WICHTIGE INFORMATION
WICHTIGE INFORMATION

Der Centerbetrieb muss aufgrund der neuen Coronaschutzverordnung des Landes NRW angepasst werden.

Click&Meet ist weiterhin mit einem tagesaktuellen negativen Coronatest möglich. Geschäfte der Grundversorgung sind weiterhin ohne Termin und Test zugänglich.

Alle tagesaktuellen Informationen finden Sie hier auf Facebook. Öffnungszeiten der Shops können abweichen. Alle Angaben ohne Gewähr.

Contracttype :
Uren :

32 Std /20 Std 

Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

ARBEITSZEITMODELLE

DIE VIER-TAGE-WOCHE (32-Stunden-Woche)

Das optimale Arbeitszeitmodell für mehr Freiheit und Flexibilität.

Der zusätzliche, freie Tag für Familie, Weiterbildung und Freizeit.

Ausgewogenes Verhältnis von Work & Life..

 

STUDENTEN WILLKOMMEN (20-Stunden-Woche)

Gerne bieten wir immatrikulierten Studenten langfristige Einstellungen in unserem Team an. Dank eines flexiblen Arbeitszeitkontos braucht sich der angehende Akademiker auch in lernintensiven Zeiten, die bei der Personalplanung vollste Berücksichtigung finden, um das Finanzielle keinerlei Sorgen machen. Und die Freizeit kommt auch nicht zu kurz

Verantwoordelijkheden

Wer wir sind, was wir tun und wen wir suchen:

Wir betreiben in Europas größtem Shopping- und Freizeitcenter diverse Gastronomiebetriebe….. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Denn wir tun es mit LEIDENSCHAFT. Und wir suchen AUTHENTISCHE  Menschen, die genau diese LEIDENSCHAFT mit uns teilen. MENSCHEN, die BEGEISTERN.

Genau diese LEIDENSCHAFT und BEGEISTERUNG  ist unser ANSPORN jeden Tag BESSER zu sein und zu werden.

Benodigde vaardigheden

Unsere Mitarbeiter müssen ECHT sein! NATÜRLICH, UNGEZWUNGEN und EINFÜHLSAM. Das bedeutet aber nicht, dass wir alles nur mit halber Kraft machen. Ganz im Gegenteil, wir wollen SCHNELLER, SAUBERER und SYMAPATHISCHER bedienen, einfach PERFEKT und PROFESSIONELL.

Klar ist es oft ganz schön HEKTISCH, aber mal ehrlich, ist es nicht genau diese HERAUSFORDERUNG, die uns anspornt unsere Gäste und Kollegen täglich zu BEGEISTERN. Und langweilig ist es eben nie. Es ist immer was los! Ohne FLEXIBILITÄT und EINSATZFREUDE funktioniert es auch bei uns nicht. Den STRESS, das tägliche Putzen und vieles Mehr machen wir, weil wir es GERNE machen.

Wir haben für gastronomische Verhältnisse sehr HUMANE ARBEITSZEITEN. Keiner braucht sich die Nächte um die Ohren zu hauen. Unsere Gäste sind BUNT und INTERNATIONAL. Immer ABWECHSLUNGSREICH. Wie unser ARBEITSUMFELD.

Wir lieben KAFFEE in allen erdenklichen VARIATIONEN. Und wir lieben EIS. Und zwar nichts Industrielles, sondern nach alter, italienischer TRADITION zubereitetes GELATO at its best. Natürlich bieten wir daneben auch Kuchenspezialitäten, diverse Softdrinks und kleine Snacks an. Und noch etwas, auch wir sind FLEXIBEL. 

Und noch etwas, auch wir sind FLEXIBEL. Diverse Arbeitszeitmodelle, DIE VIER-TAGE-WOCHE, STUDENTENJOBS oder VOLLZEIT. Reden wir darüber.

Übrigens, GELD wird auch verdient. Aber dazu mehr im ersten Gespräch.

Contactinformatie

Erfahrung aus Gastronomie oder ähnlichen Service-Berufen erwünscht.

Nun freuen wir uns darauf Euch näher kennenzulernen.

Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise mit Lichtbild,  richten Sie bitte per Email an: jobs@avaneda.de oder online unter www.avaneda.com/jobs

Over het merk

Contracttype :
Aushilfe, Teilzeit, Vollzeit
Uren :
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Goodcha ist ein Start-Up Unternehmen was eure Vorstellung von Tee neu definiert.

Mit modernen und stylischen Teemischgetränken möchten wir den Centro Besuchern ein besonderes Geschmackserlebnis verschaffen.

Zur Verstärkung unseres Teams im Centro Oberhausen, suchen wir ab sofort Verkaufskräfte für die Früh- und Spätschicht

Gesucht werden:

- flexible und zuverlässige Aushilfskräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

- flexible und zuverlässige Teilzeitkräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

- flexible und zuverlässige Vollzeitkräfte für die Früh- und Spätschicht im Verkauf

Verantwoordelijkheden

Eure Aufgaben:

- das Zubereiten von und Teegetränken,

- Verkaufsberatung und Kundenbetreuung unserer Kunden

- Verantwortliches und vorausschauendes Arbeiten

- das Sicherstellen der Ordnung und Hygienestandards im gesamten Shop

 

Benodigde vaardigheden
Contactinformatie

Du bist an diesem Job interessiert ?
Dann bewirb dich ab sofort per Mail an: 
jobs@goodcha.org


Die Bewerbung sollte beinhalten:

-Anschreiben
-Lebenslauf
-Lichtbild

Wir freuen uns auf dich.

Over het merk

Contracttype :
Teilzeit
Uren :
25 Std./Woche
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

WIR BIETEN Ihnen einen Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie
erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Regelmäßige Schulungen und
individuelle Förderungen unterstützen Sie zusätzlich bei Ihrer täglichen Arbeit. Abgerundet wird dies durch ein
leistungsorientiertes Prämiensystem.

