Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Du bist Fotograf/in? Dann suchen wir genau DICH für unser Fotostudio in Oberhausen!

Du hast Lust auf neue Herausforderungen und junge, motivierte Kollegen? Dann komm und arbeite mit uns als Fotograf (m/w) in unserem Oberhausener Studio!

Du willst gerne wissen, wie Dein Alltag bei PicturePeople aussehen könnte? Die Arbeit in unseren Studios umfasst alle Bereiche der modernen Portrait- und People-Fotografie, wie zum Beispiel:

  • professionelle Fotoshootings u.a. in den Bereichen Beauty, Familie, Akt & Tiere
  • Businessportraits
  • Hochzeitsfotos im Studio sowie on Location
  • Pass- und Bewerbungsfotos
  • professionelles Make-up
  • aktive Kundenberatung

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Was solltest Du mitbringen?

  • Erfahrung im Bereich der Portrait- und People-Fotografie
  • Erfahrung mit professionellem Studioequipment (Licht- & Blitzanlagen)
  • Kenntnisse in gängiger Bildbearbeitungssoftware (Lightroom, Photoshop)
  • ·offene, freundliche und kontaktfreudige Art zu Kunden & Arbeitskollegen
  • flexibel, belastbar und mit Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben
  • Führerschein Klasse B wünschenswert

Was bieten wir Dir?

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team
  • eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten
  • hochwertiges Foto- & EBV-Equipment sowie moderne Fotostudios
  • erstklassige berufliche Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
  • Altersvorsorge
  • freiwillige Workshops
  • Firmenevents
Kontakt

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest Teil unseres PicturePeople-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

E-Mail: bewerbung@picturepeople.de

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :

32 Std /20 Std 

Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

ARBEITSZEITMODELLE

DIE VIER-TAGE-WOCHE (32-Stunden-Woche)

Das optimale Arbeitszeitmodell für mehr Freiheit und Flexibilität.

Der zusätzliche, freie Tag für Familie, Weiterbildung und Freizeit.

Ausgewogenes Verhältnis von Work & Life..

 

STUDENTEN WILLKOMMEN (20-Stunden-Woche)

Gerne bieten wir immatrikulierten Studenten langfristige Einstellungen in unserem Team an. Dank eines flexiblen Arbeitszeitkontos braucht sich der angehende Akademiker auch in lernintensiven Zeiten, die bei der Personalplanung vollste Berücksichtigung finden, um das Finanzielle keinerlei Sorgen machen. Und die Freizeit kommt auch nicht zu kurz

Aufgaben

Wer wir sind, was wir tun und wen wir suchen:

Wir betreiben in Europas größtem Shopping- und Freizeitcenter diverse Gastronomiebetriebe….. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Denn wir tun es mit LEIDENSCHAFT. Und wir suchen AUTHENTISCHE  Menschen, die genau diese LEIDENSCHAFT mit uns teilen. MENSCHEN, die BEGEISTERN.

Genau diese LEIDENSCHAFT und BEGEISTERUNG  ist unser ANSPORN jeden Tag BESSER zu sein und zu werden.

Erforderliche Kompetenzen

Unsere Mitarbeiter müssen ECHT sein! NATÜRLICH, UNGEZWUNGEN und EINFÜHLSAM. Das bedeutet aber nicht, dass wir alles nur mit halber Kraft machen. Ganz im Gegenteil, wir wollen SCHNELLER, SAUBERER und SYMAPATHISCHER bedienen, einfach PERFEKT und PROFESSIONELL.

Klar ist es oft ganz schön HEKTISCH, aber mal ehrlich, ist es nicht genau diese HERAUSFORDERUNG, die uns anspornt unsere Gäste und Kollegen täglich zu BEGEISTERN. Und langweilig ist es eben nie. Es ist immer was los! Ohne FLEXIBILITÄT und EINSATZFREUDE funktioniert es auch bei uns nicht. Den STRESS, das tägliche Putzen und vieles Mehr machen wir, weil wir es GERNE machen.

Wir haben für gastronomische Verhältnisse sehr HUMANE ARBEITSZEITEN. Keiner braucht sich die Nächte um die Ohren zu hauen. Unsere Gäste sind BUNT und INTERNATIONAL. Immer ABWECHSLUNGSREICH. Wie unser ARBEITSUMFELD.

Wir lieben KAFFEE in allen erdenklichen VARIATIONEN. Und wir lieben EIS. Und zwar nichts Industrielles, sondern nach alter, italienischer TRADITION zubereitetes GELATO at its best. Natürlich bieten wir daneben auch Kuchenspezialitäten, diverse Softdrinks und kleine Snacks an. Und noch etwas, auch wir sind FLEXIBEL. 

Und noch etwas, auch wir sind FLEXIBEL. Diverse Arbeitszeitmodelle, DIE VIER-TAGE-WOCHE, STUDENTENJOBS oder VOLLZEIT. Reden wir darüber.

Übrigens, GELD wird auch verdient. Aber dazu mehr im ersten Gespräch.

Kontakt

Erfahrung aus Gastronomie oder ähnlichen Service-Berufen erwünscht.

Nun freuen wir uns darauf Euch näher kennenzulernen.

Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise mit Lichtbild,  richten Sie bitte per Email an: jobs@avaneda.de oder online unter www.avaneda.com/jobs

Über die Marke

Vertragsart :

450€-Basis

Stunden :

ca. 2 Tage die Woche

auch Wochenende

Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :

Oberhausen

Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

-mindestalter 20 Jahre

-Fließendes Deutsch in Wort und Schrift

-Erfahrung im A la Carte Geschäft, mind. 2 Jahre

-Zuverlässig

-Zeitlich und Mental flexibel

-Belastbar

-Freundlich

-Gepflegtes Erscheinungsbild

-Teamorientiertes arbeiten

Kontakt

Gregor Schlappa (Betriebsleiter)

Hedi Zaroui (Küchenleiter)

Tel: 0208-69699999

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

 

Das Pfannkuchenhaus sucht Verstärkung, Teilzeit, Vollzeit oder als Aushilfe.

