy, DC Shoes, RVCA, Element und Von Zipper haben ihre Wurzeln im Surf-, Snow- und Skate-Bereich. Mit rund 10.000 Teammitgliedern weltweit werden die Produkte 

in mehr als 110 Ländern in eigenen Boardrider Stores verkauft, einer Vielzahl von Einzelhandelsgeschäften, darunter Surf-, Skate- und Snow-Shops, in ausgewählten Kaufhäusern 

sowie verschiedenen E-Commerce Shops.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Für unseren neuen Shop im Centro Oberhausen suchen wir eine/n Manager.

 

 

Aufgaben

  • Personalführung
  • Planung und Organisation
  • Kassieren und Kontrolle des Warenwirtschaftssystems
  • Bedienung und Beratung von Kunden während des Einkaufes
  • Beteiligung an Vermarktungsmaßnahmen, Inventarisierung, Nachbestellungen 
    sowie Sicherstellung der bestmöglichen Warenlagerung
  • Logistik im operativen Geschäft
  • MarketingSupport
  • Produktmanagement

Erforderliche Kompetenzen

Sie haben Lust auf Veränderung und maximale Gaudi mit einem einzigartigen Team im Rücken und bringen Teamführungserfahrung aus dem Einzelhandel mit? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung. 

Was alles dazugehört ist kein Geheimnis, im Zweifel können Sie sich auch gern vorher bei uns melden. 

Kontakt

HANNES WAGNER

retail country manager germany - austria - finland

hannes.wagner@boardriders.com


BOARDRIDERS
kauai textilvertriebs gmbh

frankfurter ring 150

80807 münchen

germany

Über die Marke

Boardriders, Inc. ist das weltweit führende Actionsport- und Lifestyle-Unternehmen, das Bekleidung, Schuhe und Accessoires für Boardrider auf der ganzen Welt entwickelt, 

herstellt und vermarktet. Ihre Marken repräsentieren einen lässigen Lebensstil für Menschen, die von der Leidenschaft für Outdoor- Action-Sportarten inspiriert sind:

Quiksilver, Billabong, Roxy, DC Shoes, RVCA, Element und Von Zipper haben ihre Wurzeln im Surf-, Snow- und Skate-Bereich. Mit rund 10.000 Teammitgliedern weltweit werden die Produkte 

in mehr als 110 Ländern in eigenen Boardrider Stores verkauft, einer Vielzahl von Einzelhandelsgeschäften, darunter Surf-, Skate- und Snow-Shops, in ausgewählten Kaufhäusern 

sowie verschiedenen E-Commerce Shops.

Vertragsart :

Teilzeit/Aushilfe

Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Für unseren Tamaris-Store suchen wir eine(n) Verkäufer(in) in Teilzeit.

Die Beschäftigung ist zunächst befristet.

Aufgaben

  • Verkauf und Präsentation der Ware
  • Beratung der Kunden
  • Betreuung der Fläche (Warenpräsentation)

 

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Idealprofil:

  • Berufserfahrung im Handel (Schuh oder Textil)
  • Gespür für Mode und Trends
  • Kommunikativ und kundenorientiert
  • Engagiert, flexibel und selbständig

 

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter

                               personalbuero@my-schuh.de

 

Bitte geben Sie uns auch eine Telefonnummer an, die wir ggf. für ein kurzes telefonisches Interview nutzen dürfen. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Sie!

 

HD Company GmbH

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 03.05.
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir sind Soft & Cool! Das neue Start-Up Unternehmen im Centro Oberhausen.

Was wir machen? Wir verkaufen Softeis, und zwar Premium-Softeis!

Mit der LUMEN GmbH, welche als Deutschlands Marktführer für Softeis in der Systemgastronomie seit über 60 Jahren tätig ist, haben wir den perfekten Partner gefunden.

Für das junge Verkaufsteam in unserem neu entwickelten Pop-Up-Shop in der Mall, suchen wir flexible und zuverlässige Aushilfskräfte für die Früh- und Spätschicht.

Die Arbeitszeiten sind von 10:00 bis 20:00 Uhr im 2 Schichtsystem und wir starten am 03.Mai 2021!

Aufgaben

Zu deinen Aufgaben gehören:
• das Zapfen von Softeis und die entsprechende Zubereitung mit Cerealien
• Verkaufsberatung und Kundenbetreuung am Pop-Up-Shop
• Selbständiges, verantwortungsvolles und vorausschauendes Arbeiten
• Einhaltung aller Hygienestandards sowie das Sicherstellen der Ordnung im gesamten Verkaufsbereich

Erforderliche Kompetenzen

Um bei uns zu arbeiten musst du keinen Doktor Titel haben oder fünf Fremdsprachen perfekt beherrschen.
Das Wichtigste ist, die Arbeit sollte DIR Spaß machen!
Daher ist die Freude am Umgang mit Menschen sehr vorteilhaft, genauso wie ein gewisses Maß an Offenheit, Teamfähigkeit und Flexibilität.

Wenn du dich fragst warum du ausgerechnet bei uns arbeiten solltest, dann können wir dir vielleicht bei der Antwort behilflich sein.
Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein sauberes Arbeitsumfeld sowie auch die Möglichkeit einer späteren Festanstellung.