 

36 Urlaubstage

Mitarbeitervorteile

Aus‑ und Weiterbildung

E‑Learning

Mitarbeiter‑Outfits

Prämiensystem Umfassende

Einarbeitung

Flexible Arbeitszeiten

Verantwoordelijkheden

IHR TÄTIGKEITSFELD
• kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung, unter Berücksichtigung aller unserer online und offline Verkaufskanäle
• Zusammenstellung von Outfits geprägt durch stil‑ und typgerechte Beratung
• Verantwortung für einen Verkaufsbereich
• Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeit
• Gestaltung eines ansprechenden und verkaufsfördernden Visual Merchandising nach unseren Richtlinien

Benodigde vaardigheden
IHRE VISITENKARTE
• gerne abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld
• kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber unserer Kundin
• erste Erfahrung in der Warenpräsentation und ausgeprägte Warenkenntnisse
• Modebewusstsein sowie kunden‑ und serviceorientiertes arbeiten
• sicherer Umgang mit digitalen Endgeräten und ausgeprägtes Interesse an der digitalen Entwicklung
• flexibel einsetzbar innerhalb der Öffnungszeiten des Shops
Contactinformatie

ORSAY GmbH | Dijana Milosavljevic | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt | Telefon: +49 7852 910 316 | orsay.com

Over het merk

WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit
unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die
Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der
Leidenschaft unserer mehr als 4.900 MitarbeiterInnen, in über 670 Shops, in 33 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale
befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

Contracttype :
Vollzeit
Uren :
180-200 Std./Monat
Salaris :
gemäß Tarif
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Sie haben Freude daran mit Menschen zu arbeiten und teilen diese Leidenschaft auch mal in stressigen Situationen? Dann haben wir vielleicht einen Traumjob für Sie!

Verantwoordelijkheden

Dort wo viele Menschen ihre Freizeit verbringen, suchen wir Sie als kompetenten und freundlichen Ruhepol. In Europas größtem Einkaufs - und Freizeitcenter, kümmern Sie sich um die Sicherheit des Centers, der Gäste und sind stets für alle Fragen ein kompetenter Ansprechpartner.

Benodigde vaardigheden

Flexibilität
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
körperliche Belastbarkeit
Kontaktfreudigkeit
Gepflegtes Äußeres
Grundkenntnisse Englisch
Bereitschaft zur Wechselschicht

 

Voraussetzungen:

Sachkundeprüfung nach §34a der GewO
Einwandfreies Führungszeugnis

 

Wir bieten:

eigenständiges Arbeiten im Team
abwechslungsreiche Aufgaben
pünktliche tarifgerechte Entlohnung
angenehmes Arbeitsklima
bei Eignung, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

 
 
Contactinformatie

H2K Security + Services GmbH

für die Centro Management GmbH

Promenade 555

46047 Oberhausen

E-Mail: raik.zenker@h2k-security.de

Over het merk

Contracttype :
Teilzeit
Uren :
 
Salaris :
gemäß Tarif
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

In einem Kundencenter kümmern Sie sich mit uns um alle Belange unserer Gäste und sind stets für alle Fragen und Probleme ein kompetenter Ansprechpartner. Wir suchen Mitarbeiterinnen die freundlich und selbstbewusst unsere Gäste am Customer Service betreuen.

Verantwoordelijkheden

Trouble Shooting           

Informationsweitergabe

Gutscheinverkauf       

Administrative Serviceaufgaben

Benodigde vaardigheden

Flexibilität
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Belastbarkeit
Kontaktfreudigkeit
Gepflegtes Äußeres
Grundkenntnisse Englisch
Bereitschaft zur Wechselschicht
Grundkenntnisse im Umgang mit Computern

 

Wir bieten:

eigenständiges Arbeiten im Team
abwechslungsreiche Aufgaben
pünktliche tarifgerechte Entlohnung
angenehmes Arbeitsklima
bei Eignung, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

 
 
Contactinformatie

H2K Security + Services GmbH

für die Centro Management GmbH

Promenade 555

46047 Oberhausen

E-Mail: raik.zenker@h2k-security.de

Over het merk

Contracttype :
Uren :
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Wir suchen für unser Cafe IN Centro Mitarbeiter als Aushilfe oder Teilzeitkraft.

 

Verantwoordelijkheden

Benodigde vaardigheden
Contactinformatie

Frau Anastasia Maier

 

Bitte persönlich im Café melden. Ihr findet uns oben in der Coca-Cola Oase.

 

Over het merk

Contracttype :
 
Uren :
11  / 20 / 25 / 30 oder 40 Stunden
Salaris :
Datum :

ab sofort

Locatie :

Oberhausen Centro

Profiel

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Verantwoordelijkheden

Deine Tätigkeiten:


• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Benodigde vaardigheden

Dein Profil:

• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
• Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

Contactinformatie

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite careers.calzedoniagroup.com.

Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.



 

 

Over het merk

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Contracttype :
 
Uren :
 
Salaris :
Datum :

ab sofort

Locatie :

Oberhausen

Profiel

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive
Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung.
Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie
Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Verantwoordelijkheden

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte 
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Benodigde vaardigheden

Anforderungen:

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker" -Mentalität
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen

Contactinformatie

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite:

https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=150865833&referer=SC

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710


Over het merk

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Contracttype :
Teilzeit
Uren :
15 Std./Woche
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

DAS UNTERNEHMEN
Abercrombie & Fitch Co. ist ein weltweit führendes Unternehmen, das hochwertige Freizeitbekleidung für Männer, Frauen und Kinder, die einen aktiven und jungen Lebensstil pflegen, unter den Marken Abercrombie & Fitch und Abercrombie Kids und Hollister Co. vermarktet.