Für unser junges, dynamisches Team suchen wir Servicekräfte. 

 

 

 

Aufgaben

Deine Aufgaben:

À-la-carte-Service durchführen

Bestellungen an Küche und Getränkeausgabe übermitteln

Einzelteile der Bestellung bonieren, Bons überprüfen

Speisen und Getränke fachgerecht servieren

 

 

 

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

Eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau von Vorteil

Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit

Gepflegtes Erscheinungsbild

Spaß am Umgang mit unseren Gästen

Hohe Serviceorientierung

Teamfähigkeit, Flexibilität und selbständige Arbeitsweise

Stressresistenz und Belastbarkeit

Kontakt

Bitte dein Bewerbung per Mail an: info@pfannkuchenhausoberhausen.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung zu oder reiche Sie einfach im Store ein.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

flexibel

Berufserfahrung im Einzelhandel

Spaß an Mode sowie am anspruchsvollen Kunden

gepflegtes Auftreten und positive Ausstrahlung

 

Kontakt

Lust an dieser neuen Herausforderung bekommen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Soccx/Regema GmbH

Centroallee 189

46047 Oberhausen

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Für die Unterstützung unseres Stores suchen wir eine flexible Aushilfe.

Aufgaben

Dazu brauchen wir dich, denn du liebst trendige Mode und neue Abenteuer.

Du unterstützt dein Team dabei, die Ware schnell in den Verkauf zu bringen.

 

 

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen!

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du direkt im Store abgeben oder per E-Mail an die folgende Adresse senden: bewerbung@tally-weijl.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Profil

Wir Suchen

Flexible Mitarbeiter die Spaß am Kundenumgang haben, freundlich sind und zuverlässig.

Volljährigkeit sollte auch erreicht sein.

 

Wir bieten

Einen freundlichen und guten Arbeitsplatz in Teilzeit oder zur Aushilfe, ab sofort.

Nette Mitarbeiter, auch für Neueinsteiger geeignet

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Jörg Kleen

E-Mail: Joergkleen@googlemail.com

Über die Marke

Vertragsart :
in Teilzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

DEINE AUFGABEN BEI UNS
Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:

 Unterstützung deines Teams auf der Fläche
 Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
 Flächenmanagement
 Kassenmanagement
 Lagermanagement

Aufgaben

WAS DICH ERWARTET
Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.
Was wir dir dafür bieten?

 Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
 Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
 Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
 Umfangreiche Verkaufstrainings
 Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
 Motiviertes Team

Erforderliche Kompetenzen

WAS WIR VON DIR ERWARTEN
Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:

 Textile Einzelhandelserfahrung von Vorteil
 Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
 Leidenschaft für Fashion und Trends
 Starke Teamorientierung
 Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Kontakt

INTERESSE?
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Betreff „SA – Oberhausen“ an
Recruiting.Oberhausen@de.guess.eu

Guess Deutschland GmbH  Store Management  Marina Ponczek  Centroallee 129b  46047 Oberhausen  www.guess.com

 

Über die Marke

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.500 Stores für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles mehr.

Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Vertragsart :

450€ / Teilzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen Mitarbeiter/in für Tabak und Presse  als 450€/ Teilzeit Kraft. 

Wir suchen Mitarbeiter/in für Candy and Bar 450€/ Teilzeit. 

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewirb dich jetzt per E-Mail bei Herrn Suzan:

tabak-centro@gmx.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit/Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir, ONLY Stores Germany GmbH, als eine Bestseller Retail-Partner Gesellschaft, suchen zur erfolgreichen Expansion unseres Unternehmens und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts ONLY & SONS an unserem Standort OBERHAUSEN, zur Verstärkung unseres Teams engagierte und kompetente Unterstützung als

Sales Assistant (m/w) in Voll-, Teilzeit oder Aushilfe 

Aufgaben

Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist.    

Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY & SONS erhältst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.   

 

Aufgabenbereiche   

  • Bedienung der Kundschaft 
  • Verkaufs- und Merchandisingaufgaben 
  • Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in   

Erforderliche Kompetenzen

Qualifikationen 

  • Einschlägige Berufserfahrung   
  • Serviceorientiert   
  • Selbstständig und Initiative ergreifend   
  • Großes Interesse für Mode   
  • Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut   
Kontakt

Bewirb Dich bei uns online und sende Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, ob Teilzeit oder Vollzeit oder Aushilfe und des frühestmöglichen Eintrittstermins.   

sndnk406533@bestseller.com

 

 

 

Über die Marke

ONLY & SONS ist eine internationale Modemarke der Bestseller-Gruppe mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von trendigen Styles, die zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft werden.

Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.onlyandsons.com     

Vertragsart :
Teilzeit (25 Std.) / Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mit sofortigen Eintritt eine/n Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in unserem Shop in Oberhausen.

Wir suchen nach talentierten Persönlichkeiten, die sich mit dem Lifestyle von O´Neill identifizieren können und einen guten Geschäftsinstinkt mitbringen.

 

Aufgaben

Ihre Aufgaben
Aktive Teilnahme im Verkauf
Betreuung unserer Kundschaft
Präsentation unserer Produkte unter marketingtechnischen Gesichtspunkten
Kassentätigkeiten
zuständig für die Übersichtlichkeit und Ordnung im Lager

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:
Minimum 1 Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutsch
Positive Ausstrahlung
Leidenschaft für Board Sportarten sowie für den Lifestyle von O´Neill

 

Sind Sie kreativ, erfolgsorientiert, flexibel, ein Teamplayer und bereit in einem ser dynamischen Umfeld zu arbeiten? Sie brennen für den Verkauf und für unsere Produkte?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. 