Kontakt

Solltest du neugierig geworden sein, würden wir uns über deine Bewerbung und ein Lichtbild von dir an folgende E-Mail-Adresse sehr freuen.

bewerbung@as-softeis.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
20 Std.
Gehalt :
Datum :
01.06.2021
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen eine Teilzeitkraft für 20 Std./Woche. 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Diesel Store Oberhausen

CENTROALLEE 128a

46047 Oberhausen

Phone: +49 (0) 208 – 635988-10,-11,-12

Oberhausen_Store@diesel.com

Über die Marke

Vertragsart :
80-120 Std
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

HALLHUBER überrascht seine Kundinnen alle zwei Wochen mit neuen Kollektionen, die einzigartige Geschichten erzählen und unzählige Kombinationsmöglichkeiten bieten. Der Outfitgedanke steht hierbei immer im Vordergrund.

Wir suchen derzeit für unseren Store Oberhausen Centro eine/n: Minijobber/Aushilfe (m/w/d)

Unsere Benefits:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld
  • Ein dynamisches und motiviertes Team
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Attraktiver Mitarbeiterrabatt - Corporate Benefits

Aufgaben

Ihre Hauptaufgaben:

 

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

 

  • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
  • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
  • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
  • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
  • Sie sind flexibel einsetzbar?
Kontakt

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch! Dann bewerben Sie sich jetzt hier!

HALLHUBER GmbH | Personalabteilung | Ansprechpartner: Philippa Pusewey

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

C THE FUTURE – Werde Teil der CALIDA Family in unserem neuen Pop-Up Store-Konzept. Gestalte mit uns die textile Zukunft von morgen. Wir machen die beste Wäsche - du als unsere Brand Ambassador bist unsere Stimme! Begeistere unsere Kunden mit nachhaltigen Produkten und Qualität, die sich sehen und vor allem fühlen lässt - auf der Haut und in den Herzen. Sei fröhlich, enthusiastisch und kommunikativ, mache Kunden zu CALIDA-Fans und schenke ihnen ein unvergessliches Shoppingerlebnis.

 

Deine Benefits
Umfangreiche Produkte- und Verkaufstrainings
Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Mitarbeiterrabatte und Trageproben
Spielraum für Kreativität und Gestaltung
Moderne Arbeitsmittel

Aufgaben

Dein Wirkungsfeld
  • Führe und motiviere dein Team zum Erfolg, den Einsatzplan erstellst du umsatzorientiert und effizient
  • Fördere und entwickle die einzelnen Teammitglieder zur Bestleistung, um Erfolge gemeinsam zu feiern
  • Empfange Kunden im Store und ermögliche ihnen als Gastgeber ein unvergessliches Einkaufserlebnis
  • Trage die Verantwortung für das Kassenwesen und die Zielerreichung
  • Präsentiere die Ware und gestalte den Store inkl. Schaufenster

Erforderliche Kompetenzen
Was ist uns wichtig
  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, mit Führungs- und Verkaufserfahrung vorzugsweise in der Textilbranche
  • Du trittst gewinnbringend und kompetent auf und zeigst Empathie sowie Respekt im Alltag
  • Du arbeitest strukturiert und zeigst Flexibilität
  • Dienstleistungsbewusstsein und Affinität für Mode sowie Farben sind ein Plus
  • Ein zuvorkommendes und gepflegtes Auftreten rundet dein Erscheinungsbild ab
Kontakt

Bist du bereit... wir freuen uns auf dich
Florence Tenger,
Hast du offene Fragen? Gerne beantworte ich dir diese telefonisch unter:
Tel. +41 41 925 42 38
 
 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit 40-50%
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

C THE FUTURE – Werde Teil der CALIDA Family in unserem neuen Pop-Up Store-Konzept. Gestalte mit uns die textile Zukunft von morgen. Wir machen die beste Wäsche - du als unsere Brand Ambassador bist unsere Stimme! Begeistere unsere Kunden mit nachhaltigen Produkten und Qualität, die sich sehen und vor allem fühlen lässt - auf der Haut und in den Herzen. Sei fröhlich, enthusiastisch und kommunikativ, mache Kunden zu CALIDA-Fans und schenke ihnen ein unvergessliches Shoppingerlebnis.

 

Deine Benefits
Umfangreiche Produkte- und Verkaufstrainings
Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Mitarbeiterrabatte und Trageproben
Moderne Arbeitsmittel

Aufgaben

Dein Wirkungsfeld
  • Empfange Kunden im Store und ermögliche ihnen als Gastgeber ein unvergessliches Einkaufserlebnis
  • Nehme ihre Bedürfnisse auf und empfehle die besten Produktkombinationen
  • Aktives Zuhören und Bedarfs,- sowie Wunschermittlung runden dein Auftreten ab
  • Trage die Verantwortung für das Kassenwesen und die Zielerreichung
  • Präsentiere die Ware und gestalte den Store inkl. Schaufenster

Erforderliche Kompetenzen
Was ist uns wichtig
  • Du bringst Verkaufserfahrung im Einzelhandel mit, vorzugsweise in der Textilbranche
  • Dienstleistungsbewusstsein und Affinität für Mode sowie Farben sind ein Plus
  • Du bist offen für eine flexible Arbeitseinteilung
  • Du trittst gewinnbringend und kompetent auf und zeigst Empathie und Respekt im Alltag
  • Ein zuvorkommendes und gepflegtes Auftreten rundet dein Erscheinungsbild ab
Kontakt