Verantwoordelijkheden

Als Mitarbeiter von Hollister zeigst du dich sehr engagiert. Du ermöglichst dem Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis, indem du die Anforderungen der Kunden erkennst und erfüllst. Du bist kontaktfreudig, stilvoll und hilfsbereit. Du zeigst ein starkes Verantwortungsbewusstsein für die Atmosphäre im Store, indem du stets aufgeschlossen und freundlich bist. Du sorgst dafür, dass der Kunde immer an erster Stelle steht, da es dir leicht fällt durch authentische und sprachgewandte Kommunikation mit dem Kunden in Kontakt zu treten und Gespräche zu initiieren. Auf der Verkaufsfläche, zeigst du dich verlässlich und aufgeschlossen, um ein besonderes Storeerlebnis zu kreieren und einen Verkauf zu erzielen.

 

DEINE AUFGABEN
• Kundenservice
• Store- und Warenpräsentation
• Kundenkommunikation
• Warenschutz

Benodigde vaardigheden

WAS DU FÜR DIESEN JOB MITBRINGEN MUSST

• Anpassungsfähigkeit/Flexibilität
• Stressresistenz
• Praxisbezug
• Detailgenauigkeit
• Multi-Tasking-Fähigkeit
• Arbeitsmoral und Hilfsbereitschaft
• Positives und selbstbewusstes Auftreten

Contactinformatie

SENDE DEINEN LEBENSLAUF AN: careers.hollisterco.com

 

SEE WHAT IT’S LIKE TO #WORKATHCO • FOLLOW @WORKATHCO ON INSTAGRAM & FACEBOOK

Over het merk

Contracttype :
Vollzeit
Uren :
40 Std / Woche
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

 

Für unsere C&A Filiale im Centro suchen wir dringend eine/n Visual Merchandiser.

Berufserfahrung mind. 2 Jahre

 

 

Verantwoordelijkheden

Benodigde vaardigheden
Contactinformatie

Bewerbung über:

https://www.c-and-a.com/de/de/corporate/company/karriere/stellenangebote/

 

Herr Röseler

KOR-HS_179@retail-sc.com

Over het merk

Contracttype :
Teilzeit (25-30 Std.) und Aushilfe (12 Std)
Uren :
 
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mit sofortigen Eintritt 2 Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Std. die Woche) und Aushilfen (m/w/d) auf 450 €-Basis (012 Std. die Woche).

 

Wir suchen nach talentierten Persönlichkeiten, die sich mit dem Lifestyle von O´Neill identifizieren können und einen guten Geschäftsinstinkt mitbringen.

 

Verantwoordelijkheden

Ihre Aufgaben
Aktive Teilnahme im Verkauf
Betreuung unserer Kundschaft
Präsentation unserer Produkte unter marketingtechnischen Gesichtspunkten
Kassentätigkeiten
zuständig für die Übersichtlichkeit und Ordnung im Lager

Benodigde vaardigheden

Ihr Profil:
Minimum 1 Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutsch
Positive Ausstrahlung
Leidenschaft für Board Sportarten sowie für den Lifestyle von O´Neill

 

Sind Sie kreativ, erfolgsorientiert, flexibel, ein Teamplayer und bereit in einem ser dynamischen Umfeld zu arbeiten? Sie brennen für den Verkauf und für unsere Produkte?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. 

 

 

Contactinformatie

Herr Uhl

E-Mail: Store.Oberhausen@oneill.com

Over het merk

O´Neill ist eine der international führenden Boardsportmarken. Die Marke O´Neill wurde 1952 in Santa Cruz, Kalifornien gegründet und steht für innovatives, attraktives und hochfunktionelles Design. Wir bedienen Kunden in der ganzen Welt.

Contracttype :

450€ / Teilzeit

Uren :
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Wir suchen Mitarbeiter/in für Tabak und Presse  als 450€/ Teilzeit Kraft. 

Wir suchen Mitarbeiter/in für Candy and Bar 450€/ Teilzeit. 

 

Verantwoordelijkheden

Benodigde vaardigheden
Contactinformatie

Bewirb dich jetzt per E-Mail bei Herrn Suzan:

tabak-centro@gmx.de

Over het merk

Contracttype :
Teilzeit, 80 Std
Uren :
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität, perfekte Passformen und kompetente Beratung.
Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Oberhausen - Centro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein flexibles Verkaufstalent.

Verantwoordelijkheden

DAS ERWARTET DICH

  • Individuelle Kundenberatung mit Fokus auf die Wünsche unserer Kundin, so wird ihr Einkauf zum einzigartigen Shoppingerlebnis
  • Warenmanagement: Du kümmerst Dich um die Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs
  • Alle Aufgaben rund um die Kassenfunktionen
  • Du bist unser Markenbotschafter und repräsentierst Street One

Benodigde vaardigheden
DAS BRINGST DU MIT
  • Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
  • Ein besonderes Gespür für kompetente Bedienung und Beratung
  • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • PC-Kenntnisse [MS Office]
  • Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
  • Gründliche und qualifizierte Einarbeitung
  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Attraktiver Personalrabatt
  • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team
Contactinformatie

Wir freuen uns auf neue Kollegen/-innen, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass dich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Over het merk

Contracttype :

450€-Basis

Uren :

ca. 2 Tage die Woche

auch Wochenende

Salaris :
Datum :

ab sofort

Locatie :

Oberhausen

Profiel

 

Verantwoordelijkheden

Benodigde vaardigheden

-mindestalter 20 Jahre

-Fließendes Deutsch in Wort und Schrift

-Erfahrung im A la Carte Geschäft, mind. 2 Jahre

-Zuverlässig

-Zeitlich und Mental flexibel

-Belastbar

-Freundlich

-Gepflegtes Erscheinungsbild

-Teamorientiertes arbeiten

Contactinformatie

Gregor Schlappa (Betriebsleiter)

Hedi Zaroui (Küchenleiter)

Tel: 0208-69699999

Over het merk

Contracttype :
Minijobber
Uren :
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas
Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.
Als neues Teammitglied in unserem Shop bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen.
Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.
BEI UNS IST ACTION GARANTIERT

Verantwoordelijkheden

SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS
» Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
» Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu finden
» Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
» Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop


Benodigde vaardigheden

DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET
» Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
» Du bist kommunikativ und zuverlässig
» Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
» Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
» Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
» Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

DAS BEKOMMST DU VON UNS
» Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
» Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
» Ein hochmotiviertes Team
» Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
» Flexibles Arbeitszeitmodell
» Attraktives Vergütungsmodell

Contactinformatie

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

 

Ernst Weil Dienstleistungen GmbH
Herrn Stanislav Avdic
stanislav.avdic@weilgroup.de
0049 (0) 89 -37 05 13 04

Over het merk

 

Contracttype :
 
Uren :
 
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Du willst einen Job, in dem Du viel bewegen kannst? Dann werde Teil unseres Teams! Wir sind immer mit Leidenschaft bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein und empfangen unsere Gäste mit einladender und moderner Gastronomie. Für diese Mission zeigen rund 23.500 Mitarbeiter in 13 Ländern vollen Einsatz. 