 

 

Kontakt

Herr Uhl

E-Mail: Store.Oberhausen@oneill.com

Über die Marke

O´Neill ist eine der international führenden Boardsportmarken. Die Marke O´Neill wurde 1952 in Santa Cruz, Kalifornien gegründet und steht für innovatives, attraktives und hochfunktionelles Design. Wir bedienen Kunden in der ganzen Welt.

Vertragsart :
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mit sofortigen Eintritt eine/n Aushilfe für den Verkauf in unserem Shop in Oberhausen. Wir suchen nach talentierten Persönlichkeiten, die sich mit dem Lifestyle von O´Neill identifizieren können und einen guten Geschäftsinstinkt mitbringen.

 

Aufgaben

Ihre Aufgaben
Aktive Teilnahme im Verkauf
Betreuung unserer Kundschaft
Präsentation unserer Produkte unter marketingtechnischen Gesichtspunkten
Kassentätigkeiten
zuständig für die Übersichtlichkeit und Ordnung im Lager

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:
Minimum 1 Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutsch
Positive Ausstrahlung
Leidenschaft für Board Sportarten sowie für den Lifestyle von O´Neill

 

Sind Sie kreativ, erfolgsorientiert, flexibel, ein Teamplayer und bereit in einem ser dynamischen Umfeld zu arbeiten? Sie brennen für den Verkauf und für unsere Produkte?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. 

 

 

Kontakt

Herr Uhl

E-Mail: Store.Oberhausen@oneill.com

Über die Marke

O´Neill ist eine der international führenden Boardsportmarken. Die Marke O´Neill wurde 1952 in Santa Cruz, Kalifornien gegründet und steht für innovatives, attraktives und hochfunktionelles Design. Wir bedienen Kunden in der ganzen Welt.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in Voll- und Teilzeitbeschäftigung
  • Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung
  • Kostenloses Personalessen
  • Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag für die Systemgastronomie
  • Nachtarbeits- und Feiertagszuschläge nach Manteltarifvertrag für die Systemgastronomie
  • Erhalt der Jahressonderzuwendung sowie Urlaubsgeld bereits ab 6-monatiger Betriebszugehörigkeit
  • Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt
  • Vielseitige Mitarbeiterangebote mit Sonderkonditionen bei namenhaften Herstellern und Marken
  • Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen

Aufgaben

Folgende spannende Aufgaben erwarten Dich:

  • Du arbeitest im direkten Kontakt mit unseren Gästen und berätst sie bei ihrer Bestellung
  • Du bereitest unsere frischen Produkte wie Burger, Pommes oder auch Milchshakes zu
  • Du stellst sicher, dass die Five Guys Standards in Bezug auf Sauberkeit und Kundenzufriedenheit eingehalten werden
  • Die Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich durch unser Rotationssytem

Erforderliche Kompetenzen

Das erwarten wir von Dir:

  • Du bist ein Teamplayer, hast gerne mit Menschen zu tun und bringst eine hohe Serviceorientierung mit
  • Du freust Dich, wenn du unsere Gäste durch Freundlichkeit, Sauberkeit und Qualität begeistern kannst
  • Mit Deiner Flexibilität und Einsatzbereitschaft bereicherst Du unser Team und unsere Gäste
  • Wie Du siehst: Restaurant Erfahrung ist keine Voraussetzung - Wir arbeiten Dich intensiv ein und bieten Dir ein kontinuierliches Training!
Kontakt

Du liebst Burger und Fries und willst von Anfang an dabei sein? Dann bist Du bei Five Guys genau richtig. Gehe einfach auf den Link https://jobs.fiveguys.de/vacancy/3134/questions/1/ oder sende uns Deine Bewerbung an jobs@fiveguys.de - Deine Bewerbung bei uns dauert nur wenige Minuten.

Über die Marke

Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf 1.500 Filialen weltweit blicken.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

 

Aufgaben

Sie verstehen es, Ihre Kunden im Premium Segment persönlich und professionell zu beraten und Ihnen darüber hinaus ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bereiten. Als hochmotiviertes Mitglied des Tommy Teams zeichnen Sie sich durch Ihre positive Ausstrahlung sowie einen authentischen und gepflegten Auftritt aus.

Erforderliche Kompetenzen

·Positive Ausstrahlung und gepflegtes Erscheinungsbild

·Verkaufserfahrung im textilen Einzelhandel

·Ausgeprägte Serviceorientierung

·Spaß am Umgang mit Menschen

·Teamfähigkeit

·Modeaffinität

Kontakt

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

Tommy Hilfiger Store Oberhausen
Centroallee 31/32
46047 Oberhausen

 

E-Mail: thstore.oberhausen@tommy.com

 

careers.tommy.com
Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung auch persönlich entgegen!

 

 

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe, Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Flashy Donuts ist ein Start-Up Unternehmen, welches sich ausschließlich auf Donuts fokussiert.

Mit attraktiven und leckeren Donuts möchten wir den Centro Besuchern eine Gaumenfreude bereiten.

 

Zur Verstärkung unseres Teams im Centro Oberhausen, suchen wir ab sofort Verkaufskräftefür die Früh- und Spätschicht

Gesucht werden:

- flexible und zuverlässige Aushilfskräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

- flexible und zuverlässige Teilzeitkräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

Aufgaben

Eure Aufgaben:

- das Auf- und Abbau des Shops

- die Präsentaion der Donuts

- Verkaufsberatung und Kundenbetreuung unserer Kunden

- Verantwortliches und vorausschauendes Arbeiten

- das Sicherstellen der Ordnung und Hygienestandards im gesamten Shop

 

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du bist an diesem Job interessiert ?
Dann bewirb dich ab sofort per Mail an: 
jobs@goodcha.org


Die Bewerbung sollte beinhalten:

-Anschreiben
-Lebenslauf
-Lichtbild

Wir freuen uns auf dich.