Bist du bereit... wir freuen uns auf dich
Florence Tenger,
Hast du offene Fragen? Gerne beantworte ich dir diese telefonisch unter:
Tel. +41 41 925 42 38
 
 

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

C THE FUTURE – Werde Teil der CALIDA Family in unserem neuen Pop-Up Store-Konzept. Gestalte mit uns die textile Zukunft von morgen. Wir machen die beste Wäsche - du als unsere Brand Ambassador bist unsere Stimme! Begeistere unsere Kunden mit nachhaltigen Produkten und Qualität, die sich sehen und vor allem fühlen lässt - auf der Haut und in den Herzen. Sei fröhlich, enthusiastisch und kommunikativ, mache Kunden zu CALIDA-Fans und schenke ihnen ein unvergessliches Shoppingerlebnis.

 

Deine Benefits
Umfangreiche Produkte- und Verkaufstrainings
Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Mitarbeiterrabatte und Trageproben
Moderne Arbeitsmittel

Aufgaben

 Dein Wirkungsfeld
  • Empfange Kunden im Store und ermögliche ihnen als Gastgeber ein unvergessliches Einkaufserlebnis
  • Nehme ihre Bedürfnisse auf und empfehle die besten Produktkombinationen
  • Aktives Zuhören und Bedarfs,- sowie Wunschermittlung runden dein Auftreten ab
  • Trage die Verantwortung für das Kassenwesen und die Zielerreichung
  • Präsentiere die Ware und gestalte den Store inkl. Schaufenster

Erforderliche Kompetenzen
Was ist uns wichtig
  • Du bringst Verkaufserfahrung im Einzelhandel mit, vorzugsweise in der Textilbranche
  • Dienstleistungsbewusstsein und Affinität für Mode sowie Farben sind ein Plus
  • Du bist offen für eine flexible Arbeitseinteilung
  • Du trittst gewinnbringend und kompetent auf und zeigst Empathie und Respekt im Alltag
  • Ein zuvorkommendes und gepflegtes Auftreten rundet dein Erscheinungsbild ab
Kontakt

Bist du bereit... wir freuen uns auf dich
Florence Tenger,
Hast du offene Fragen? Gerne beantworte ich dir diese telefonisch unter:
Tel. +41 41 925 42 38
 
 

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

Nachdem Kunden unsere Produkte gekauft haben, ist es an dir, ihnen zu helfen, das Optimum aus ihren neuen Apple Geräten herauszuholen. Dein Tag im Apple Store ist ausgefüllt mit zielgerichtetem Support und vielfältigen Serviceaufgaben. Du gibst dein Wissen gern weiter und leistest herausragende Unterstützung egal, ob du Kunden die ersten Schritte mit dem Mac zeigst oder Fragen zu anderen Apple Geräten beantwortest. Es bereitet dir Freude, jedem Kunden Anregungen und Einblicke zu geben und so seiner Beziehung zu Apple eine neue Qualität zu geben.

Aufgaben

Als Technical Specialist hilfst du neuen Kunden beim Ausprobieren ihrer Produkte und unterstützt geübte Benutzer schnell und effizient. So förderst du eine starke, positive Beziehung zu Apple. Wenn ein Kunde Hilfe benötigt, erfasst du sofort den Sachverhalt. In einigen Fällen gibst du Kunden gleich Ratschläge oder schlägst basierend auf deinem Wissen über die aktuelle Apple Technologie eine passende Lösung vor, um ihnen beim Umgang mit iPod, iPhone und iPad zu helfen. In anderen Fällen verweist du Kunden an Mitglieder des Supportteams, die sich dann weiter um sie kümmern. Zudem führst du persönliche Trainings für neue Kunden durch und unterstützt sie dabei, sich Grundfertigkeiten anzueignen, die sie für den Einstieg in Foto-, Video- und Musikprojekte benötigen. Das gesamte Team im Store profitiert von deinem Engagement, Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Durch den Aufbau beständiger Kundenbeziehungen trägst du entscheidend zu unserem Erfolg bei.

 

Erforderliche Kompetenzen

Schlüsselqualifikationen

  • Die Fähigkeit, den Supportbedarf der Kunden bei ihrem Eintreffen im Store einzuschätzen und ihnen dann passende Lösungen anzubieten oder sie an andere Teammitglieder weiterzuverweisen.
  • Die Flexibilität, regelmäßig zwischen verschiedenen technischen Bereichen und Anforderungen zu wechseln.
  •  Die Fähigkeit, die Veränderungen bei weiterentwickelten Produkten schnell zu verinnerlichen. 

Zusätzliche Voraussetzungen

  • Du kannst deine Zeit optimal einteilen und schnell Entscheidungen treffen.
  • Beim Beheben von Fehlern und Lösen von Problemen bleibst du gelassen und
    kundenorientiert.
  • Am Standort kommunizierst du fließend in der dortigen Landessprache.Du gibst Kunden ein beruhigendes Gefühl, wenn du ihnen Produktdiagnosen präsentierst und mögliche Lösungen vorschlägst
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?

