Vertragsart :
Stunden :

32 Std /20 Std 

Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

ARBEITSZEITMODELLE

DIE VIER-TAGE-WOCHE (32-Stunden-Woche)

Das optimale Arbeitszeitmodell für mehr Freiheit und Flexibilität.

Der zusätzliche, freie Tag für Familie, Weiterbildung und Freizeit.

Ausgewogenes Verhältnis von Work & Life..

 

STUDENTEN WILLKOMMEN (20-Stunden-Woche)

Gerne bieten wir immatrikulierten Studenten langfristige Einstellungen in unserem Team an. Dank eines flexiblen Arbeitszeitkontos braucht sich der angehende Akademiker auch in lernintensiven Zeiten, die bei der Personalplanung vollste Berücksichtigung finden, um das Finanzielle keinerlei Sorgen machen. Und die Freizeit kommt auch nicht zu kurz

Aufgaben

Wer wir sind, was wir tun und wen wir suchen:

Wir betreiben in Europas größtem Shopping- und Freizeitcenter diverse Gastronomiebetriebe….. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Denn wir tun es mit LEIDENSCHAFT. Und wir suchen AUTHENTISCHE  Menschen, die genau diese LEIDENSCHAFT mit uns teilen. MENSCHEN, die BEGEISTERN.

Genau diese LEIDENSCHAFT und BEGEISTERUNG  ist unser ANSPORN jeden Tag BESSER zu sein und zu werden.

Erforderliche Kompetenzen

Unsere Mitarbeiter müssen ECHT sein! NATÜRLICH, UNGEZWUNGEN und EINFÜHLSAM. Das bedeutet aber nicht, dass wir alles nur mit halber Kraft machen. Ganz im Gegenteil, wir wollen SCHNELLER, SAUBERER und SYMAPATHISCHER bedienen, einfach PERFEKT und PROFESSIONELL.

Klar ist es oft ganz schön HEKTISCH, aber mal ehrlich, ist es nicht genau diese HERAUSFORDERUNG, die uns anspornt unsere Gäste und Kollegen täglich zu BEGEISTERN. Und langweilig ist es eben nie. Es ist immer was los! Ohne FLEXIBILITÄT und EINSATZFREUDE funktioniert es auch bei uns nicht. Den STRESS, das tägliche Putzen und vieles Mehr machen wir, weil wir es GERNE machen.

Wir haben für gastronomische Verhältnisse sehr HUMANE ARBEITSZEITEN. Keiner braucht sich die Nächte um die Ohren zu hauen. Unsere Gäste sind BUNT und INTERNATIONAL. Immer ABWECHSLUNGSREICH. Wie unser ARBEITSUMFELD.

Wir lieben KAFFEE in allen erdenklichen VARIATIONEN. Und wir lieben EIS. Und zwar nichts Industrielles, sondern nach alter, italienischer TRADITION zubereitetes GELATO at its best. Natürlich bieten wir daneben auch Kuchenspezialitäten, diverse Softdrinks und kleine Snacks an. Und noch etwas, auch wir sind FLEXIBEL. 

Und noch etwas, auch wir sind FLEXIBEL. Diverse Arbeitszeitmodelle, DIE VIER-TAGE-WOCHE, STUDENTENJOBS oder VOLLZEIT. Reden wir darüber.

Übrigens, GELD wird auch verdient. Aber dazu mehr im ersten Gespräch.

Kontakt

Erfahrung aus Gastronomie oder ähnlichen Service-Berufen erwünscht.

Nun freuen wir uns darauf Euch näher kennenzulernen.

Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise mit Lichtbild,  richten Sie bitte per Email an: jobs@avaneda.de oder online unter www.avaneda.com/jobs

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe, Teilzeit, Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Goodcha ist ein Start-Up Unternehmen was eure Vorstellung von Tee neu definiert.

Mit modernen und stylischen Teemischgetränken möchten wir den Centro Besuchern ein besonderes Geschmackserlebnis verschaffen.

Zur Verstärkung unseres Teams im Centro Oberhausen, suchen wir ab sofort Verkaufskräfte für die Früh- und Spätschicht

Gesucht werden:

- flexible und zuverlässige Aushilfskräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

- flexible und zuverlässige Teilzeitkräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

- flexible und zuverlässige Vollzeitkräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

Aufgaben

Eure Aufgaben:

- das Zubereiten von und Teegetränken,

- Verkaufsberatung und Kundenbetreuung unserer Kunden

- Verantwortliches und vorausschauendes Arbeiten

- das Sicherstellen der Ordnung und Hygienestandards im gesamten Shop

 

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du bist an diesem Job interessiert ?
Dann bewirb dich ab sofort per Mail an: 
jobs@goodcha.org


Die Bewerbung sollte beinhalten:

-Anschreiben
-Lebenslauf
-Lichtbild

Wir freuen uns auf dich.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie
erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und
individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit. Abgerundet wird dies durch ein
leistungsorientiertes Prämiensystem.

 

36 Urlaubstage

Mitarbeitervorteile

Aus‑ und Weiterbildung

E‑Learning

Mitarbeiter‑Outfits

Prämiensystem Umfassende

Einarbeitung

Flexible Arbeitszeiten

Aufgaben

IHR TÄTIGKEITSFELD
• kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung, unter Berücksichtigung aller unserer online und offline Verkaufskanäle
• Zusammenstellung von Outfits geprägt durch stil‑ und typgerechte Beratung
• Verantwortung für einen Verkaufsbereich
• Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeit
• Gestaltung eines ansprechenden und verkaufsfördernden Visual Merchandising nach unseren Richtlinien

Erforderliche Kompetenzen
IHRE VISITENKARTE
• gerne abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld
• kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber unserer Kundin
• erste Erfahrung in der Warenpräsentation und ausgeprägte Warenkenntnisse
• Modebewusstsein sowie kunden‑ und serviceorientiertes arbeiten
• sicherer Umgang mit digitalen Endgeräten und ausgeprägtes Interesse an der digitalen Entwicklung
• flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten des Shops
Kontakt

ORSAY GmbH | Dijana Milosavljevic | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt | Telefon: +49 7852 910 316 | orsay.com

Über die Marke

WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit
unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die
Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der
Leidenschaft unserer mehr als 4.900 MitarbeiterInnen, in über 670 Shops, in 33 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale
befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
180-200 Std./Monat
Gehalt :
gemäß Tarif
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Sie haben Freude daran mit Menschen zu arbeiten und teilen diese Leidenschaft auch mal in stressigen Situationen? Dann haben wir vielleicht einen Traumjob für Sie!

Aufgaben

Dort wo viele Menschen ihre Freizeit verbringen, suchen wir Sie als kompetenten und freundlichen Ruhepol. In Europas größtem Einkaufs - und Freizeitcenter, kümmern Sie sich um die Sicherheit des Centers, der Gäste und sind stets für alle Fragen ein kompetenter Ansprechpartner.