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe, Teilzeit, Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Goodcha ist ein Start-Up Unternehmen was eure Vorstellung von Tee neu definiert.

Mit modernen und stylischen Teemischgetränken möchten wir den Centro Besuchern ein besonderes Geschmackserlebnis verschaffen.

Zur Verstärkung unseres Teams im Centro Oberhausen, suchen wir ab sofort Verkaufskräfte für die Früh- und Spätschicht

Gesucht werden:

- flexible und zuverlässige Aushilfskräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

- flexible und zuverlässige Teilzeitkräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

- flexible und zuverlässige Vollzeitkräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

Aufgaben

Eure Aufgaben:

- das Zubereiten von und Teegetränken,

- Verkaufsberatung und Kundenbetreuung unserer Kunden

- Verantwortliches und vorausschauendes Arbeiten

- das Sicherstellen der Ordnung und Hygienestandards im gesamten Shop

 

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du bist an diesem Job interessiert ?
Dann bewirb dich ab sofort per Mail an: 
jobs@goodcha.org


Die Bewerbung sollte beinhalten:

-Anschreiben
-Lebenslauf
-Lichtbild

Wir freuen uns auf dich.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas
Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.
Als neues Teammitglied in unserem Shop bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen.
Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.
BEI UNS IST ACTION GARANTIERT

Aufgaben

SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS
» Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
» Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu finden
» Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
» Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop


Erforderliche Kompetenzen

DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET
» Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
» Du bist kommunikativ und zuverlässig
» Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
» Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
» Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
» Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

DAS BEKOMMST DU VON UNS
» Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
» Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
» Ein hochmotiviertes Team
» Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
» Flexibles Arbeitszeitmodell
» Attraktives Vergütungsmodell

Kontakt

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

 

Ernst Weil Dienstleistungen GmbH
Herrn Stanislav Avdic
stanislav.avdic@weilgroup.de
0049 (0) 89 -37 05 13 04

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
20h / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Berufserfahrung: 2-5 Jahre

Kompetenzen: Schulabschlüsse, Berufsausbildungsgrad

Sprachen: deutsch

 

Kontakt

Frau Wiora

alicja.wiora@yvesrocher-retail.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie
erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und
individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit. Abgerundet wird dies durch ein
leistungsorientiertes Prämiensystem.

 

36 Urlaubstage

Mitarbeitervorteile

Aus‑ und Weiterbildung

E‑Learning

Mitarbeiter‑Outfits

Prämiensystem Umfassende

Einarbeitung

Flexible Arbeitszeiten

Aufgaben

IHR TÄTIGKEITSFELD
• kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung, unter Berücksichtigung aller unserer online und offline Verkaufskanäle
• Zusammenstellung von Outfits geprägt durch stil‑ und typgerechte Beratung
• Verantwortung für einen Verkaufsbereich
• Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeit
• Gestaltung eines ansprechenden und verkaufsfördernden Visual Merchandising nach unseren Richtlinien

Erforderliche Kompetenzen
IHRE VISITENKARTE
• gerne abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld
• kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber unserer Kundin
• erste Erfahrung in der Warenpräsentation und ausgeprägte Warenkenntnisse
• Modebewusstsein sowie kunden‑ und serviceorientiertes arbeiten
• sicherer Umgang mit digitalen Endgeräten und ausgeprägtes Interesse an der digitalen Entwicklung
• flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten des Shops
Kontakt

ORSAY GmbH | Dijana Milosavljevic | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt | Telefon: +49 7852 910 316 | orsay.com

Über die Marke

WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit
unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die
Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der
Leidenschaft unserer mehr als 4.900 MitarbeiterInnen, in über 670 Shops, in 33 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale
befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Vertragsart :
Teilzeit, 80 Std
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität, perfekte Passformen und kompetente Beratung.
Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Oberhausen - Centro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein flexibles Verkaufstalent.

Aufgaben

DAS ERWARTET DICH

  • Individuelle Kundenberatung mit Fokus auf die Wünsche unserer Kundin, so wird ihr Einkauf zum einzigartigen Shoppingerlebnis
  • Warenmanagement: Du kümmerst Dich um die Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs
  • Alle Aufgaben rund um die Kassenfunktionen
  • Du bist unser Markenbotschafter und repräsentierst Street One

Erforderliche Kompetenzen
DAS BRINGST DU MIT
  • Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
  • Ein besonderes Gespür für kompetente Bedienung und Beratung
  • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • PC-Kenntnisse [MS Office]
  • Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
  • Gründliche und qualifizierte Einarbeitung
  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Attraktiver Personalrabatt
  • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team
Kontakt

Wir freuen uns auf neue Kollegen/-innen, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass dich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Die PVH (Phillips-Van-Heusen) Group ist eine der weltweit größten internationalen Textilkonzerne mit mehr als 30.000 Mitarbeitern.

Das Markenportfolio beinhaltet unter anderem die weltweit
führenden Premium Lifestyle Brands Tommy Hilfiger und Calvin Klein.

Für unseren Calvin Klein Jeans Store in Oberhausen suchen wir einen Deputy Storemanager (m/w).

Aufgaben

Nach fundierter Verkaufserfahrung im Premium Segment und erstem Know-how in der Personalführung planen Sie zielstrebig Ihre weitere Karriere in einem international erfolgreichen Modekonzern. Als rechte Hand des Store Managers wissen Sie genau worauf es bei der professionellen Kundenberatung ankommt und begeistern dabei als Vorbild Ihr gesamtes Team.