 

Dann freuen wir uns über deine Bewerbung inkl. CV unter:  https://rebrand.ly/centrotechnicalspecialist

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

Als Specialist trägst du dazu bei, Energie und Begeisterung rund um unsere Produkte zu erzeugen, indem du die richtigen Lösungen anbietest und dafür sorgst, dass die Produkte in die Hände unserer Kunden gelangen. Du hast verinnerlicht, dass der Apple Store sich das Ziel gesetzt hat, Kundenerfahrungen zu bieten, die mit nichts vergleichbar sind. Dazu sondierst du zunächst, welche Anforderungen und Wünsche die Kunden haben. Und mit der Unterstützung deiner Teamkollegen ordnest du diesen Anforderungen die passenden Produkte zu. Du siehst jeden Tag als Chance, weitere Besucher im Apple Store als loyale Apple Kunden zu gewinnen.

Aufgaben

Als Specialist fällt es dir leicht, den Bedarf der Kunden zu ermitteln und ihnen interessante Lösungen anzubieten. Du bist nicht nur die erste Person, auf die die Kunden beim Betreten des Apple Store treffen, sondern du bist auch die Person, die sie führt – du informierst, verkaufst und richtest sogar ihre neuen Produkte ein. Du übernimmst aber auch andere Aufgaben im Apple Store, etwa Mitwirken am Visual Merchandising oder Unterstützen von Teammitgliedern. Du bist wissbegierig, immer bestens über Produkte und Initiativen informiert und bereit, Gelerntes in der Interaktion mit den Kunden anzuwenden. Dein Erfolg wird an deiner Produktivität und an der des Teams gemessen sowie am Gesamterfolg des Stores. Du bist stolz darauf, Apple zu repräsentieren, und es erfüllt dich mit Zufriedenheit, Kunden dabei zu helfen, lebenslange Beziehungen zu Apple aufzubauen.

 

Erforderliche Kompetenzen

Schlüsselqualifikationen

  • Fähigkeit, in einer sehr aktiven Umgebung für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu sorgen, sowie Freude am Umgang mit Menschen.
  • Starkes Interesse an Technologie, insbesondere an Apple Produkten, und schnelle Auffassungsgabe beim Kennenlernen neuer Produkte und Features.
  •  Starke Kommunikationsfähigkeiten, Selbstsicherheit beim freien Sprechen vor kleinen Gruppen sowie vor Einzelpersonen

 

Zusätzliche Voraussetzungen

  • Du bist leidenschaftlicher Apple Fan und liebst es, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen.
  • Du bist bereit, den einzigartigen Servicestil von Apple zu erlernen und dir anzueignen.
  • Du zeichnest dich durch ausgeprägte Sozialkompetenzen aus – du bist hilfsbereit,
    einfühlsam und kannst gut zuhören.
  • Am Standort kommunizierst du fließend in der dortigen Landessprache.
  • Flexible Arbeitszeiten stellen kein Problem für dich dar. Deine Arbeitsstunden sind vom jeweiligen Unternehmensbedarf abhängig.
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?

 

Dann freuen wir uns über deine Bewerbung inkl. CV unter:   https://rebrand.ly/centrospecialist

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit, 100 Std
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 MitarbeiterInnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter.

Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Oberhausen - Centro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein flexibles Verkaufstalent (m/w/d).

Aufgaben

DAS ERWARTET DICH

  • Individuelle Kundenberatung mit Fokus auf die Wünsche unserer Kundin, so wird ihr Einkauf zum einzigartigen Shoppingerlebnis
  • Warenmanagement: Du kümmerst Dich um die Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs
  • Alle Aufgaben rund um die Kassenfunktionen
  • Du bist unser Markenbotschafter und repräsentierst unsere Marken Street One und CECIL

 

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Gründliche und qualifizierte Einarbeitung
  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Attraktiver Personalrabatt und Vergünstigungen durch Corporate Benefits  
  • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team

 

 

 

Erforderliche Kompetenzen
 DAS BRINGST DU MIT
  • Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
  • Ein besonderes Gespür für kompetente Bedienung und Beratung
  • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • PC-Kenntnisse [MS Office]
  • Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab
Kontakt

 Wir freuen uns auf neue Kollegen (m/w/d), die Teil unserer Erfolgsgeschichte werden wollen. Lass Dich vom Spirit der CBR Fashion Group begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Du willst einen Job, in dem Du viel bewegen kannst? Dann werde Teil unseres Teams! Wir sind immer mit Leidenschaft bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein und empfangen unsere Gäste mit einladender und moderner Gastronomie. Für diese Mission zeigen rund 23.500 Mitarbeiter in 13 Ländern vollen Einsatz. 