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort im Centro Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 

Barista Starbucks (w/m/d)

 

 

 

Verantwoordelijkheden

 Deine Aufgaben:

• Zubereitung von hochwertigsten Kaffee- und Teegetränken

• Ansprechpartner für Gäste und Partner

• Sicherstellen eines organisierten Storeablaufs

• Sicherstellen der Hygienestandards

Benodigde vaardigheden

Dein Profil:

• Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne auch Berufsanfänger

• Erfahrung in der Bedienung von Kaffeemaschinen

• Zeitliche Flexibilität

 

Das bieten wir Dir:

• Befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit der Entfristung nach 1 Jahr

• Branchenübliche Bezahlung

• Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld

• 30 Tage Urlaubsanspruch

• 50% Rabatt auf das Sortiment im Restaurant

• Reinigungsgeld für die Arbeitskleidung (max. 15€ pro Monat)

• Strukturierte Einarbeitung in Form eines Trainings 

Contactinformatie

Mehr als 23.500 Menschen weltweit sind bereits Teil der Areas-Familie und mit Feuereifer dabei.

Du bald auch? Dann bewirb Dich jetzt!  Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbung direkt online an: nadine.denninghoff@amrest.eu

 

 

Over het merk

Contracttype :
für App Promotion
Uren :
 
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

 

Verantwoordelijkheden

Benodigde vaardigheden
 
Contactinformatie

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Over het merk

Contracttype :
Aushilfe oder Teilzeit (60/80 Std)
Uren :
 
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

 

Verantwoordelijkheden

Benodigde vaardigheden
 
Contactinformatie

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Over het merk

Contracttype :
Vollzeit
Uren :
 
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

mit/ohne Elektro-Schein

Voraussetzung: handwerkliches Geschick oder handwerkliche Ausbildung 

Verantwoordelijkheden

Benodigde vaardigheden
 
Contactinformatie

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Over het merk

Contracttype :
Uren :
20h / Woche
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Verantwoordelijkheden

Benodigde vaardigheden

Berufserfahrung: 2-5 Jahre

Kompetenzen: Schulabschlüsse, Berufsausbildungsgrad

Sprachen: deutsch

 

Contactinformatie

Frau Wiora

alicja.wiora@yvesrocher-retail.de

Over het merk

Contracttype :
Uren :
 
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Verantwoordelijkheden

Benodigde vaardigheden

Berufserfahrung: 0-2 Jahre

Kompetenzen: Schulabschlüsse

Sprachen: deutsch

 

Contactinformatie

Frau Wiora

alicja.wiora@yvesrocher-retail.de

Over het merk

Contracttype :
Teilzeit, 450 €-Basis
Uren :
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen (CentrO)
Profiel

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.700 Stores für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles mehr.

Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Verantwoordelijkheden

Du bist Teil des Store Teams und verantwortest Deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:

• Unterstützung deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Kassenmanagement
• Lagermanagement

Benodigde vaardigheden

Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen Dich folgende Eigenschaften aus:

  • Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
  • Leidenschaft für Fashion und Trends
  • Starke Teamorientierung
  • Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Gemeinsam mit Deinem Team ermöglichst Du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.

Was wir Dir dafür bieten?

  • Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
  • Umfangreiche Verkaufstrainings
  • Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
  • Motiviertes Team
Contactinformatie

Interesse?

Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Betreff „AH – Oberhausen“ an Recruiting.Oberhausen@de.guess.eu

 

Guess Deutschland GmbH • Store Management • Aurora Morina • Centroallee 129b • 46047 Oberhausen • www.guess.com

Over het merk

Contracttype :
Voll- und Teilzeit
Uren :
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Für unseren Pop-up-Store in Oberhausen (Centro) suchen wir ab sofort

Sales Assistants / Verkäufer (m/w/d)
– in Voll- und Teilzeit

Verantwoordelijkheden

WAS DICH ERWARTET

Gemeinsam mit Deinem Team ermöglichst Du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.
Was wir Dir dafür bieten?

• Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
• Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
• Umfangreiche Verkaufstrainings
• Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
• Motiviertes Team

DEINE AUFGABEN BEI UNS

Du bist Teil des Store Teams und verantwortest Deinen eigenen Aufgabenbereich.Dazu gehören:

• Unterstützung Deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Kassenmanagement
• Lagermanagement

Benodigde vaardigheden

WAS WIR VON DIR ERWARTEN

Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen Dich folgende Eigenschaften aus:

• Textile Einzelhandelserfahrung von Vorteil
• Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
• Leidenschaft für Fashion und Trends
• Starke Teamorientierung
• Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Contactinformatie

Interesse?

Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Betreff „SA – Oberhausen“ an Recruiting.Oberhausen@de.guess.eu

 

Guess Deutschland GmbH • Store Management • Aurora Morina • Centroallee 129b • 46047 Oberhausen • www.guess.com

Over het merk

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.700 Stores für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles mehr.
Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Contracttype :
450€ Basis
Uren :
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Unternehmensprofil

Wir sind ein neues junges Unternehmen, dass in kürze in der Bunten Gasse Nähe der Coca-Cola Oase eröffnet.