Erforderliche Kompetenzen

Flexibilität
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
körperliche Belastbarkeit
Kontaktfreudigkeit
Gepflegtes Äußeres
Grundkenntnisse Englisch
Bereitschaft zur Wechselschicht

 

Voraussetzungen:

Sachkundeprüfung nach §34a der GewO
Einwandfreies Führungszeugnis

 

Wir bieten:

eigenständiges Arbeiten im Team
abwechslungsreiche Aufgaben
pünktliche tarifgerechte Entlohnung
angenehmes Arbeitsklima
bei Eignung, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

 
 
Kontakt

H2K Security + Services GmbH

für die Centro Management GmbH

Promenade 555

46047 Oberhausen

E-Mail: raik.zenker@h2k-security.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
gemäß Tarif
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

In einem Kundencenter kümmern Sie sich mit uns um alle Belange unserer Gäste und sind stets für alle Fragen und Probleme ein kompetenter Ansprechpartner. Wir suchen Mitarbeiterinnen die freundlich und selbstbewusst unsere Gäste am Customer Service betreuen.

Aufgaben

Trouble Shooting           

Informationsweitergabe

Gutscheinverkauf       

Administrative Serviceaufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Flexibilität
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Belastbarkeit
Kontaktfreudigkeit
Gepflegtes Äußeres
Grundkenntnisse Englisch
Bereitschaft zur Wechselschicht
Grundkenntnisse im Umgang mit Computern

 

Wir bieten:

eigenständiges Arbeiten im Team
abwechslungsreiche Aufgaben
pünktliche tarifgerechte Entlohnung
angenehmes Arbeitsklima
bei Eignung, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

 
 
Kontakt

H2K Security + Services GmbH

für die Centro Management GmbH

Promenade 555

46047 Oberhausen

E-Mail: raik.zenker@h2k-security.de

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

 #spassundactionliebhaber

 

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere Jack&Jones Shops sollen nciht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

 Bewirb dich über den Link oder sende deine Bewerbung mit dem Betreff "Aushilfe/Jack&JOnes/Oberhausen Centro" an job@ahpk.de.

 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgeschickt.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen für unser Cafe IN Centro Mitarbeiter als Aushilfe oder Teilzeitkraft.

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Frau Anastasia Maier

 

Bitte persönlich im Café melden. Ihr findet uns oben in der Coca-Cola Oase.

 

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

#erfolgsjaeger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Shop Manager/VERO MODA/Oberhausen" an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte,

tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichem Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Vom weltweit ersten Staubsauger ohne Beutel, über Luftreiniger, die 99,95% der Allergene und Schadstoffe auffangen, bis hin zu
einem komplett neu durchdachten Haartrockner mit dem Motor im Griff: wir entwickeln unermüdlich bessere Lösungen und suchen
Dich, um diese durch deine Leidenschaft für Haare und innovative Technologien als Dyson Stylist in unseren eigenen Stores zu
repräsentieren.

Aufgaben

Was dich erwartet:

 Als Stylist bei Dyson bist du Teil eines einzigartigen Teams und erweckst unsere in Deutschland einzigartige Stylingbar zum Leben.

 Du bringst neuen Schwung in die Welt der Frisöre, indem du durch kompetentes Styling mit unseren Premium Produkten, wie z.B.dem Dyson Airwrap oder Dyson Corrale, Begeisterung bei deinen Kunden schaffst.

 Wir bieten dir ein modernes Umfeld mit diversen Weiterbildungs- und Schulungsangeboten, online und vor Ort für deineindividuelle Entwicklung. Flache Hierarchien und die Möglichkeit auch in andere Bereiche von Dyson Einblicke zu erlangen.

Erforderliche Kompetenzen

Was wir von dir erwarten:

 Styling und Haare sind deine Leidenschaft und du hast Freude daran durch aktives Zuhören auf die Bedürfnisse deiner Kundeneinzugehen und diese von unseren Premium Produkten zu überzeugen.

 Aufgrund deiner abgeschlossenen Ausbildung im Frisörhandwerk (oder vergleichbare Qualifikation) kannst du Styling-Fragendeiner Kunden sicher beantworten.

 Du brennst für die Haarstyling-Industrie und bist hinsichtlich aktueller Trends und Produkte immer auf dem neuesten Stand. Auch ein gewisses Maß an technischem Verständnis stellt kein Problem für dich dar, um unsere innovativen Lösungen an deinenKunden weitergeben zu können.

 Sehr gute Deutschkenntnisse sind für die Beratung unserer Produkte unerlässlich.

Kontakt

Unsere Kultur ist einzigartig. Wir finden einen besseren Weg zur Lösung alltäglicher Probleme und lieben die Veränderung. Wenn du die
Herausforderung liebst, dann bist du genau die richtige Person für diese Stelle.

Werde ein Teil der Dyson Erfolgsstory und schicke uns deinen Lebenslauf per mail an dachjobs@dyson.com

Über die Marke

Das 1993 gegründete britische Technologie- und Erfinderunternehmen Dyson steht für die Entwicklung völlig neuartiger Technologien.
Weltweit beschäftigt Dyson über 15.000 Mitarbeiter, davon über 3.000 Ingenieure am Hauptsitz Malmesbury. Seit 1998 ist Dyson auf
dem deutschen Markt tätig. Mit Sitz in Köln ist Dyson Deutschland verantwortlich für den Vertrieb und die Vermarktung von Dyson
Produkten auf nationaler Ebene.

Vertragsart :
450 € - Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im CentrO Oberhausen suchen wir ab sofort eine flexible Aushilfe für den Verkauf auf 450€ basis.

 

Aufgaben

• Aktive Teilnahme im Verkauf

• Betreuung unserer Kundschaft

• Warenpräsentation, so wie Warenpflege

• Kassentätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen

Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutsch

Positive Ausstrahlung

Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab

Organisationstalent

Service- und Kundenorientierung

Kontakt

Sende deine vollständige Bewerbung (inkl. Lebenslauf und Foto im PDF-Format) per E-Mail an wellensteyn.centro@yahoo.de z. Hd.: L. Manav

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
100-120 Std
Gehalt :
Datum :
ab September
Standort :
Oberhausen
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im Centro Oberhausen suchen wir ab September eine flexible Teilzeitkraft für den Verkauf.

 

Aufgaben

• Aktive Teilnahme im Verkauf

• Betreuung unserer Kundschaft

• Warenpräsentation, so wie Warenpflege

• Kassentätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen

Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutsch

Positive Ausstrahlung

Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab

Organisationstalent

Service- und Kundenorientierung

Kontakt

Sende deine vollständige Bewerbung (inkl. Lebenslauf und Foto im PDF-Format) per E-Mail an wellensteyn.centro@yahoo.de z. Hd.: L. Manav

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
20-25 Std.
Gehalt :
Datum :
ab 15.09.
Standort :
Oberhausen
Profil

Dein Herz schlägt höher, wenn Du den Namen LEGO hörst?