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort im Centro Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 

Barista Starbucks (w/m/d)

 

 

 

Aufgaben

 Deine Aufgaben:

• Zubereitung von hochwertigsten Kaffee- und Teegetränken

• Ansprechpartner für Gäste und Partner

• Sicherstellen eines organisierten Storeablaufs

• Sicherstellen der Hygienestandards

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

• Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne auch Berufsanfänger

• Erfahrung in der Bedienung von Kaffeemaschinen

• Zeitliche Flexibilität

 

Das bieten wir Dir:

• Befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit der Entfristung nach 1 Jahr

• Branchenübliche Bezahlung

• Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld

• 30 Tage Urlaubsanspruch

• 50% Rabatt auf das Sortiment im Restaurant

• Reinigungsgeld für die Arbeitskleidung (max. 15€ pro Monat)

• Strukturierte Einarbeitung in Form eines Trainings 

Kontakt

Mehr als 23.500 Menschen weltweit sind bereits Teil der Areas-Familie und mit Feuereifer dabei.

Du bald auch? Dann bewirb Dich jetzt!  Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbung direkt online an: khaled.saleha@amrest.eu 

 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15 Std. bzw. 20 Std.
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Urban Outfitters ist ein Amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Philadelphia/ USA. Mit unserem einzigartigen Konzept, möchten wir Retail einmal anders erzählen. Seit dem ersten UO Store 1970 in Philadelphia sind wir stetig gewachsen und mittlerweile mit mehr als 50 Stores in ganz Europa vertreten, u.A. in Deutschland, UK, Skandinavien und Spanien.

Dabei sind wir immer auf der Suche nach den besten Talenten, denn wir haben große Pläne.

Wir suchen Arbeitskräfte als Sales Associate in Teilzeit für jeweils:

  • 1 x 20 Stunden pro Woche, flexibel einsetzbar
  • 2 x 15 Stunden pro Woche, flexibel einsetzbar

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an str255@urbanoutfitters.com

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit, 450 €-Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen (CentrO)
Profil

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.700 Stores für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles mehr.

Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Aufgaben

Du bist Teil des Store Teams und verantwortest Deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:

• Unterstützung deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Kassenmanagement
• Lagermanagement

Erforderliche Kompetenzen

Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen Dich folgende Eigenschaften aus:

  • Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
  • Leidenschaft für Fashion und Trends
  • Starke Teamorientierung
  • Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Gemeinsam mit Deinem Team ermöglichst Du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.

Was wir Dir dafür bieten?

  • Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
  • Umfangreiche Verkaufstrainings
  • Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
  • Motiviertes Team
Kontakt

Interesse?

Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Betreff „AH – Oberhausen“ an Recruiting.Oberhausen@de.guess.eu

 

Guess Deutschland GmbH • Store Management • Aurora Morina • Centroallee 129b • 46047 Oberhausen • www.guess.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit, Minijobber
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas
Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.
Als neues Teammitglied in unserem Shop bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen.
Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.


Aufgaben

SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS
» Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
» Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu finden
» Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
» Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop


Erforderliche Kompetenzen

DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET
» Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
» Du bist kommunikativ und zuverlässig
» Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
» Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
» Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
» Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

DAS BEKOMMST DU VON UNS
» Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
» Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
» Ein hochmotiviertes Team
» Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
» Flexibles Arbeitszeitmodell
» Attraktives Vergütungsmodell

Kontakt

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

 

Ernst Weil Dienstleistungen GmbH
Herrn Peter Moll
peter.moll@weilgroup.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

20-30 Std./Woche

Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

#wunschvondenaugenableser

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse?

 

Dann sende Deine Bewerbun mit dem Betreff "Teilzeit/VERO MODA/Oberhausen Centro" an: job@ahpk.de

 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

 

 

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte,

tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

 

Aufgaben

  • Einsatz in den jeweiligen Bereichen Konfektion, Sportswear und Artikel
  • Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
  • Sicherstellung einer innovativen und ansprechenden Warenpräsentation
  • Aktive Mitarbeit um die vorgegebenen Umsatzziele zu erreichen

  • Erforderliche Kompetenzen

    • Mehrjährige Berufserfahrung  im textilen Einzelhandel wünschenswert
    • Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit
    • Serviceorientiertes und stilbewusstes Auftreten
    • Gespür für Mode und Trends
    • Gute Deutschkenntnisse
     

     

    Kontakt

    Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

    Daniela Geraci

    HR Referentin

    Personalmarketing

    Tel: +49 511 123707-68

    Über die Marke

    About us

    Wir leben die Leidenschaft für Men’s Fashion, Lifestyle und Markenvielfalt. Als Men’s-Fashion-Experte mit 15 Filialen in 12 Städten vereinen wir modernen Lifestyle mit einem breit gefächerten Multibrand- Portfolio von Hugo Boss, Drykorn, Tiger Of Sweden, Replay, Diesel, Tigha, Dsquared2, Calvin Klein u. v. m. bis hin zu unseren Private Labels.

    Vertragsart :
    Flexible Aushilfskraft
    Stunden :
    80-120 Std.
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

     

    Aufgaben

    • Einsatz in den jeweiligen Bereichen Konfektion, Sportswear und Artikel
    • Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
    • Sicherstellung einer innovativen und ansprechenden Warenpräsentation
    • Aktive Mitarbeit, um die vorgegebenen Umsatzziele zu erreichen

     

     

     

    Erforderliche Kompetenzen
    • Mehrjährige Berufserfahrung oder abgeschlossene Ausbildung im textilen Einzelhandel wünschenswert
    • Kommunikationsstarke sowie teamfähige Persönlichkeit
    • Serviceorientiertes und stilbewusstes Auftreten
    • Gespür für Mode und Trends
    • Gute Deutschkenntnisse

     

    Kontakt

    Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

    Daniela Geraci

    HR Referentin

    Personalmarketing

    Tel: +49 511 123707-68

    Über die Marke

    About us

    Wir leben die Leidenschaft für Men’s Fashion, Lifestyle und Markenvielfalt. Als Men’s-Fashion-Experte mit 15 Filialen in 12 Städten vereinen wir modernen Lifestyle mit einem breit gefächerten Multibrand- Portfolio von Hugo Boss, Drykorn, Tiger Of Sweden, Replay, Diesel, Tigha, Dsquared2, Calvin Klein u. v. m. bis hin zu unseren Private Labels.