Die Kunden können in unserem Shop Affenstarke Printpräsente selbst kreieren.

Der Eyecatcher liegt auf dem selbst designen von Sneaker & Shirts.

Werde Teil unseres neuen Teams.

Create your own.

 

 

Verantwoordelijkheden

Aufgaben

Du gehst offen auf die Kunden zu und begleitest diese bis zur Umsetzung der Produkte.

Du unterstütz nach einer kleinen Einarbeitung beim Bedrucken der Präsente.

Du stehst mit den Mitarbeitern der Produktion via E-Mail & Telefon im Austausch und leitest einen Teil der aufgenommen Kundenbestellungen weiter.

Du vertrittst Shoe & Shirtmonkey mit deinem Affenstarken Auftreten

Du bekommst als Teammitglied eine Verantwortungsvolle Position und begleitest den Shop von Anfang an

 

Benodigde vaardigheden

ERFORDERLICHE KOMPETENZEN

Du bist kommunikativ und zuverlässig

Du beherrschst die PC-Grundkenntnisse

Du kennst dich idealerweise mit Grafikprogrammen aus

Du hast Affenstarke Umgangsformen

Du arbeitest gerne in einem jungen Unternehmen und bringst dich selbst mit ein

Contactinformatie

Schicke uns eine E-Mail mit einem Lebenslauf an:

info@kumaco.de

oder ruf uns an

02 01 / 58 49 92 63 

Over het merk

Contracttype :
Teilzeit oder Werkstudent
Uren :
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Für Für unser Verkaufsteam in Oberhausen (Centro) suchen wir Verkäufer (all genders) in Teilzeit oder als Werkstudenten.

 

 

Verantwoordelijkheden

Dein Aufgabenbereich:

+ Du führst unsere Kundin emphatisch und abschlussstark mit Deiner natürlichen Dominanz durch ein sehr persönliches und einzigartiges CHANGE Beratungs- und Verkaufserlebnis

+ im Rahmen des lokalen Marketingbudgets gewinnst Du mithilfe von Promotion- und Eventtätigkeiten neue Stammkundinnen

+ Unterstützung beim Visual Merchandising, gemäß den Unternehmensvorgaben

Benodigde vaardigheden

Dein Anforderungsprofil:

+ Wir suchen Verkaufstalente die mit Freude, Energie und Biss kontinuierlich unseren Kundinnen ein exzellentes Verkaufserlebnis garantieren

+ Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss. QuereinsteigerInnen die Fashion und den aktiven Verkauf lieben sind uns sehr willkommen

+ Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugst durch Deine Natürlichkeit

+ Du begegnest Deiner Umwelt mit Respekt und Wertschätzung, bist ehrlich, denkst lösungsorientiert und fühlst Dich für Dein Tun und Handeln verantwortlich

+ Gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse sind unseren Kundinnen wichtig

 

Unser Angebot:

+ Eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe und ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz

+ CHANGE Academy: intensive Einarbeitung, sowie regelmäßige professionelle Verkaufstrainings / E-Learning Angebot

+ Motivierte KollegInnen, die in einem dynamischen Betriebsklima mit viel Gestaltungsspielraum arbeiten

+ 60 Prozent Mitarbeiterrabatt – den wirst Du lieben!

Contactinformatie

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung über unsere Homepage.

https://candidate.hr-manager.net/Vacancies/List.aspx?customer=change&mediaid=4614&uiculture=de

Dein Ansprechpartner bei uns ist Kai Vedder.

CHANGE your work life!

Over het merk

Wir sind CHANGE Lingerie, das führende Wäsche Brand in und aus Skandinavien. Mit weltweit über 280 Stores, vertreten auf 13 Märkten, repräsentieren wir ein einzigartiges Konzept: CHANGE Lingerie vereint herausragendes, topaktuelles Design mit exzellenter Passform und BH-Größen für jede Frau. Das enorme Größensortiment umfasst 110 BH-Größen, von Cup A-M, Umfang 60-100. Wir lieben die Vielfalt der Frau und untermalen ihre individuelle Schönheit – YOU! ONLY BETTER.

Contracttype :

Ausbildungsbeginn: 01.08.2021 

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Uren :
Salaris :
Datum :
01.08.2021
Locatie :
Oberhausen
Profiel

14 Ländern der weltweit führende privatwirtschaftliche Betreiber von öffentlichen Veranstaltungsstätten. In Deutschland betreibt die Tochtergesellschaft SMG Entertainment Deutschland GmbH die 12.600 Besucher fassende König-Pilsener-ARENA Oberhausen (KPA) sowie das angrenzende Open Air-Gelände.

 

Verantwoordelijkheden

Ein Ausblick auf Deine Aufgaben:

  • Akquise und Booking des Veranstaltungsangebotes der König-Pilsener-ARENA
  • Organisation unterschiedlicher Events (Konzerte, Shows, Sport-und Firmenveranstaltungen)
  • Betreuung und Nachbereitung von Veranstaltungen
  • Konzeptionierung und Umsetzung von Eigenveranstaltungen
  • Recherchearbeiten, Marktanalysen, Präsentationserstellungen

Wir bieten Dir:

  • Eine anspruchsvolle, spannende Ausbildung ab August 2021
  • Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Eigenverantwortung
  • Kennenlernen verschiedener Abteilungen
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Ein freundliches, junges Team und ein lockeres Arbeitsumfeld
  • Tarifgerechte Vergütung

 

Benodigde vaardigheden

So bist du:

  • Du bist ein Organisationstalent, das Prioritäten setzen kann
  • Du hast ein offenes, freundliches Wesen und blickst über den Tellerrand hinaus
  • Du bist zu 100% zuverlässig
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und denkst mit
  • Du bist volljährig und die Veranstaltungsbegleitung in den Abendstunden und am Wochenende ist für Dich keine Arbeit, sondern Leidenschaft
  • Du liebst es im Team zu arbeiten und hast eine „Hands on“-Mentalität
  • Du hast eventuell schon Erfahrung in Planung und Organisation von Veranstaltungen gesammelt
  • Du freust Dich darauf Deine Englischkenntnisse anwenden zu können
  • Der Umgang mit dem MS Office-Paket ist für dich selbstverständlich
  • Du hast ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis

 

Contactinformatie

Du wolltest schon immer wissen was hinter den Kulissen einer Show geschieht? Du organisierst und planst gerne, bist gerne mitten im Geschehen und es bereitet Dir kein Kopfzerbrechen ad hoc eine Lösung für ein Problem zu finden?