Gute Englisch- und PC-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich.

Erforderliche Kompetenzen
  • Verkaufs- und erste Personalführungserfahrung im textilen Einzelhandel
  • Teamfähigkeit
  • Motivierende, stark zielorientierte Persönlichkeit
  • Dynamik und Enthusiasmus
  • Positive Ausstrahlung und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Außerordentliche Serviceorientierung
  • Modeaffinität
  • PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
  • Englisch in Wort und Schrift

JOIN US!

Kontakt

Bewerbungen bitte direkt in den Store bringen oder per Mail an: michaelkroell@ck.com

 

BE CALVIN - KNOW IT - LOVE IT - MAKE IT PERSONAL

Unsere Karrieremöglichkeiten finden Sie unter: careers.calvinklein.com

CK Stores Germany GmbH - Christina Maier - Speditionstraße 7 - 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit oder Minijob
Stunden :
10-25 Std./Monat
Gehalt :
je nach Anstellungsverhältnis
Datum :
28.03.2020
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

Wir suchen Verkaufstalente als Modeberater in unserem neuen Store!

 

Wir bieten:

  • Einen tollen Arbeitsplatz in einem jungen StartUp Unternehmen
  • Produkte Made in Germany in hoher Qualität, die unsere Kunden seit Jahren bereits schätzen
  • Einblick in die eigene Produktion im Münsterland, um unser Sortiment und alle Mitarbeiter bestens zu kennen
  • Attraktive Vergütung
  • 10-25 Wochenstunden
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
  • Stellung von Arbeitsshirts im eigenen Design

Aufgaben

Aufgaben

  • Verkauf unserer hochwertigen Produkte im Store
  • Kundenberatung und Produktanpassung
  • Warenannahme und Einsortierung
  • Säuberung des Ladenlokals

Erforderliche Kompetenzen

Erforderliche Kompetenzen

  • Sie haben wünschenswerter Weise eine abgeschlossene Berufsausbildung oder sind gerade im Studium und suchen einen Nebenjob
  • Mit Ihrer Freundlichkeit und Ihrem Sinn fürs Verkaufen beraten Sie unsere Kunden leidenschaftlich und schaffen Kundenvertrauen
  • Sie haben ein sympathisches Auftreten und fühlen sich sicher im Umgang mit unseren Kunden
  • Sie sind zudem ein guter Teamplayer?
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an:

Ansprechpartner/-in: Frau Lisa Krüger personal@green-yard.de

Über die Marke

Ledergürtel Herren & Ledergürtel Damen – Made in Germany.

Quality first – eine Devise, die so einfach klingt und doch so schwer zu finden ist.

Bei jedem unserer Produkte garantieren wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität. Dies beinhaltet nicht nur, dass im Vorfeld eine sorgfältige Auswahl der Rohstoffe erfolgt, sondern auch, dass diese mit höchster Leidenschaft zu einem sehr hochwertigen Produkt verarbeitet werden. Unsere Kunden profitieren somit nicht nur von unserer 30-jährigen Erfahrung, sondern auch von der Leidenschaft, mit der wir unsere Gürtel anfertigen – mit Liebe ♥ bis ins kleinste Detail. Und diese Leidenschaft können all unsere Kunden nicht nur sehen, sondern auch spüren.

Und das, jeden Tag – jahrelang.

Wenn Sie Lust haben, diese Devise zu unterstützen und zu leben und unseren Kunden in unserem neuen Store im Centro in Oberhausen Ihren neuen Lieblingsgürtel zu verkaufen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als VERKÄUFER.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
180-200 Std./Monat
Gehalt :
gemäß Tarif
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Sie haben Freude daran mit Menschen zu arbeiten und teilen diese Leidenschaft auch mal in stressigen Situationen? Dann haben wir vielleicht einen Traumjob für Sie!

Aufgaben

Dort wo viele Menschen ihre Freizeit verbringen, suchen wir Sie als kompetenten und freundlichen Ruhepol. In Europas größtem Einkaufs - und Freizeitcenter, kümmern Sie sich um die Sicherheit des Centers, der Gäste und sind stets für alle Fragen ein kompetenter Ansprechpartner.

Erforderliche Kompetenzen

Flexibilität
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
körperliche Belastbarkeit
Kontaktfreudigkeit
Gepflegtes Äußeres
Grundkenntnisse Englisch
Bereitschaft zur Wechselschicht

 

Voraussetzungen:

Sachkundeprüfung nach §34a der GewO
Einwandfreies Führungszeugnis

 

Wir bieten:

eigenständiges Arbeiten im Team
abwechslungsreiche Aufgaben
pünktliche tarifgerechte Entlohnung
angenehmes Arbeitsklima
bei Eignung, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

 
 
Kontakt

H2K Security + Services GmbH

für die Centro Management GmbH

Promenade 555

46047 Oberhausen

E-Mail: raik.zenker@h2k-security.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
gemäß Tarif
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

In einem Kundencenter kümmern Sie sich mit uns um alle Belange unserer Gäste und sind stets für alle Fragen und Probleme ein kompetenter Ansprechpartner. Wir suchen Mitarbeiterinnen die freundlich und selbstbewusst unsere Gäste am Customer Service betreuen.