Du hast schon immer nach einem Platz als Verkäufer gesucht, der viel Raum für Spaß, Spiel und Spontanität lässt? Du möchtest nicht nur Mitarbeiter sondern ein Teammitglied werden?Dann könnte diese Verkaufsstelle Deine berufliche Erfüllung werden. Mit unseren 13 LEGO Brand Stores in Deutschland und Österreich, schaffen wir täglich ein unvergessliches Kauferlebnis und bieten die beste Fachberatung, die sich ein Kunde wünschen kann.

Aufgaben

Dieser Bauplan eröffnet Dir neue Gestaltungsräume

• Du verstehst es unsere kleinen und großen Kunden zu begeistern
• Als Teamplayer trägst Du zu einem besonderen Einkaufserlebnis für unsere Kunden bei
• Repräsentiere die Marke LEGO mit all ihren Werten
• Die Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten im Einzelhandel

Herausforderungen und Möglichkeiten

Als Teil unseres Teams erhältst Du vom ersten Tag an die Unterstützung die Du benötigst, um Dein volles Potenzial zu entfalten. Mit einem freundlichen Lachen und einer aufgeschlossenen Art hast Du die Chance, Dich als Verkäufer weiterzuentwickeln und vielleicht den Schritt zum Supervisor/Floor Manager zu schaffen. Stelle Dich der Herausforderung ein sehr wertgeschätzter Kollege zu werden!

Erforderliche Kompetenzen

Diese Bausteine bringen Dich ins Spiel

• Durch Deine kommunikative, freundliche und aufgeschlossene Art, fällt es Dir leicht, auf Kunden zuzugehen
• Du hast eine ausgeprägte Serviceorientierung und zeigst verkäuferisches Talent
• Du hast bereits erste Erfahrungen als Kassierer gesammelt
• Mit Deinem Enthusiasmus sorgst Du dafür, dass jeder Besuch in unserem Store zu einem Erlebnis wird
• Englisch Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Bring it to Life
„Nirgendwo wirst Du mehr über interessante Menschen erfahren, als in einem LEGO Store. Mit viel Kreativität, dem schönsten Produkt dieser Welt und tollen Kollegen, kannst Du in einem familiären Umfeld alles schaffen. Bringe Deine Ideen mit ein und lass uns gemeinsam unseren Kunden ein Lächeln schenken. Werde Teil unseres Teams!“

Kontakt

Bewerbung bitte per Mail an: Store.Obberhausen@LEGO.com

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
11  / 20 / 25 / 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :

Oberhausen Centro

Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Deine Tätigkeiten:


• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
• Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite careers.calzedoniagroup.com.

Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.



 

 

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :

Oberhausen

Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive
Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung.
Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie
Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte 
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Anforderungen:

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker" -Mentalität
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen

Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite:

https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=150865833&referer=SC

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710


Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

DAS UNTERNEHMEN
Abercrombie & Fitch Co. ist ein weltweit führendes Unternehmen, das hochwertige Freizeitbekleidung für Männer, Frauen und Kinder, die einen aktiven und jungen Lebensstil pflegen, unter den Marken Abercrombie & Fitch und Abercrombie Kids und Hollister Co. vermarktet.

Aufgaben

Als Mitarbeiter von Hollister zeigst du dich sehr engagiert. Du ermöglichst dem Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis, indem du die Anforderungen der Kunden erkennst und erfüllst. Du bist kontaktfreudig, stilvoll und hilfsbereit. Du zeigst ein starkes Verantwortungsbewusstsein für die Atmosphäre im Store, indem du stets aufgeschlossen und freundlich bist. Du sorgst dafür, dass der Kunde immer an erster Stelle steht, da es dir leicht fällt durch authentische und sprachgewandte Kommunikation mit dem Kunden in Kontakt zu treten und Gespräche zu initiieren. Auf der Verkaufsfläche, zeigst du dich verlässlich und aufgeschlossen, um ein besonderes Storeerlebnis zu kreieren und einen Verkauf zu erzielen.

 

DEINE AUFGABEN
• Kundenservice
• Store- und Warenpräsentation
• Kundenkommunikation
• Warenschutz

Erforderliche Kompetenzen

WAS DU FÜR DIESEN JOB MITBRINGEN MUSST

• Anpassungsfähigkeit/Flexibilität
• Stressresistenz
• Praxisbezug
• Detailgenauigkeit
• Multi-Tasking-Fähigkeit
• Arbeitsmoral und Hilfsbereitschaft
• Positives und selbstbewusstes Auftreten

Kontakt

SENDE DEINEN LEBENSLAUF AN: careers.hollisterco.com

 

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Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

THE PROFILE
Abercrombie & Fitch Co. is a leading global specialty retailer of high-quality, casual apparel for men, women and kids with an active, youthful lifestyle under its Abercrombie & Fitch, abercrombie kids, and Hollister Co. brands. A&F was founded in 1892 and is based in New Albany, Ohio. A&F sells merchandise through retail stores in the United States, Canada, Europe, Asia, Mexico, and the Middle East. The Company also operates e-commerce websites at www. abercrombie.com, www. abercrombiekids.com, www.hollisterco.com

Aufgaben

THE JOB

The Hollister associate is truly engaging. They provide great customer service by anticipating and responding to customer needs.
An individual who is outgoing, stylish and helpful. They demonstrate a keen awareness of the store environment by ensuring they always remain approachable and warm. They are able to initiate conversations and connect with the customer by communicating in a genuine and articulate way; that ensures the customer is always the first priority. Demonstrates relatable, confident and highly social behaviors on the sales floor that translates into closing the sale.

 

WHAT YOU’LL DO

•  Customer Experience
•  Store Presentation and Sales Floor
•  Communication
•  Asset Protection and Shrink
•  Policies and Procedures
• Training and Development

Erforderliche Kompetenzen

WHAT IT TAKES

• Adaptability / Flexibility
• Stress Tolerance
• Applied Learning
• Attention to Detail
• Multi-Tasking
• Work Ethic

 

Kontakt

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APPLY ONLINE AT
careers.abercrombie.com

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Als Assistant Store Manager bist du Teil eines einzigartigen Teams, das unseren Store in Oberhausen zum Leben erweckt.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Store Manager bei allen anfallenden Aufgaben, um einen reibungslosen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen, u.a. auch bei der Analyse des Einkaufsverhaltens der Kunden.
  • Durch regelmäßige Feedbackgespräche unterstützt du deine Kollegen & Kolleginnen bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und erschaffst dadurch eine positive und aufstrebende Arbeitsumgebung.
  • Kreatives Ausleben bei der Planung und Durchführung von Live-Events zur Unterhaltung deiner Kunden.
  • Wir bieten dir ein modernes Umfeld mit diversen Weiterbildungs- und Schulungsangeboten, online und vor Ort für deine individuelle Entwicklung.