    Vertragsart :
    450€-Basis
    Stunden :
    11 Std./Woche
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    Zur Unterstützung unseres Shops ….. suchen wir einen Sales Assistant (w/M)  auf 450,-€ Basis…

     

    Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, in dem Spaß an der Arbeit, Kreativität, Teamgeist und Fortschritt an erster Stelle stehen? Das Ihnen durch zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen Karrieremöglichkeiten bietet? Welches nicht nur von Werten und Nachhaltigkeit spricht, sondern diese auch lebt und soziales Engagement für Kinder sehr wichtig ist? In dem der tägliche Kontakt zu unseren kleinen und große Kunden das A und O ist? Sie ihr Team mitreißen und begeistern können?

     

    Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil von uns!

    Aufgaben

    • Flexibilität im Rahmen Ihrer wöchentlichen Arbeitszeit von 11 Stunden
    • Sie sind freundlich, haben Spaß am Verkaufen und arbeiten gerne in einem jungen Team
    • Sie unterstützen Ihre Kollegen in der Präsentation der Marke. Sowohl durch Ihr persönliches Auftreten als auch durch die Umsetzung unserer Vorgaben im Visual Merchandising und bei der Warenverarbeitung
    • Kassiertätigkeiten fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie die Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen
    • Sie sind Botschafter der Marke und tragen die Unternehmensphilosophie nach außen

     

    Wir bieten Ihnen:

    • Ein angenehmes und freundliches Arbeitsumfeld
    • Eine sorgfältig betreute Einarbeitungszeit
    • Entwicklungschancen innerhalb der Gruppe
    • Mitarbeiterrabatte auf alle Marken der Gruppe

    Erforderliche Kompetenzen
     
    Kontakt

    Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Ihrer Gehaltsvorstellung an

    recruitmentgermany@okaidi.com

    Über die Marke

    Okaidi gehört zu einem der größten Kinderbekleidungskonzerne und ist aktuell mit 888 Shops weltweit vertreten. Okaidi stellt kreative, zeitlose und nachhaltige Kindermode her, die es jedem Kind ermöglicht seine Individualität und Kreativität voll ausleben zu können.

    Vertragsart :
    Teilzeit
    Stunden :
     
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

     

    Aufgaben

    • Verantwortlich für eine reibungslose Abwicklung der Kundenbestellungen
    • Anfragen und -abläufe stets im Überblick behalten
    • Ware aus dem Lager heraussuchen und für den Versand vorbereiten
    • Durchführung der Qualitätsabnahme unserer hochwertigen Ware vor Versand
    • Koordination der termingerechten Versandabwicklungen
    • Sorgfältiges arbeiten

     

     

    Erforderliche Kompetenzen

  • Verständnis für logistische Prozesse
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Teamfähig und belastbar
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Organisationsgeschick
  • Gute Deutschkenntnisse
  •  

    Kontakt

    Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

    Daniela Geraci

    HR Referentin

    Personalmarketing

    Tel: +49 511 123707-68

    Über die Marke

    About us

    Wir leben die Leidenschaft für Men’s Fashion, Lifestyle und Markenvielfalt. Als Men’s-Fashion-Experte mit 15 Filialen in 12 Städten vereinen wir modernen Lifestyle mit einem breit gefächerten Multibrand- Portfolio von Hugo Boss, Drykorn, Tiger Of Sweden, Replay, Diesel, Tigha, Dsquared2, Calvin Klein u. v. m. bis hin zu unseren Private Labels.

    Vertragsart :
    Stunden :
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    Zur Verstärkung unseres Store-Teams suchen wir ab sofort flexible Aushilfen (m/w/d) am Standort Centro Oberhausen.

    Aufgaben

    Ihre Aufgaben:
    • Gewährleistung eines herausragenden Kundenservices
    • Visual Merchandising – Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen
    • Umgang mit Warenwirtschafts- und Kassensystem
    • Warenannahme und Bearbeitung sowie Mithilfe bei Inventuren
    • Umsetzung und Vorleben unserer Verkaufsphilosophie

    Erforderliche Kompetenzen

    Ihr Profil:

    • Sie sind ein engagierter, motivierter & erfolgshungriger Teamplayer und haben ein geschultes Auge im Bereich Visual Merchandising
    • Sie haben ein stilsicheres und gepflegtes Erscheinungsbild und stets ein Lächeln für unsere Fans
    • Sie arbeiten selbständig, sind belastbar und zeichnen sich durch eine starke Hand-on Mentalität aus
    • Sie sind technikaffin und haben umfassende PC-Kenntnisse
    • Sie haben gute Englisch-Kenntnisse, idealerweise beherrschen sie noch weitere Sprachen
    • Sie haben eine hohe Affinität zu Sport, insbesondere Fußball, und sind ein Gewinn für jedes Team

    Voraussetzungen:

    Bitte reichen Sie bei Ihrer Bewerbung folgende Unterlagen mit ein:

    • aussagekräftiges Anschreiben
    • Lebenslauf
    • Zeugnisse

    Kontakt

    Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige Bewerbungen berücksichtigen können. Eine Bewerbung ist ausschließlich über den

    https://fcbayern.com/de/jobs

    möglich.

    Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld. Sie sind mit abwechslungsreichen Aufgaben betraut und erleben die Faszination unseres Clubs hautnah.

    Werden Sie Teil der FC Bayern Familie – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

     

    Über die Marke

    Der FC Bayern München ist einer der erfolgreichsten Fußballclubs der Welt und verkörpert auch abseits des Fußballplatzes Stabilität, Nachhaltigkeit, Erfolg und Qualität. Der Club steht für den respektvollen Umgang miteinander sowie Toleranz, Integration und Fairplay. Ein engagiertes und zukunftsorientiertes Team sucht neue Mitarbeiter, die ein Teil der FC Bayern Familie werden und vor dem Hintergrund unserer gesellschaftlichen Verantwortung mit uns gemeinsam die sportlichen und unternehmerischen Ziele des FC Bayern erreichen wollen. Unsere zahlreichen Aufgabenbereiche erfordern verschiedenste Qualifikationen und bieten motivierten, mit Leidenschaft arbeitenden Mitarbeitern beste Perspektiven. Jeder einzelne unserer Mitarbeiter trägt zur Erfolgsgeschichte unserer Mannschaft und des Unternehmens bei.

    Vertragsart :

    Teilzeit

    Festanstellung

    Stunden :

    mindestens 20 Std./Woche

    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    Das LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen bietet seinen großen und kleinen Besuchern jeden Tag unvergessliche Momente. Die Attraktion gehört zur Merlin Entertainments Group, dem weltweit zweitgrößten Betreiber von Freizeitattraktionen. Bewerben Sie sich jetzt, denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt :

    Entertainment Mitarbeiter'*in (m/w/d) (mindestens 20 Std./Woche)

    Aufgaben

    Zu Ihrer wichtigsten Aufgabe gehört es unseren Gästen, besonders den Kleinen, einen unvergesslichen Tag zu bescheren. Sie betreuen unsere Besucher und sind für die interaktive Unterhaltung der verschiedenen Zielgruppen verantwortlich. Sie können sich außerdem vorstellen auch vor größeren Menschengruppen mit einem Mikrofon zu sprechen und Shows selbstständig mit vorgefertigten Scripten so unterhaltsam wie nur möglich vorzustellen.

    Sie sind die Rampensau schlechthin, lieben den Gästekontakt und können gut mit Kindern umgehen, können aber auch verantwortungsvolle Aufgaben wie das Bedienen unserer Fahrgeschäfte und des 4D Kinos übernehmen.

    Zudem haben Sie kein Problem damit, sich zu verkleiden oder gar in eins unserer Maskottchen zu schlüpfen, passend zu unseren Innen-sowie Außenevents.

    Erforderliche Kompetenzen

    Unser Wunschkandidat:

    Sie sind kommunikativ, kreativ und arbeiten gerne im Team, außerdem konnten Sie zudem erste Erfahrungen in der Animation sammeln. Herausfordernde Situationen beflügeln Sie zu Höchstleistungen. Wichtig ist uns, dass für Sie an oberster Stelle "kompromisslose" Kundenorientierung und überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein stehen.

    Überdurchschnittliches Engagement und Flexibilität setzen wir voraus.

    Gute Englischkenntnisse sind zudem vom Vorteil.

    Kontakt

    Haben Sie Lust auf einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz mit jungen dynamischen Kollegen sowie freien Eintritt in alle Merlin Attraktionen weltweit? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben und Lebenslauf) an :

    dana.gilles@merlinentertainments.biz

    Über die Marke

    Vertragsart :
    Teilzeit
    Stunden :
    30 h
    Gehalt :
    Datum :
    Standort :
    Centro Oberhausen
    Profil

    Aufgaben

     

    • Absolute Kundenzufriedenheit gewährleisten
    • Die persönlichen KPIs erreichen
    • Unseren Kunden näherbringen, wieso unsere Produkte ihre Bedürfnisse erfüllen
    • Die Customer Journey – vom Betreten des Geschäfts bis zum Verlassen – von Anfang bis Ende begleiten
    • Verkaufstransaktionen einleiten und abschließen, darunter auch die Verkaufsabwicklung laut unserem unternehmensüblichen Vorgehen
    • In der täglichen Arbeit die Unternehmenswerte wahren
    • Durch fortlaufendes Feedback für kontinuierliche Verbesserungen sorgen
    • Verantwortlich für die Einhaltung der Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltstandards in der Filiale
    • Sicherstellen, dass die Filiale so profitabel wie möglich bleibt, indem z.B. die Vorgaben zum Visual Merchandising oder den Lagerhaltungsstandards eingehalten werden
    • Die Marke New Balance und ihre Assets zu jeder Zeit schützen
    • Erworbene Kenntnisse aktiv einsetzen, z.B. zu den Produkten und Passformen
    • Sämtliche Regelungen und Verfahren des Unternehmens einhalten
    • Nach Bedarf weitere Pflichten übernehmen