Aufgaben

Trouble Shooting           

Informationsweitergabe

Gutscheinverkauf       

Administrative Serviceaufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Flexibilität
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Belastbarkeit
Kontaktfreudigkeit
Gepflegtes Äußeres
Grundkenntnisse Englisch
Bereitschaft zur Wechselschicht
Grundkenntnisse im Umgang mit Computern

 

Wir bieten:

eigenständiges Arbeiten im Team
abwechslungsreiche Aufgaben
pünktliche tarifgerechte Entlohnung
angenehmes Arbeitsklima
bei Eignung, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

 
 
Kontakt

H2K Security + Services GmbH

für die Centro Management GmbH

Promenade 555

46047 Oberhausen

E-Mail: raik.zenker@h2k-security.de

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.700 Stores für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles mehr.
Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Für unseren Store in Oberhausen (CentrO) suchen wir ab sofort

Sales Assistants / Verkäufer (m/w/d)
– in Voll- und Teilzeit

Aufgaben

DEINE AUFGABEN BEI UNS

Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:

• Unterstützung deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Kassenmanagement
• Lagermanagement

Erforderliche Kompetenzen

DICH ERWARTET

Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.

Was wir dir dafür bieten?
• Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
• Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
• Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
• Umfangreiche Verkaufstrainings
• Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
• Motiviertes Team

WAS WIR VON DIR ERWARTEN

Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:

• Textile Einzelhandelserfahrung von Vorteil
• Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
• Leidenschaft für Fashion und Trends
• Starke Teamorientierung
• Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Kontakt

INTERESSE?

Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Betreff „SA – Oberhausen“ an Recruiting.Oberhausen@de.guess.eu

 

Guess Deutschland GmbH • Store Management • Marina Ponczek • Centroallee 129b • 46047 Oberhausen • www.guess.com

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY!

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die wöchentlich neue Trends entwickelt und Maßstäbe in der Mode setzt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Bershka und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir vielfältige Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

 

Wir suchen für unsere Bershka Filiale in Oberhausen ab sofort einen STORE MANAGER / FILIALLEITER (M/W/D).

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

• Planung und Steuerung der Filialabläufe
• Verantwortung der Erreichung von Budget- und Unternehmenszielen
• Ermittlung des Personalbedarfs sowie Auswahl und Entwicklung von Mitarbeitern
• Motivation Deines Teams für ein angenehmes Arbeitsklima
• Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben
• Vorbild im Kundenservice und Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

• Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Einzelhandel
• Ein hohes Maß an Zahlenaffinität und Kenntnisse über relevante Kennzahlen
• Organisationstalent
• Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
• Positives Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und herausragendes Engagement
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Deine Vorteile bei uns:

• Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt!
• Vielfältige nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken
• Attraktive Sprachlernangebote
• Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
• 30 Urlaubstage pro Jahr

Kontakt

Are you ready?

Bewirb Dich jetzt! Sende Deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse (PDF-Format) mit folgendem Betreff "SM/BERSHKA/OBERHAUSEN“ per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Über die Marke

Über Inditex: INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 92 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, MASSIMO DUTTI, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von über 130 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent.

Für weitere Informationen besuche unser Unternehmensprofil auf https://fashionunited.de/jobs/inditex-jobs
Bershka Deutschland B.V. & Co. KG - Human Resources

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY!

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die wöchentlich neue Trends entwickelt und Maßstäbe in der Mode setzt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei BERSHKA und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir vielfältige Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

Wir suchen für unsere BERSHKA Filiale in Oberhausen ab sofort einen
VISUAL MERCHANDISER (M/W/D)

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

• Warenaufbau zum Saison- und Kollektionsstart sowie zum Sale
• Präsentation der Produkte auf der Verkaufsfläche nach vorgegebenen Richtlinien
• Analyse von Umsatzkennziffern sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzerhöhung
• Organisation der Aufsteller und Materialien im Store
• Weitergabe von Wissen und Informationen an die Produktabteilung und das Team

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

• Erfahrung in den Bereichen Visual Merchandising, Schaufenstergestaltung oder im visuellen Marketing
• Talent im Gestalten der Warenpräsentation und gutes räumliches Vorstellungsvermögen
• Leidenschaft für Mode und herausragende Kenntnisse über aktuelle Trends
• Analytische Fähigkeiten und Grundkenntnisse bei der Entwicklung und Umsetzung umsatzfördernder Maßnahmen
• Strukturierte und detaillierte Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Deine Vorteile bei uns:

• Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt!
• Vielfältige nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken
• Attraktive Sprachlernangebote
• Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
• 30 Urlaubstage pro Jahr

Kontakt

Are you ready?

Bewirb Dich jetzt! Sende Deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse (PDF-Format) mit folgendem Betreff "VM/BERSHKA/OERHAUSEN“ per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Über die Marke

Über Inditex: INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 92 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, MASSIMO DUTTI, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von über 130 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent.

Für weitere Informationen besuche unser Unternehmensprofil auf https://fashionunited.de/jobs/inditex-jobs
Bershka Deutschland B.V. & Co. KG - Human Resources

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Centro Oberhausen
Profil

 #spassundactionliebhaber

 

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere Jack&Jones Shops sollen nciht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

 Bewirb dich über den Link oder sende deine Bewerbung mit dem Betreff "Aushilfe/Jack&JOnes/Oberhausen Centro" an job@ahpk.de.

 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgeschickt.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Oberhausen
Profil

Bist du ein geborener Verkäufer und kannst dich 100% in unseren Kunden hineinversetzen? Führst du voller Begeisterung Verkaufsgespräche? Dann suchen wir genau dich!

 

Für unseren neue Store in Oberhausen suchen wir einen Teilzeit Crewmember um für 38 Stunden pro woche unser Team zu unterstützen!