Deine Benefits:

  • Gute Möglichkeiten zur persönlichen und internen Weiterentwicklung
  • Modernes Umfeld und sehr motiviertes Team
  • Attraktives monatliches Festgehalt zuzüglich leistungsabhängigen Bonus
  • 30 Tage Urlaub
  • Bezuschussung von Sportaktivitäten (Urban Sports oder Fitness First)
  • Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte sowie Corporate Benefits
  • Employee Assistance Programme (EAP) - externe Mitarbeiterberatung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 24/7 Unfallversicherung

Erforderliche Kompetenzen
  • Du brennst für den Verkauf und hast Freude daran ein Vorbild für deine Kollegen & Kolleginnen zu sein und diese in einer positiven Arbeitsumgebung gezielt weiterzuentwickeln.
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung in einem kundenorientierten Vertriebsumfeld, in dem du dein Verkaufstalent bereits unter Beweis stellen konntest.
  • Erste Erfahrungen in der Entwicklung und Führung eines Teams.
  • Kenntnisse im Eventmanagement sind von Vorteil.
  • Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) zur Erstellung von Präsentationen und Analysen.
  • Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse sind Voraussetzung.
Kontakt

Ist dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich hier.

Über die Marke

Das 1993 gegründete britische Technologie- und Erfinderunternehmen Dyson steht für die Entwicklung völlig neuartiger Technologien. Weltweit beschäftigt Dyson über 15.000 Mitarbeiter, davon über 3.000 Ingenieure am Hauptsitz Malmesbury. Seit 1998 ist Dyson auf dem deutschen Markt tätig. Mit Sitz in Köln ist Dyson Deutschland verantwortlich für den Vertrieb und die Vermarktung von Dyson Produkten auf nationaler Ebene und der Erfolg spricht für sich: Seit 2015 ist Dyson in Deutschland Marktführer im Segment Staubsauger. Dyson eröffnete 2019 den zweiten Deutschen Demostore in Oberhausen. Die innovativen Technologien reichen von der Einführung der Zyklonen Technologie bei Staubsaugern über Händetrockner, Ventilatoren ohne Rotorblätter, einer langlebigen LED-Beleuchtung bis hin zu unserem eigenen digitalen Motor. Heute machen Staubsauger nur noch die Hälfte unseres Umsatzes aus, denn wir entwickeln kontinuierlich neue Lösungen. Dyson Geräte funktionieren anders - deshalb müssen diejenigen, die sie verkaufen auch anders zu denken.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

#trendsetter

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb Dich direkt über diesen Link oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Teilzeit/JACK&JONES/Oberhausen" an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere Jack & JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

#denimdealer

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb Dich direkt über diesen Link oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Vollzeit/JACK&JONES/Oberhausen" an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere Jack & JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

#zieleerreicher

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb Dich direkt über diesen Link oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Assistant Shop Manager/JACK&JONES/Oberhausen" an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere Jack & JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Vertragsart :
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Datum :
Standort :
Oberhausen
Profil

Bist du ein geborener Verkäufer und kannst dich 100% in unseren Kunden hineinversetzen? Führst du voller Begeisterung Verkaufsgespräche? Hast du neben deinem hektischen Studentenleben noch Zeit für einen tollen und abwechslungsreichen Job; und hast wochentags und abends Zeit? Dann suchen wir genau dich!

 

Für unseren neuen Store in Oberhausen suchen wir einen Teilzeit Crewmember um unser Team für

8-32 Stunden pro Woche zu unterstützen!

Aufgaben

Ein Tag @ America Today

 

Du kannst es natürlich kaum erwarten endlich deinen Arbeitstag zu beginnen: Nach einem herzlichen Empfang von deiner Crew startest du voller Energie deinen Tag! Während des Morgenmeetings werden die Budgetten und Ziele für die Woche besprochen. Über Tag unterstüzt du den Storemanager bei verschiedenen Aufgaben. Hierbei steht natürlich der Kunde an allererster Stelle! Du begrüβt jeden Kunden, und bist immer genau da zur Stelle wo du gerade gebraucht wirst: ob bei der Kasse, am Eingang oder bei den Umkleide-Kabinen. Du hilfst beim Verarbeiten der Lieferung und zorgst mit Hilfe der Visual Merchandising Guidelines dafür, dass der Store perfekt aussieht. Wenn nötig, kann es am Ende des Tages deine Verantwortung sein den Store ordnungsgemäβ zu schlieβen.

Du verbringst deinen Tag umgeben von motivierten Kollegen, Neu- und Stammkunden und unserer coolen, “american college lifestyle” Kollektion. Langeweile gibt es bei uns nicht, denn neben all der harten Arbeit wirst du vor allem viel Spaβ haben bei America Today.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bist DU der/die Teilzeit MitarbeiterIn die wir suchen und stellst du dich der Herausforderung? Bewirb dich dann today!!

 

Kontakt

Avgerinos Baos

Email: aygerinosbaos1990@outlook.com

Festnetz Store: 0208-38554071

Handynummer: 01736609798

https://job.america-today.com/vacatures/vacature-teilzeit-crewmember-88214-11.html

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Std / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

 

Für unsere C&A Filiale im Centro suchen wir dringend eine/n Visual Merchandiser.

Berufserfahrung mind. 2 Jahre

 

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbung über:

https://www.c-and-a.com/de/de/corporate/company/karriere/stellenangebote/

 

Herr Röseler

KOR-HS_179@retail-sc.com

Über die Marke

Vertragsart :
450€-Basis
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Beginne Deine Rituals-Reise als Aushilfen (m/w/d) auf 450€-Basis

Aufgaben

#TRAUMJOB:
• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen
#ALS BRAND AMBASSADOR:
• möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten
• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

#INTERESSE?

https://de-de.careers.rituals.com/

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von
Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Teilzeit / Vollzeit
Stunden :
20, 30  bzw. 38 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Beginne Deine Rituals-Reise als Kundenberater (m/w/d) inTeilzeit/ Vollzeit.

20, 30 bzw. 38 Stunden/Woche

Aufgaben

#TRAUMJOB:
• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR:
• bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

Kontakt

#INTERESSE?

https://de-de.careers.rituals.com/

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
450 € Basis
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Beginne deine Rituals-Reise als WEIHNACHTSAUSHILFE (m/w/d) auf 450€-Basis.

Aufgaben

Tauche während der schönsten Zeit des Jahres als unsere neue Weihnachtsaushilfe in die wundervolle Welt von Rituals ein. Luxuriöse Home-und Körperprodukte, weihnachtliche Musik, zarte Düfte, herzliche Kollegen und die besten Kunden – werde ein Teil davon!

Als unsere Weihnachtsaushilfe bist du ein Allrounder-Talent und liebst es je nach Bedarf unterschiedliche Tätigkeiten mit Links zu meistern. Als Brand Ambassador kreierst du beispielsweise weihnachtliche Glücksmomente und schenkst unseren Kunden wohltuende und entspannende Momente, erzählst ihnen die Geschichten der Rituals Produkte, berätst sie mit einem Lächeln im Gesicht und lädst sie zwischenzeitlich zu einem aromatischen Tee ein. Für dich ist es ebenso selbstverständlich, dass unser Store und Lager stets sauber und aufgeräumt ist und unsere Regale gefüllt sind.