    Erforderliche Kompetenzen
    • Vorherige Einzelhandelserfahrung wünschenswert, alternativ eine klare Vorstellung davon, was für den Erfolg in der Sportartikelbranche notwendig ist
    • Teamplayer
    • Kompetenz in der Kundenbetreuung
    • Motivation, bzw. positive Einstellung zum Verkauf
    • Erfolgswunsch und Bereitschaft, sich zu verbessern
    • Fähigkeit, grundlegende mathematische sowie allgemeine betriebliche Prozesse im Einzelhandel durchzuführen
    • Interesse an Mode und/oder Sport wünschenswert
    • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Freude an der täglichen Arbeit mit anderen Menschen
    • Muss 7 – 20 kg heben können
    • Flexibler Arbeitsplan, einschließlich Wochenenden und Feiertage
    Kontakt

    Sie sorgen für absolute Kundenzufriedenheit, indem Sie gemäß New Balance-Standards den Bedürfnissen der Kunden nachkommen, den Umsatz steigern und die Ziele erfüllen. Als Markenbotschafter/-in tragen Sie die Verantwortung, sich in Ihrer Rolle als Vorbild zu verhalten und die Associates in der Filiale zu schulen, wobei Sie in einem schnell getakteten, dynamischen Umfeld die Werte von New Balance vertreten.

     

    Bewerbung bitte nur per E-mail.

    Über die Marke

    Vertragsart :
    Teilzeit
    Stunden :
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Centro Oberhausen
    Profil

    Aufgaben

    Deine Hauptaufgaben:

    • Begrüßung unserer Kunden und auf Kunden freundlich und hilfsbereit zuzugehen.
    • Hervorragende Produktkenntnisse zu besitzen, um in der Lage zu sein, den Kunden eine optimale und präzise Beratung.
    • Trotz gleichzeitiger Betreuung mehrere Kunden ein exzellentes Kundenservice zu bieten.
    • Mit den Verkaufszielen vertraut zu sein, um die Filiale bei Erreichung des Zieles unterstützen zu können, auch einzeln als auch im Team.
    • Den Kundendienst vor allen anderen Aufgaben zu priorisieren.
    • Die Bedürfnisse der Kunden schnell zu erkennen und entsprechend zu reagieren, um zur Umsatzsteigerung.
    • Die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images zu unterstützen.

    Erforderliche Kompetenzen

    Ihr Profil

    Wir suchen einen selbstmotivierten, aufgeschlossenen Teamplayer, der sehr gute Kommunikationsfähigkeiten vorweisen kann. Du solltestst und engagiert sein, unsere Marke begeisterungsfähigsfähig, vertreten du ein ausgezeichneten Kundenservice anbietest und zur Zielerreichung beiträgst. Vorhandene Erfahrungen im Einzelhandel werden von Vorteil. Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und dein Wissen einzubringen, und willst dich persönlich und beruflich in einem expandierendes,dynamisches Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig!

    Kontakt

    Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt zu präsent sein!

    Bitte schicke deine Bewerbungsunterlagen an martha.polowy@mango.com

    Über die Marke

    Vertragsart :
    Vollzeit
    Stunden :
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Centro Oberhausen
    Profil

    Wen wir suchen?

    Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz und hoher Eigenmotivation Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben! Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung haben.

    Aufgaben

    Ihre Aufgaben

    • Kosten und umsatzorientierte Leitung der Filiale
    • Verantwortung für die Planung und Steuerung der Filialabläufe
    • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kundinnen
    • Umsetzen und Vorleben des Kundenservices
    • Umsetzung Ihrer Filialziele (Umsatzvorgaben / Personaleinsatzplanung / Umsetzung der Warenpräsentation) • Unterstützung und Motivation der Mitarbeiter zur Erreichung der Zielvorgaben • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter
    • Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben

    Erforderliche Kompetenzen

    Sie

    • sind eine begeisterungsfähige und kommunikative Persönlichkeit
    • haben ein Gespür für Mode & Trends
    • haben Freude daran im Team zu arbeiten
    • leben für den Verkauf und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse der Kundinnen
    • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
    • haben eine hohe Flexibilität
    • bringen Führungserfahrung im textilen Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich mit
    Kontakt

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an ulrike.baumgart@paprika.eu.

    Wir freuen uns über Ihre vollständige Online Bewerbung.

    Über die Marke

    Die Selbstentfaltung geschieht auch durch die Mode. Und genau dafür sind wir da! Diese Philosophie ist die Basis für unsere Kollektionen von hoher Qualität und erschwinglichen Preisen für Frauen mit Größe 42+. Unsere Kollektionen sind farbenfroh und vielfältig, mit vorteilhaften Schnitten damit sich jede Frau entfalten kann und tragen kann was sie liebt.

    Paprika ist eine internationale Modemarke mit Filialen in Belgien, Luxembourg, Frankreich, Niederlanden und Deutschland.