Erkennst Du Dich wieder und möchtest „part of the Show“ werden?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Bitte schicke diese als PDF per Mail an: karriere@de.asmglobal.com

 

Wir freuen uns auf Dich!

Over het merk

Contracttype :

Ausbildungsbeginn:  01.08.2021

Ausbildungsdauer: 2,5 – 3 Jahre

Uren :
Salaris :
Datum :
01.08.2021
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Ein Konzert kann noch so mitreißend und schön sein – aber mit dem richtigen Angebot von Gastronomischen Leistungen und einzigartigem Service  wird es unvergesslich. Als Fachmann/ zur Fachfrau für Systemgastronomie stellst du sicher, dass die Gastronomischen Betriebsabläufe reibungslos und koordiniert ablaufen. Beginne deine Ausbildung in einer der erfolgreichsten deutschen Veranstaltungsstätten und hilf uns mit deiner Leidenschaft zum Erfolg!

 

 

 

Verantwoordelijkheden

Ein Ausblick auf Deine Aufgaben:

  • Du unterstützt und erlernst die Koordination der Personalplanung und der Arbeitsabläufe im Betrieb
  • Produkt- und Qualitätskontrolle sowie Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsstandards
  • Lagerhaltung & Warenwirtschaft
  • Küche: Produktion & Zubereitung
  • Service und Verkauf
  • Gästebetreuung & Umgang mit Reklamationen
  • Auswertung und Ablage von betrieblichen Veranstaltungen
  • Aufstellung von einfachen Verbrauchsmaterialien
  • Unterstützung bei Dokumentationsarbeiten

 

Wir bieten Dir:

  • Eine Ausbildung mit hoher Qualität ab dem 01. August 2021
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgabenfelder
  • Kennenlernen verschiedener Abteilungen
  • Unterstützung und Entwicklung im Team
  • Ein persönlicher Ausbildungsbetreuer, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Einen optimalen Berufsstart in einer der erfolgreichsten Veranstaltungsstätten des Landes

Benodigde vaardigheden

So bist du:

  • Du hast einen überdurchschnittlichen Abschluss der Real- oder Fachabitur
  • Du hast eine ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
  • Du arbeitest selbstständig und möchtest dich von Tag zu Tag verbessern
  • Du hast ein offenes und freundliches Wesen
  • Du übernimmst eigenständig Verantwortung und denkst mit
  • Du bist gerne Gastgeber und die Kundenzufriedenheit steht für dich an erster Stelle
  • Du besitzt eine Leidenschaft kulinarische Erlebnisse zu entwickeln und umzusetzen
  • Du hast im besten Fall bereits erste Gastronomische Erfahrungen und Kontakt mit Kunden gehabt
  • Der Umgang mit den MS Office Paket ist für dich selbstverständlich
  • Du bist volljährig und die Veranstaltungsbegleitung in den Abendstunden und am Wochenende ist für Dich keine Arbeit sondern Leidenschaft
  • Du verfügst über eine analytische Denkweise und handelst flexibel
Contactinformatie

Erkennst Du Dich wieder und möchtest „part of the Show“ werden?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Bitte schicke diese als PDF per Mail an: karriere@de.asmglobal.com

Wir freuen uns auf Dich!

Over het merk

Contracttype :

Ausbildungsbeginn:  01.08.2021

Ausbildungsdauer: 2,5 – 3 Jahre

Uren :
Salaris :
Datum :
01.08.2021
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Ein Konzert kann noch so mitreißend, schön oder unvergesslich sein – ohne das richtige Marketing wird man vermutlich niemals davon hören. Als Kaufmann / -frau Marketingkommunikation stellst du sicher, dass die richtigen Leute zur richtigen Zeit von den richtigen Produkten der König-Pilsener-ARENA hören. Beginne deine Ausbildung in einer der erfolgreichsten deutschen Veranstaltungsstätten und hilf uns mit deiner Kreativität zum Erfolg!

 

 

Verantwoordelijkheden

Ein Ausblick auf Deine Aufgaben:

  • Kooperation mit verschiedenen Abteilungen
  • Prüfen der Sicherheit von Veranstaltungsbauten und ‑anlagen
  • Bearbeiten von Technischen Unterlagen
  • Kostenkalkulationen für Veranstaltungen
  • Technische Begleitung der Auf- und Abbauten von Veranstaltungen
  • Personalplanung intern (Sicherheit etc.) und extern (FW, JUH, etc.)
  • Angebotserstellung sowie Einholung von Veranstaltungsbezogenen Angeboten

Wir bieten Dir:

  • Eine Ausbildung mit hoher Qualität ab dem 01. August 2021
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgabenfelder
  • Kennenlernen verschiedener Abteilungen
  • Unterstützung und Entwicklung im Team
  • Ein persönlicher Ausbildungsbetreuer, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Einen optimalen Berufsstart in einer der erfolgreichsten Veranstaltungsstätten des Landes

 

Benodigde vaardigheden

So bist du:

  • Du hast technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Du bist sorgfältig, verantwortungsbewusst und umsichtig
  • Du hast organisatorische Fähigkeiten und bist flexibel
  • Du bist Kundenorientiert
  • Du hast eine abgeschlossene Schulausbildung (min. FORQ)
  • Du bist teamfähig, selbstständig, engagiert und zuverlässig
  • Du bist Dienstleistungsorientiert, strukturiert und hast eine organisierte Arbeitsweise
  • Du hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word/Excel)
  • Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Du bist volljährig und die Veranstaltungsbegleitung in den Abendstunden und am Wochenende ist für Dich keine Arbeit sondern Leidenschaft
Contactinformatie

Erkennst Du Dich wieder und möchtest „part of the Show“ werden?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Bitte schicke diese als PDF per Mail an: karriere@de.asmglobal.com

Wir freuen uns auf Dich!