Erforderliche Kompetenzen

Bei unserer Suche nach unseren tollen Weihnachtsaushilfen zählt nicht nur dein Lebenslauf und mögliche Vorerfahrungen in der Kosmetik-Branche, sondern vor allem du als Person:

• Flexibilität hinsichtlich der zu übernehmenden Tätigkeiten und deiner zeitlichen Verfügbarkeiten.
• Authentische Persönlichkeit.
• Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (deutsch & englisch).
• Ehrliche Grundeinstellung.

Kontakt

Bist es du, nach dem wir suchen? Bewirb dich gerne jetzt online unter careers.rituals.com oder direkt im Rituals Shop!

Connecte dich auch mit uns auf unseren Karriereseiten auf LinkedIn & Xing und erhalte exklusive Einblicke in unsere (Arbeits-)Welt von Rituals.

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Teilzeit (25-30 Std.) und Aushilfe (12 Std)
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mit sofortigen Eintritt 2 Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Std. die Woche) und Aushilfen (m/w/d) auf 450 €-Basis (012 Std. die Woche).

 

Wir suchen nach talentierten Persönlichkeiten, die sich mit dem Lifestyle von O´Neill identifizieren können und einen guten Geschäftsinstinkt mitbringen.

 

Aufgaben

Ihre Aufgaben
Aktive Teilnahme im Verkauf
Betreuung unserer Kundschaft
Präsentation unserer Produkte unter marketingtechnischen Gesichtspunkten
Kassentätigkeiten
zuständig für die Übersichtlichkeit und Ordnung im Lager

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:
Minimum 1 Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutsch
Positive Ausstrahlung
Leidenschaft für Board Sportarten sowie für den Lifestyle von O´Neill

 

Sind Sie kreativ, erfolgsorientiert, flexibel, ein Teamplayer und bereit in einem ser dynamischen Umfeld zu arbeiten? Sie brennen für den Verkauf und für unsere Produkte?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. 

 

 

Kontakt

Herr Uhl

E-Mail: Store.Oberhausen@oneill.com

Über die Marke

O´Neill ist eine der international führenden Boardsportmarken. Die Marke O´Neill wurde 1952 in Santa Cruz, Kalifornien gegründet und steht für innovatives, attraktives und hochfunktionelles Design. Wir bedienen Kunden in der ganzen Welt.

Vertragsart :
flexible Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
01.11. - 24.12.2020
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen flexible Aushilfskräfte an 18 Jahren als Unterstützung unseres Teams für das Verpacken von Verkaufsware zur Weihnachtszeit.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter folgender Nummer:

0208-2995380

Frau Dalek

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

 

Aufgaben

About your Job

  • Einsatz in der Artikelabteilung
  • Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
  • Sicherstellung einer innovativen und ansprechenden Warenpräsentation
  • Aktive Mitarbeit, um die vorgegebenen Umsatzziele zu erreichen
  •  

     

     

    Erforderliche Kompetenzen

    About your Personality

  • Mehrjährige Berufserfahrung oder abgeschlossene Ausbildung im textilen Einzelhandel wünschenswert
  • Kommunikationsstarke sowie teamfähige Persönlichkeit
  • Serviceorientiertes und stilbewusstes Auftreten
  • Gespür für Mode und Trends
  • Gute Deutschkenntnisse
  •  

    Kontakt

    Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

    Daniela Geraci

    HR Referentin

    Personalmarketing

    Tel: +49 511 123707-68

    Über die Marke

    About us

    Wir leben die Leidenschaft für Men’s Fashion, Lifestyle und Markenvielfalt. Als Men’s-Fashion-Experte mit 15 Filialen in 12 Städten vereinen wir modernen Lifestyle mit einem breit gefächerten Multibrand- Portfolio von Hugo Boss, Drykorn, Tiger Of Sweden, Replay, Diesel, Tigha, Dsquared2, Calvin Klein u. v. m. bis hin zu unseren Private Labels.

    Vertragsart :
    450€-Basis
    Stunden :
    Gehalt :
    450,-€
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) auf 450,-- Euro-Basis:

    Wir bieten:

    - ein abwechselungsreiches Aufgabengebiet

    - intensive Einarbeitung

    - sehr gutes Betriebsklima

    Aufgaben

    Alle typischen Tätigkeiten, die innerhalb eines Teefachgeschäfts anfallen, insbesondere

    - Verkauf von Tee und Zubehör

    - Bearbeitung der Wareneingänge

    - Auffüllen der Regale und Lagermanagement

    Erforderliche Kompetenzen

    - gerne Erfahrung im Verkauf

    - Offenheit, Kundenorientierung, zeitliche Flexibilität, Begeisterung für unsere Produkte

    Kontakt

    Klaudia Jankowski, Centroallee 2, 46047 Oberhausen, Tel.: 0208/209215, E-Mail: Klaudia.Jankowski@gmx.de

    Über die Marke

    Vertragsart :

    450€ / Teilzeit

    Stunden :
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    Wir suchen Mitarbeiter/in für Tabak und Presse  als 450€/ Teilzeit Kraft. 

    Wir suchen Mitarbeiter/in für Candy and Bar 450€/ Teilzeit. 

     

    Aufgaben

    Erforderliche Kompetenzen
    Kontakt

    Bewirb dich jetzt per E-Mail bei Herrn Suzan:

    tabak-centro@gmx.de

    Über die Marke

    Vertragsart :
    Teilzeit, 80 Std
    Stunden :
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität, perfekte Passformen und kompetente Beratung.
    Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Oberhausen - Centro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein flexibles Verkaufstalent.

    Aufgaben

    DAS ERWARTET DICH

    • Individuelle Kundenberatung mit Fokus auf die Wünsche unserer Kundin, so wird ihr Einkauf zum einzigartigen Shoppingerlebnis
    • Warenmanagement: Du kümmerst Dich um die Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs
    • Alle Aufgaben rund um die Kassenfunktionen
    • Du bist unser Markenbotschafter und repräsentierst Street One

    Erforderliche Kompetenzen
    DAS BRINGST DU MIT
    • Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
    • Ein besonderes Gespür für kompetente Bedienung und Beratung
    • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
    • PC-Kenntnisse [MS Office]
    • Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
    • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
    • Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab
    DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
    • Gründliche und qualifizierte Einarbeitung
    • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
    • Attraktiver Personalrabatt
    • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team
    Kontakt

    Wir freuen uns auf neue Kollegen/-innen, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass dich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

    Über die Marke

    Vertragsart :
    Teilzeit/Vollzeit
    Stunden :
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung zu oder reiche Sie einfach im Store ein.

