Mickey Mouse feiert ihr 90. Jubiläum mit vielen Aktionen im Centro

In Deutschland begeht die wohl berühmteste Maus der Welt im Centro Oberhausen noch bis zum 30. November ihr 90. Jubiläum. Zu Ehren dessen gibt es eine Schatzsuche im ganzen Shopping Center.

      

Vom 10. bis 17. November konnten die Besucher auf der „Mickey Party“ mitfeiern. Die bestand aus einer interaktiven Ausstellung mit vier Stationen und war insbesondere für Familien geeignet. Auf der ersten Station erwartete die Besucher ein animierter Film, der erste mit Mickey Mouse in der Hauptrolle. In der zweiten Station wurde es interaktiv. Dort konnten sich die Familien ein Erinnerungsfoto inmitten von Plüschtieren aus dem Walt Disney Universum erstellen lassen. Bei der dritten Station hatten vor allem die Kleinsten ihren Spaß, denn dort wartete ein Bällebad, in dem die Kinder schnellstmöglich einen goldenen Ball finden sollten. Und bei der letzten Station konnten die kleinen und großen Mickey Mouse Fans die Maus als Fashion Ikone erleben.

Alle Besucher sind eingeladen ihre Fotos unter dem Hashtag #Mickey90 mit der ganzen Welt zu teilen.

 

Treasure Hunt – die Schatzsuche im gesamten Centro

Mit der Mickey Mouse Schatzsuche wird der Shopping-Besuch für Familien besonders spannend. Im Centro werden an unterschiedlichen Shops Mickey Mouse Sticker aufgeklebt, die von den Kindern (und natürlich auch Erwachsenen) gesucht werden müssen. Wenn alle Sticker gefunden wurden, können sich die Kinder einen kleinen Preis wie z. B. Mickey Mouse Armbänder oder Ohren abholen und nehmen automatisch an einer Verlosung von besonderen Centro-Paketen für die ganze Familie teil. Um auf Schatzsuche zu gehen, können sich die Besucher an der Rezeption eine Schatzkarte (Laufzettel) abholen. Mitmachen können Treuekunden vom 3. bis zum 30. November. Das Centro wünscht den Schatzsuchern viel Spaß und Erfolg.

 

Du brauchst Hilfe bei der Suche? Hier bekommst du sie!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

 

Zurück nach oben