Aufgaben

Ein Tag @ America Today

Du kannst es natürlich kaum erwarten endlich deinen Arbeitstag zu beginnen: Nach einem herzlichen Empfang von deiner Crew startest du voller Energie deinen Tag! Während des Morgenmeetings werden die Budgetten und Ziele für die Woche besprochen. Über Tag unterstüzt du den Storemanager bei verschiedenen Aufgaben. Hierbei steht natürlich der Kunde an allererster Stelle! Du begrüβt jeden Kunden, und bist immer genau da zur Stelle wo du gerade gebraucht wirst: ob bei der Kasse, am Eingang oder bei den Umkleide-Kabinen. Du hilfst beim Verarbeiten der Lieferung und zorgst mit Hilfe der Visual Merchandising Guidelines dafür, dass der Store perfekt aussieht. Wenn nötig, kann es am Ende des Tages deine Verantwortung sein den Store ordnungsgemäβ zu schlieβen.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bist DU der/die Vollzeit MitarbeiterIn die wir suchen und stellst du dich der Herausforderung? Bewirb dich dann today!!

 

Kontakt

E-Mail: at710@store.america-today.com

https://job.america-today.com/vacatures/vacature-vollzeit-crewmember-88213-11.html

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Oberhausen
Profil

Bist du ein geborener Verkäufer und kannst dich 100% in unseren Kunden hineinversetzen? Führst du voller Begeisterung Verkaufsgespräche? Hast du neben deinem hektischen Studentenleben noch Zeit für einen tollen und abwechslungsreichen Job; und hast wochentags und abends Zeit? Dann suchen wir genau dich!

 

Für unseren neuen Store in Oberhausen suchen wir einen Teilzeit Crewmember um unser Team für

8-32 Stunden pro Woche zu unterstützen!

Aufgaben

Ein Tag @ America Today

Du kannst es natürlich kaum erwarten endlich deinen Arbeitstag zu beginnen: Nach einem herzlichen Empfang von deiner Crew startest du voller Energie deinen Tag! Während des Morgenmeetings werden die Budgetten und Ziele für die Woche besprochen. Über Tag unterstüzt du den Storemanager bei verschiedenen Aufgaben. Hierbei steht natürlich der Kunde an allererster Stelle! Du begrüβt jeden Kunden, und bist immer genau da zur Stelle wo du gerade gebraucht wirst: ob bei der Kasse, am Eingang oder bei den Umkleide-Kabinen. Du hilfst beim Verarbeiten der Lieferung und zorgst mit Hilfe der Visual Merchandising Guidelines dafür, dass der Store perfekt aussieht. Wenn nötig, kann es am Ende des Tages deine Verantwortung sein den Store ordnungsgemäβ zu schlieβen.

Du verbringst deinen Tag umgeben von motivierten Kollegen, Neu- und Stammkunden und unserer coolen, “american college lifestyle” Kollektion. Langeweile gibt es bei uns nicht, denn neben all der harten Arbeit wirst du vor allem viel Spaβ haben bei America Today.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bist DU der/die Teilzeit MitarbeiterIn die wir suchen und stellst du dich der Herausforderung? Bewirb dich dann today!!

 

Kontakt

E-Mail: at710@store.america-today.com

https://job.america-today.com/vacatures/vacature-teilzeit-crewmember-88214-11.html

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen für unser Cafe IN Centro Mitarbeiter als Aushilfe oder Teilzeitkraft.

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Frau Anastasia Maier

 

Bitte persönlich im Café melden. Ihr findet uns oben in der Coca-Cola Oase.

 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std. bzw. 15 Std.
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Urban Outfitters ist ein Amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Philadelphia/ USA. Mit unserem einzigartigen Konzept, möchten wir Retail einmal anders erzählen. Seit dem ersten UO Store 1970 in Philadelphia sind wir stetig gewachsen und mittlerweile mit mehr als 50 Stores in ganz Europa vertreten, u.A. in Deutschland, UK, Skandinavien und Spanien.

Dabei sind wir immer auf der Suche nach den besten Talenten, denn wir haben große Pläne.

Wir suchen Arbeitskräfte als Sales Associate in Teilzeit für jeweils:

  • 1 x 20 Stunden pro Woche, flexibel einsetzbar
  • 2 x 15 Stunden pro Woche, flexibel einsetzbar

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an str255@urbanoutfitters.com

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Der FC Bayern München ist einer der erfolgreichsten Fußballclubs der Welt und steht auch abseits des Fußballplatzes für Stabilität, Nachhaltigkeit, Erfolg und Qualität. Zur Verstärkung unseres Store-Teams suchen wir ab sofort flexible Aushilfen (m/w/d) am Standort Centro Oberhausen.

 

Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf
  • Warenpflege und Präsentation
  • Umgang mit Warenwirtschafts- und Kassensystem
  • Mithilfe bei Inventuren
  • Warenannahme und Bearbeitung
  • Umsetzung und Vorleben der FC Bayern München-Verkaufsphilosophie

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie sind engagiert, motiviert, erfolgshungrig & arbeiten gerne im Team
  • Sie haben eine hohe Auffassungsgabe
  • Sie arbeiten selbständig und sind flexibel
  • Sie haben gute PC-Kenntnisse
  • Sie haben gute Englisch Kenntnisse
  • Sie gehen positiv in den Tag und an alle anfallenden Aufgaben
Kontakt

Bitte reichen Sie bei Ihrer Bewerbung folgende Unterlagen mit ein:

  • aussagekräftiges Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige Bewerbungen berücksichtigen können. Eine Bewerbung ist ausschließlich über den https://fcbayern.com/de/jobs möglich.

 

Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld. Sie sind mit abwechslungsreichen Aufgaben betraut und erleben die Faszination unseres Clubs hautnah.