    Aufgaben

    Erforderliche Kompetenzen

    flexibel

    Berufserfahrung im Einzelhandel

    Spaß an Mode sowie am anspruchsvollen Kunden

    gepflegtes Auftreten und positive Ausstrahlung

     

    Kontakt

    Lust an dieser neuen Herausforderung bekommen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

     

    Soccx/Regema GmbH

    Centroallee 189

    46047 Oberhausen

    Über die Marke

    Vertragsart :

    450€-Basis

    Stunden :

    ca. 2 Tage die Woche

    auch Wochenende

    Gehalt :
    Datum :

    ab sofort

    Standort :

    Oberhausen

    Profil

     

    Aufgaben

    Erforderliche Kompetenzen

    -mindestalter 20 Jahre

    -Fließendes Deutsch in Wort und Schrift

    -Erfahrung im A la Carte Geschäft, mind. 2 Jahre

    -Zuverlässig

    -Zeitlich und Mental flexibel

    -Belastbar

    -Freundlich

    -Gepflegtes Erscheinungsbild

    -Teamorientiertes arbeiten

    Kontakt

    Gregor Schlappa (Betriebsleiter)

    Hedi Zaroui (Küchenleiter)

    Tel: 0208-69699999

    Über die Marke

    Vertragsart :
    Stunden :
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    Wir suchen Sie als Wunscherfüller (m/w/d).

    Unterstützen Sie uns als flexible Weihnachtsaushilfe.

    Aufgaben

    Sie arbeiten gern mit Menschen und Service ist für Sie selbstverständlich?

     

    Warenserviceteam

    Im Warenservice packen Sie mit an: von der Warenannahme bis zur inspirierenden Produktpräsentation auf unserer Verkaufsfläche.

    Verkaufsteam

    Mit Ihrem Verkaufstalent gelingt es Ihnen, die Weihnachtswünsche unserr Kunden zu erfüllen.

    Kassenteam

    An der Kasse sorgen Sie für einen freundlichen und reibungslosen Kaufabschluss unserer Kunden.

     

    Erforderliche Kompetenzen
    Kontakt

    Werden Sie Teil unseres Teams - kommen Sie direkt in unser Filialbüro oder bewerben Sie sich online unter www.galeria-karriere.de/stellenmarkt.

     

    Frau Manuela Kranenberg 0208/8230104

    Frau Heike Lomberg            0208/8230105

    Über die Marke

    Vertragsart :
    Minijob
    Stunden :
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :

    Oberhausen

    Profil

    Tauche ein in die Welt von Swarovski! Rund um den Globus steht unser Name für geschliffene Kristalle, funkelnde Schmuckstücke und bahnbrechendes Design. Schon seit 1895 verschönert unser traditionsreiches Familienunternehmen mit immer neuen Ideen das Leben der Menschen.

    Verstärke jetzt unser Team als Aushilfe (m/w/d) im Verkauf / Minijob für unser Weihnachtsgeschäft

    Aufgaben

    WAS DU ERWARTEN KANNST

    • Du betreust unsere Kunden – persönlich, herzlich und fachkundig. Dabei gelingt es dir mit unseren Schmuckstücken, Emotionen zu wecken und die Wünsche der Kunden zu erfüllen.
    • Mit viel Liebe präsentierst du unsere Produkte und zeigst dich von der Begrüßung bis zum Abschied von deiner besten Seite.
    • Du repräsentierst die Marke Swarovski und unterstützt den Verkauf unserer Produkte aktiv und selbstständig.
     

     

    Erforderliche Kompetenzen

    WAS WIR Von dir erwarten

    • Du hast schon im Einzelhandel gearbeitet, und zwar möglichst im Verkauf hochwertiger Artikel.
    • Worauf es uns ankommt? Auf deine offene, kommunikative Persönlichkeit – und auf deinen enormen Spaß an der Kundenansprache und -beratung.
    • Klar solltest du gut Deutsch sprechen. Jede weitere Sprache ist mehr als willkommen.
    • Dass du ein gutes Gespür für Mode hast und die Produktwünsche deiner Kunden schnell erfragst und charmant erfüllst, setzen wir voraus.
    • Engagiert, leistungs- und teamorientiert, begeisterungsfähig und aufgeweckt – so beschreibst du deinen persönlichen Working Style.

     

    WAS WIR dir BIETEN

    In unserem inhabergeführten Unternehmen erwarten dich flache Hierarchien und eine gelebte offene Kommunikation. Dein Verantwortungsbereich ist abwechslungsreich, so dass du dein Know-how in der Praxis entfalten und kontinuierlich weiterentwickeln kannst.

     

    Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket, verschiedene Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatt.

    Kontakt

    Du hast Lust auf Swarovski? Dann verbinde deine berufliche Zukunft mit einer der bekanntesten Marken der Welt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

     

    Mehr über die Arbeitswelt von Swarovski erfährst du unter: http://swarovs.ki/Careers

     

    Über die Marke

     

    Vertragsart :
     
    Stunden :
    Gehalt :
    Datum :
    ab 01.08.2021
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY!

    Wir suchen mit Studienbeginn zum 01.08.2021 Duale STUDENTEN (M/W/D) zum Textilbetriebswirt im Firmenmodell an der LDT NAGOLD.

     

    Starttermin und Dauer: jährlich zum 01. August / Gesamtdauer 2,5 Jahre

    Vergütung: monatlich 1.100 € Brutto sowie weitere finanzielle Unterstützung bei der Unterkunft

    Zielposition: Führungskraft oder Visual Merchandiser in einem unserer ZARA Stores

    Aufgaben

    Ablauf und Struktur:

    • Fünf Theoriephasen an der LDT Nagold - Schwerpunkt Handel
    • Fünf Praxisphasen in unterschiedlichen ZARA Stores in Deutschland
    • Zusätzliche Möglichkeit zu einer Ausbildung zum/zur Einzelhandelskaufmann/-frau, Train the Trainer (AdA, IHK) und Business English Certificate (IHK)
    • interne Online-Workshops und auch in unserem Headquarter in Hamburg

     

    Dein Tagesablauf

    Deine Ausbildung bei uns ist Dein eigenes Projekt. Vom ersten Tag an bist Du mittendrin im täglichen Geschehen und lernst On the Job unser Produkt sowie die Abläufe im Store kennen.
    Alles beginnt mit der Warenlieferung in Deinem Store. Am Vortag habt ihr bereits im Team das Visual Merchandising der Ware geplant und platziert diese nun gekonnt im Shopfloor. Während des täglichen Teammeetings vor Storeöffnung präsentierst Du die neue Kollektion, hebst die Besonderheiten der jeweiligen Produkte hervor und begeisterst jeden im Team mit Deinem erlernten Fachwissen.
    Anschließend öffnest Du den Store und begrüßt Deine Kunden. Die Fläche und das Team hast Du bereits organisiert, jeder ist auf seinem Platz und weiß was zu tun ist. Durch das Arbeiten mit dem fortschrittlichsten Warenwirtschaftssystem der Branche kannst Du Deine Kunden schnell, unkompliziert und zufriedenstellend beraten und trägst damit aktiv zum Unternehmenserfolg bei.
    Teamwork und offene Kommunikation werden bei uns ganz großgeschrieben: Du bist Vorbild und Dein Team zählt auf Dich. Mit viel Spaß und Motivation arbeitet Ihr gemeinsam an Euren Zielen.
    Aber das ist nur ein kleiner Teil deines abwechslungsreichen Alltags. Du hast noch nicht genug?

    Die besten Geschichten beginnen im Hier und Jetzt! Join Zara now!

    Detaillierte Informationen rund um das Studium findest Du auch unter www.ldt.de.

    Erforderliche Kompetenzen

    Das bringst Du mit:

    • nachweisbare praktische Erfahrungen im Einzelhandel
    • Allgemeine oder Fachgebundene Hochschulreife
    • Leidenschaft für Fashion und Trends
    • bundesweite Mobilität während und nach der Ausbildung
    • Positives Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

     

    Deine Vorteile bei uns:

    • Kraft tanken: 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
    • Styles entdecken: Mit dem Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken hast Du immer die neusten Trends zur Verfügung
    • Nicht stehenbleiben: zahlreiche spannende #Weiterentwicklungsmöglichkeiten geben Dir die Chance, dein Potenzial zu entwickeln
    • Von der Nagold in die Welt: Mit kostenfreien Sprachlernangeboten setzt nur Du Dir die Grenzen
    • Mehr finden: Mitarbeiterangebote bei unseren verschiedenen Kooperationspartnern
    • Weiter gehen: In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt entwickeln sich Deine Aufgaben wie unsere Kollektionen immer weiter

    Kontakt

    Was wir von Dir benötigen:

    Beantworte uns in Deinem Motivationsschreiben einfach folgende Leitfragen:

    • Warum möchtest Du bei ZARA arbeiten?
    • Welches Ziel verfolgst Du mit dem Studium?

    Bewirb Dich jetzt! Sende Deine vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse in PDF-Format) mit dem Betreff „DUALESSTUDIUM“ per E-Mail an Bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com.

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    Dein Ansprechpartner: Almir Catic (Training & Development), almirc@inditex.com 0172 3499102

    Über die Marke

     

    Vertragsart :
    SALESMITARBEITER (M/W/D) TEMPORÄR FÜR DAS WEIHNACHTSGESCHÄFT
    Stunden :
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas
    Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.
    Als neues Teammitglied in unserem Shop im CentrO bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen. Du hast ein
    außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.

     

     

    Aufgaben

    SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS
    » Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
    » Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu finden
    » Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
    » Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop


    Erforderliche Kompetenzen

    DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET
    » Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
    » Du bist kommunikativ und zuverlässig
    » Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
    » Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
    » Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
    » Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

    DAS BEKOMMST DU VON UNS
    » Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
    » Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
    » Ein hochmotiviertes Team
    » Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    » Flexibles Arbeitszeitmodell
    » Attraktives Vergütungsmodell

    Kontakt

    Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.
    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen
    Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

     

    Ernst Weil Dienstleistungen GmbH
    Herrn Stanislav Avdic
    stanislav.avdic@weilgroup.de
    0049 (0) 89 -37 05 13 04

    Über die Marke

     

    Vertragsart :
    Minijobber
    Stunden :
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas
    Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.
    Als neues Teammitglied in unserem Shop bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen.
    Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.
    BEI UNS IST ACTION GARANTIERT

    Aufgaben

    SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS
    » Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
    » Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu finden
    » Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
    » Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop


    Erforderliche Kompetenzen

    DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET
    » Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
    » Du bist kommunikativ und zuverlässig
    » Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
    » Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
    » Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
    » Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

    DAS BEKOMMST DU VON UNS
    » Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
    » Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
    » Ein hochmotiviertes Team
    » Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    » Flexibles Arbeitszeitmodell
    » Attraktives Vergütungsmodell

    Kontakt

    Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.
    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen
    Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

     

    Ernst Weil Dienstleistungen GmbH
    Herrn Stanislav Avdic
    stanislav.avdic@weilgroup.de
    0049 (0) 89 -37 05 13 04

    Über die Marke

     

    Vertragsart :
     
    Stunden :
     
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    Du willst einen Job, in dem Du viel bewegen kannst? Dann werde Teil unseres Teams! Wir sind immer mit Leidenschaft bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein und empfangen unsere Gäste mit einladender und moderner Gastronomie. Für diese Mission zeigen rund 23.500 Mitarbeiter in 13 Ländern vollen Einsatz. 

    Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort im Centro Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 

    Barista Starbucks (w/m/d)

     

     

     

    Aufgaben

     Deine Aufgaben:

    • Zubereitung von hochwertigsten Kaffee- und Teegetränken

    • Ansprechpartner für Gäste und Partner

    • Sicherstellen eines organisierten Storeablaufs

    • Sicherstellen der Hygienestandards

    Erforderliche Kompetenzen

    Dein Profil:

    • Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne auch Berufsanfänger

    • Erfahrung in der Bedienung von Kaffeemaschinen

    • Zeitliche Flexibilität

     

    Das bieten wir Dir:

    • Befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit der Entfristung nach 1 Jahr

    • Branchenübliche Bezahlung

    • Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld

    • 30 Tage Urlaubsanspruch

    • 50% Rabatt auf das Sortiment im Restaurant

    • Reinigungsgeld für die Arbeitskleidung (max. 15€ pro Monat)

    • Strukturierte Einarbeitung in Form eines Trainings 

    Kontakt

    Mehr als 23.500 Menschen weltweit sind bereits Teil der Areas-Familie und mit Feuereifer dabei.

    Du bald auch? Dann bewirb Dich jetzt!  Wir freuen uns auf Dich!

    Bewerbung direkt online an: nadine.denninghoff@amrest.eu

     

     

    Über die Marke

    Vertragsart :
    für App Promotion
    Stunden :
     
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

     

    Aufgaben

    Erforderliche Kompetenzen
     
    Kontakt

    Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

    Über die Marke

    Vertragsart :
    Aushilfe oder Teilzeit (60/80 Std)
    Stunden :
     
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

     

    Aufgaben

    Erforderliche Kompetenzen
     
    Kontakt

    Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

    Über die Marke

    Vertragsart :
    Vollzeit
    Stunden :
     
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    mit/ohne Elektro-Schein

    Voraussetzung: handwerkliches Geschick oder handwerkliche Ausbildung 

    Aufgaben

    Erforderliche Kompetenzen
     
    Kontakt

    Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

    Über die Marke

    Vertragsart :
    Stunden :
    25-30 Std./Woche
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    Zur Unterstützung unseres Shops im Centro Oberhasuen suchen wir einen Sales Assistant (w/m/d) mit 25-30 Stunden Wochenarbeitszeit.

    Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, in dem Spaß an der Arbeit, Kreativität, Teamgeist und Fortschritt an erster Stelle stehen? Das Ihnen durch zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen Karrieremöglichkeiten bietet? Welches nicht nur von Werten und Nachhaltigkeit spricht, sondern diese auch lebt und soziales Engagement für Kinder sehr wichtig ist? In dem der tägliche Kontakt zu unseren kleinen und große Kunden das A und O ist? Sie ihr Team mitreißen und begeistern können?

    Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil von uns!

     

    Aufgaben

    Ihre Voraussetzungen:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel von Vorteil, aber nicht vorausgesetzt
    • Sie sind ein Verkaufstalent und begleiten unsere Kunden von einem herzlichen Willkommen bis hin zur Verabschiedung. Ihre freundliche und motivierte Art begeistert Kunden und Kollegen zugleich.
    • Sie unterstützen Ihre Kollegen in der Präsentation der Marke. Sowohl durch Ihr persönliches Auftreten als auch durch die Umsetzung unserer Visual Merchandising Vorgaben
    • Durch Ihre starke Kundenwahrnehmung tragen Sie maßgeblich dazu bei den Warenschwund zu minimieren
    • Kassiertätigkeiten fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie die Verarbeitung und das Verräumen der Ware
    • Sie sind flexibel und gewillt sich weiterzuentwickeln. Sie sind stets offen für neue, spannende Aufgaben

    Erforderliche Kompetenzen

    Wir bieten Ihnen:

    • Ein angenehmes und freundliches Arbeitsumfeld
    • Leistungsgerechte Bezahlung mit einem attraktiven Bonussystem
    • Eine sorgfältig betreute Einarbeitungszeit
    • Entwicklungschancen innerhalb der Gruppe
    • Mitarbeiterrabatte auf alle Marken der Gruppe
    • Attraktive zusätzliche Sozialleistungen, die Sie frei wählen können
    Kontakt

    Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Ihrer Gehaltsvorstellung an : mterstegen@idgroup.com

    Über die Marke

    Okaidi gehört zu einem der größten Kinderbekleidungskonzerne und ist aktuell mit 888 Shops weltweit vertreten. Okaidi stellt kreative, zeitlose und nachhaltige Kindermode her, die es jedem Kind ermöglicht seine Individualität und Kreativität voll ausleben zu können.

    Vertragsart :

    auf 450€-Basis

    Stunden :
     
    Gehalt :
    Datum :

    01.11.2020

    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    Wir suchen eine Aushilfe für den Verkauf auf 450€-Basis.

    Sprachen: Deutsch, Englisch

    Aufgaben

     

    Erforderliche Kompetenzen
     
    Kontakt

    Alle Bewerbungen bitte an die E-mail Adresse robert.michalski@newbalance.com senden.

     

    New Balance Athletic Shoe, DE.

    Centroallee 204-205

    46047 Oberhausen

    Über die Marke

    Vertragsart :

    Vollzeit

    Stunden :
    40 Std.
    Gehalt :
    Datum :

    01.11.2020

    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    Wir suchen Mitarbeiter im Verkauf auf Vollzeitbasis (40 Std./Woche).

    Sprachen: Deutsch, Englisch

    Aufgaben

     

    Erforderliche Kompetenzen
     
    Kontakt

    Alle Bewerbungen bitte an die E-mail Adresse robert.michalski@newbalance.com senden.

     

    New Balance Athletic Shoe, DE.

    Centroallee 204-205

    46047 Oberhausen

    Über die Marke

    Vertragsart :
    Stunden :
    20h / Woche
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    Aufgaben

    Erforderliche Kompetenzen

    Berufserfahrung: 2-5 Jahre

    Kompetenzen: Schulabschlüsse, Berufsausbildungsgrad

    Sprachen: deutsch

     

    Kontakt

    Frau Wiora

    alicja.wiora@yvesrocher-retail.de

    Über die Marke

    Vertragsart :
    Stunden :
     
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    Aufgaben

    Erforderliche Kompetenzen

    Berufserfahrung: 0-2 Jahre

    Kompetenzen: Schulabschlüsse

    Sprachen: deutsch

     

    Kontakt

    Frau Wiora

    alicja.wiora@yvesrocher-retail.de

    Über die Marke

    Vertragsart :
    Stunden :
    Gehalt :
    Datum :
    ab Dezember, befristet
    Standort :
    Oberhausen
    Profil

    Der FC Bayern München ist einer der erfolgreichsten Fußballclubs der Welt und verkörpert auch abseits des Fußballplatzes Stabilität, Nachhaltigkeit, Erfolg und Qualität. Der Club steht für den respektvollen Umgang miteinander sowie Toleranz, Integration und Fairplay. Ein engagiertes und zukunftsorientiertes Team sucht neue Mitarbeiter, die ein Teil der FC Bayern Familie werden und vor dem Hintergrund unserer gesellschaftlichen Verantwortung mit uns gemeinsam die sportlichen und unternehmerischen Ziele des FC Bayern erreichen wollen. Unsere zahlreichen Aufgabenbereiche erfordern verschiedenste Qualifikationen und bieten motivierten, mit Leidenschaft arbeitenden Mitarbeitern beste Perspektiven. Jeder einzelne unserer Mitarbeiter trägt zur Erfolgsgeschichte unserer Mannschaft und des Unternehmens bei.


    Für unseren Store im Centro Oberhausen suchen wir für den Zeitraum Dezember 2020 und Januar 2021 motivierte Aushilfen für eine kurzfristige Beschäftigung im Einzelhandel (m/w/d).

    Aufgaben

    Ihre Aufgaben

     Gewährleistung eines herausragenden Kundenservices
     Visual Merchandising – Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen
     Umgang mit Warenwirtschafts- und Kassensystem
     Warenannahme und Bearbeitung sowie Mithilfe bei Inventuren
     Umsetzung und Vorleben unserer Verkaufsphilosophie

    Erforderliche Kompetenzen

    Ihr Profil

     Sie sind ein engagierter, motivierter & erfolgshungriger Teamplayer und haben ein geschultes Auge im Bereich Visual Merchandising
     Sie haben ein stilsicheres und gepflegtes Erscheinungsbild und stets ein Lächeln für unsere Fans
     Sie arbeiten selbständig, sind belastbar und zeichnen sich durch eine starke Hand-on Mentalität aus
     Sie sind technikaffin und haben umfassende PC-Kenntnisse
     Sie haben gute Englisch-Kenntnisse, idealerweise beherrschen sie noch weitere Sprachen
     Sie haben eine hohe Affinität zu Sport, insbesondere Fußball, und sind ein Gewinn für jedes Team

    Kontakt

    Voraussetzungen:

    Bitte reichen Sie bei Ihrer Bewerbung folgende Unterlagen unter www.fcbayern.com/de/jobs mit ein:


     Aussagekräftiges Anschreiben
     Lebenslauf
     Zeugnisse

    Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige Bewerbungen berücksichtigen können.

     

    Werden Sie Teil der FC Bayern Familie – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

     

    Über die Marke