Werden Sie Teil der FC Bayern Familie – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Über die Marke

Vertragsart :
flexible Aushilfe
Stunden :
ab 120 Std.
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Als Men`s-Fashion-Experte mit 15 Filialen in 12 Städten vereinen wir modernen Lifestyle mit einem breit gefächerten Multibrand-Portfolio von HUGO BOSS, DRYKORN, TIGER OF SWEDEN, REPLAY, DIESEL, TIGHA, DSQUARED2, CALVIN KLEIN u. v. m. bis hin zu unseren Private Labels. 
Zur Verstärkung unserer WORMLAND Filiale in Oberhausen suchen wir ab sofort einen

FASHION-BERATER/VERKÄUFER (m/w/d) flexible Aushilfe (ab 120h)

 

Aufgaben

ABOUT YOUR JOB

Einsatz in der Artikelabteilung
Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
Sicherstellung einer innovativen und ansprechenden Warenpräsentation
Aktive Mitarbeit, um die vorgegebenen Umsatzziele zu erreichen

Erforderliche Kompetenzen
ABOUT YOU

Mehrjährige Berufserfahrung oder abgeschlossene Ausbildung im textilen Einzelhandel wünschenswert 
Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit
Serviceorientiertes und stilbewusstes Auftreten
Gespür für Mode und Trends
Gute Deutschkenntnisse


BE A PART

Faire Bezahlung
Personalrabatt
Family & Friends Rabattaktionen
Positiven Betriebsklima
Weiterentwicklung
Gesundheits- und Fitnessangebote
 
Kontakt

Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Für Fragen und Vorabinformationen steht dir Luisa Kral, HR Referentin Personalmarketing, als persönliche Ansprechpartnerin, unter der Telefonnummer: +49 511 123707-68, gerne zur Verfügung!

https://www.wormland.de/stellenangebote 

 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80-100 Std.
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80-120 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen:

Modeberater/in* Damenabteilung all over 80-120 Stunden,

Bedingung: abgeschlossene Ausbildung

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
100-120 Std.
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen:

Modeberater für die Daniel Hechter Business Fläche in der Herren Abteilung , 100 – 120 Stunden  ab 01.08. 2020

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
450€
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen:

Aushilfe (450€) für unsere Meyer-Hosen Fläche 

Aushilfe* 450€Bereich Herrenhosen für die Marke Hattric

Aushilfe 450€/ studentische Aushilfe für App Akquise

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80-100 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen:

Modeberater/in* Urban Bereich 80-100 Stunden

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Wir suchen Sie für unsere Görtz Filiale in Oberhausen, Centro

Minijob / Aushilfe (M/W/D)

 

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Mitarbeit in einem motivierten und sympathischen Team
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen
  • 24 Tage Urlaub im Jahr

Aufgaben

  • Aktive Kundenansprache
  • Kompetente Beratung Ihrer Kunden mit Mehrfachbedienung
  • Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
  • Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamorientierung
  • Idealerweise Erfahrungen im Handel- oder Dienstleistungsbereich
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Leidenschaft für Mode und Trends
Kontakt

Möchten Sie den nächsten Karriereschritt mit uns gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular auf www.goertz-corporate.de/karriere.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15 & 25 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY!


Du möchtest für eine Marke arbeiten, die jugendliche Lässigkeit mit den aktuellsten Trends vereint und Maßstäbe in der Mode setzt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Bershka und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

Wir suchen für unseren Bershka Store in Oberhausen ab sofort einen 

MITARBEITER (M/W/D) IM VERKAUF IN TEILZEIT (15&25 Std./Woche)


Dies ist kein Minijob – keine Einstellung auf 450 € Basis möglich.
Bitte teile uns im Betreff mit, wie viele Stunden Du gerne arbeiten möchtest. 



Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

  • Ordnungsgemäße Warenpräsentation (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware)
  • Kundenservice auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
  • Unterstützung bei der Organisation im Store und im Lager
  • Kassieren (inklusive Kassenabschluss) 

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

  • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
  • Spaß an der Arbeit mit Kunden
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss! 

Deine Vorteile bei uns:

  • Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt!
  • Vielfältige nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken
  • Attraktive Sprachlernangebote
  • Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
  • 30 Urlaubstage pro Jahr 
Kontakt

Are you ready? 


Bewirb Dich jetzt!
Sende Deine vollständige Bewerbung (PDF-Format) mit folgendem Betreff "VK/BERSHKA/OBERHAUSEN“ per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 

 

Über die Marke

INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 92 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, MASSIMO DUTTI, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von über 130 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent. 

Für weitere Informationen besuche unser Unternehmensprofil auf https://fashionunited.de/jobs/inditex-jobs
Bershka Deutschland B.V. & Co. KG - Human Resources

Vertragsart :
450 € - Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oberhausen
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im CentrO Oberhausen suchen wir ab sofort eine flexible Aushilfe für den Verkauf auf 450€ basis.

 

Aufgaben

• Aktive Teilnahme im Verkauf

• Betreuung unserer Kundschaft

• Warenpräsentation, so wie Warenpflege

• Kassentätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen

Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutsch

Positive Ausstrahlung

Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab

Organisationstalent

Service- und Kundenorientierung

Kontakt

Sende deine vollständige Bewerbung (inkl. Lebenslauf und Foto im PDF-Format) per E-Mail an wellensteyn.centro@yahoo.de z. Hd.: L. Manav

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
100-120 Std
Gehalt :
Datum :
ab September
Standort :
Oberhausen
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im Centro Oberhausen suchen wir ab September eine flexible Teilzeitkraft für den Verkauf.

 

Aufgaben

• Aktive Teilnahme im Verkauf

• Betreuung unserer Kundschaft

• Warenpräsentation, so wie Warenpflege

• Kassentätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen

Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutsch

Positive Ausstrahlung

Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab

Organisationstalent

Service- und Kundenorientierung

Kontakt

Sende deine vollständige Bewerbung (inkl. Lebenslauf und Foto im PDF-Format) per E-Mail an wellensteyn.centro@yahoo.de z. Hd.: L. Manav

Über die Marke