Over het merk

Contracttype :
in Voll- und Teilzeit 
Uren :
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

DEINE AUFGABEN BEI UNS
Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:

 Unterstützung deines Teams auf der Fläche
 Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
 Flächenmanagement
 Kassenmanagement
 Lagermanagement

Verantwoordelijkheden

WAS DICH ERWARTET
Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.
Was wir dir dafür bieten?

 Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
 Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
 Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
 Umfangreiche Verkaufstrainings
 Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
 Motiviertes Team

Benodigde vaardigheden

WAS WIR VON DIR ERWARTEN
Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:

 Textile Einzelhandelserfahrung von Vorteil
 Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
 Leidenschaft für Fashion und Trends
 Starke Teamorientierung
 Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Contactinformatie

INTERESSE?
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Betreff „SA – Oberhausen“ an
Recruiting.Oberhausen@de.guess.eu

Guess Deutschland GmbH  Store Management  Marina Ponczek  Centroallee 129b  46047 Oberhausen  www.guess.com

 

Over het merk

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.500 Stores für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles mehr.

Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Contracttype :
Uren :
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Du wolltest schon immer zum Fernsehen?
Der Pay TV - Anbieter Sky startet jetzt durch und sucht Verkäufer mit Leidenschaft (m/w/d).

Verantwoordelijkheden

FREU DICH AUF:

Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb / Verkauf?
Top Verdienstchance bestehend aus attraktiven Grundgehalt mit ungedeckelter Provision
Eine attraktive Multimedia-Verkaufsfläche direkt in der höchst frequentierten Ladenstraße
Starkes Package aus Produkt, Marke und Auftritt
Regelmäßige Incentives + kostenloses Sky Abo
Persönlicher Coach und E-Learning
Individuelle Produkt- und Verkaufstrainings
Familiäre Unternehmenskultur & Wertschätzung

Benodigde vaardigheden

WILLKOMMEN BEIM CASTING

Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb / Verkauf?

Du schaffst es mit Deiner Kommunikationsstärke den Kunden restlos zu überzeugen und glücklich zu machen?

Durch aufmerksames Zuhören weißt du genau was der Kunde will?

Du glänzt mit Pünktlichkeit und Verlässlichkeit?

Du machst die Verkaufsfläche zu deiner Bühne?

Du arbeitest gern im Team und zeigst Engagement und Eigeninitiative, wenn es darum geht die Verkaufszahlen zu pushen?

Du willst was Neues starten, raus aus alten Klamotten und rein ins Leben?

Das „Ja“ überwiegt? Dann herzlichen Glückwunsch! Du bist im Recall und wir freuen uns schon darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Contactinformatie

Unsere Parole: „Machen statt quatschen und das mit einem Lächeln.“

Sende uns deine Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@pos-lifestyle.de
Telefon: 0371 25620060

Over het merk

Die POS lifestyle GmbH versteht sich als Partner für erfolgreiche Point of Sales Strategien.
Seit 10 Jahren arbeiten wir partnerschaftlich mit sky, dem größten Pay TV Anbieter Europas am Vertriebsmodell der Zukunft und endlich ist es soweit. Die revolutionärste Vertriebsoffensive der Neuzeit
startet genau jetzt und sucht Vertriebsteams in Festanstellung an bis zu 100 Standorten deutschlandweit.

Contracttype :
Vollzeit
Uren :

38 Std.

5 Tage/Woche

Salaris :
Datum :
ab 15.04.
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Für unseren Store im Centro Oberhausen suchen wir eine/n Vollzeit Verkäufer/in.

 

Verantwoordelijkheden

Ein Tag @ America Today

 

Du kannst es natürlich kaum erwarten endlich deinen Arbeitstag zu beginnen: Nach einem herzlichen Empfang von deiner Crew startest du voller Energie deinen Tag! Während des Morgenmeetings werden die Budgetten und Ziele für die Woche besprochen. Über Tag unterstüzt du den Storemanager bei verschiedenen Aufgaben. Hierbei steht natürlich der Kunde an allererster Stelle! Du begrüβt jeden Kunden, und bist immer genau da zur Stelle wo du gerade gebraucht wirst: ob bei der Kasse, am Eingang oder bei den Umkleide-Kabinen. Du hilfst beim Verarbeiten der Lieferung und zorgst mit Hilfe der Visual Merchandising Guidelines dafür, dass der Store perfekt aussieht. Wenn nötig, kann es am Ende des Tages deine Verantwortung sein den Store ordnungsgemäβ zu schlieβen.

Du verbringst deinen Tag umgeben von motivierten Kollegen, Neu- und Stammkunden und unserer coolen, “american college lifestyle” Kollektion. Langeweile gibt es bei uns nicht, denn neben all der harten Arbeit wirst du vor allem viel Spaβ haben bei America Today.

Benodigde vaardigheden
Contactinformatie

Avgerinos Baos (Filialleiter)

Email: aygerinosbaos1990@outlook.com

Mobil:: 0173-6609798

Over het merk

Contracttype :
Vollzeit
Uren :
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

#allesimblickhaber

Verantwoordelijkheden

Benodigde vaardigheden
Contactinformatie

Du hast Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreffb „Shop Manager/VERO MODA/Oberhausen Centro“ einfach an: job@ahpk.de.

 

Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte,
tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen. 

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Over het merk

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein.

Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte,

tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

 

Contracttype :
Teilzeit
Uren :
20-30 Std./Woche
Salaris :
Datum :
sofort
Locatie :
Centro Oberhausen
Profiel

#outfitter

Verantwoordelijkheden

Benodigde vaardigheden
Contactinformatie

Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Teilzeit/JACK&JONES/Oberhausen“ einfach an: job@ahpk.de

Over het merk

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere Jack & JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Contracttype :
Vollzeit
Uren :
40 Std./Woche
Salaris :
Datum :
sofort
Locatie :
Centro Oberhausen
Profiel

#denimdealer

Verantwoordelijkheden

Benodigde vaardigheden
Contactinformatie

Interesse?
Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/JACK&JONES/Oberhausen“ einfach an: job@ahpk.de

Over het merk

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere Jack & JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Contracttype :
100-120 Std
Uren :
 
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

 

Verantwoordelijkheden

Benodigde vaardigheden
 
Contactinformatie

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Over het merk

Contracttype :
80 Std
Uren :
 
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

 

Verantwoordelijkheden

Benodigde vaardigheden
 
Contactinformatie

Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen oder per E-Mail : christian.doescher@sinn.com

Over het merk

Contracttype :
30 Std./ 20 Std./ Minijob
Uren :
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Für unseren neuen Shop im Centro Oberhausen suchen wir Verkaufstalente.

 

 

Verantwoordelijkheden

  • Bedienung und Beratung von Kunden während des Einkaufes
  • Kassieren und Kontrolle des Warenwirtschaftssystems
  • Warenauszeichnung und Präsentation und Merchandising auf dem Shopfloor
  • Beteiligung an Vermarktungsmaßnahmen
  • Inventarisierung und Nachbestellungen
  • Sicherstellung der bestmöglichen Warenlagerung

Benodigde vaardigheden

Sie haben Lust auf Veränderung und maximale Gaudi mit einem einzigartigen Team im Rücken und bringen Erfahrung aus dem Einzelhandel mit? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung. 

Was alles dazugehört ist kein Geheimnis, im Zweifel können Sie sich auch gern vorher bei uns melden.

Contactinformatie

HANNES WAGNER

retail country manager germany - austria - finland

hannes.wagner@boardriders.com


BOARDRIDERS
kauai textilvertriebs gmbh

frankfurter ring 150

80807 münchen

germany

Over het merk

Boardriders, Inc. ist das weltweit führende Actionsport- und Lifestyle-Unternehmen, das Bekleidung, Schuhe und Accessoires für Boardrider auf der ganzen Welt entwickelt, 

herstellt und vermarktet. Ihre Marken repräsentieren einen lässigen Lebensstil für Menschen, die von der Leidenschaft für Outdoor- Action-Sportarten inspiriert sind:

Quiksilver, Billabong, Roxy, DC Shoes, RVCA, Element und Von Zipper haben ihre Wurzeln im Surf-, Snow- und Skate-Bereich. Mit rund 10.000 Teammitgliedern weltweit werden die Produkte 

in mehr als 110 Ländern in eigenen Boardrider Stores verkauft, einer Vielzahl von Einzelhandelsgeschäften, darunter Surf-, Skate- und Snow-Shops, in ausgewählten Kaufhäusern 

sowie verschiedenen E-Commerce Shops.

Contracttype :
Uren :
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Für unseren neuen Shop im Centro Oberhausen suchen wir eine/n Manager.

 

 

Verantwoordelijkheden

  • Personalführung
  • Planung und Organisation
  • Kassieren und Kontrolle des Warenwirtschaftssystems
  • Bedienung und Beratung von Kunden während des Einkaufes
  • Beteiligung an Vermarktungsmaßnahmen, Inventarisierung, Nachbestellungen 
    sowie Sicherstellung der bestmöglichen Warenlagerung
  • Logistik im operativen Geschäft
  • MarketingSupport
  • Produktmanagement

Benodigde vaardigheden

Sie haben Lust auf Veränderung und maximale Gaudi mit einem einzigartigen Team im Rücken und bringen Teamführungserfahrung aus dem Einzelhandel mit? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung. 

Was alles dazugehört ist kein Geheimnis, im Zweifel können Sie sich auch gern vorher bei uns melden. 

Contactinformatie

HANNES WAGNER

retail country manager germany - austria - finland

hannes.wagner@boardriders.com


BOARDRIDERS
kauai textilvertriebs gmbh

frankfurter ring 150

80807 münchen

germany

Over het merk

Boardriders, Inc. ist das weltweit führende Actionsport- und Lifestyle-Unternehmen, das Bekleidung, Schuhe und Accessoires für Boardrider auf der ganzen Welt entwickelt, 

herstellt und vermarktet. Ihre Marken repräsentieren einen lässigen Lebensstil für Menschen, die von der Leidenschaft für Outdoor- Action-Sportarten inspiriert sind:

Quiksilver, Billabong, Roxy, DC Shoes, RVCA, Element und Von Zipper haben ihre Wurzeln im Surf-, Snow- und Skate-Bereich. Mit rund 10.000 Teammitgliedern weltweit werden die Produkte 

in mehr als 110 Ländern in eigenen Boardrider Stores verkauft, einer Vielzahl von Einzelhandelsgeschäften, darunter Surf-, Skate- und Snow-Shops, in ausgewählten Kaufhäusern 

sowie verschiedenen E-Commerce Shops.

Contracttype :

Teilzeit/Aushilfe

Uren :
Salaris :
Datum :
ab sofort
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Für unseren Tamaris-Store suchen wir eine(n) Verkäufer(in) in Teilzeit.

Die Beschäftigung ist zunächst befristet.

Verantwoordelijkheden

  • Verkauf und Präsentation der Ware
  • Beratung der Kunden
  • Betreuung der Fläche (Warenpräsentation)

 

Benodigde vaardigheden

Ihr Idealprofil:

  • Berufserfahrung im Handel (Schuh oder Textil)
  • Gespür für Mode und Trends
  • Kommunikativ und kundenorientiert
  • Engagiert, flexibel und selbständig

 

Contactinformatie

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter

                               personalbuero@my-schuh.de

 

Bitte geben Sie uns auch eine Telefonnummer an, die wir ggf. für ein kurzes telefonisches Interview nutzen dürfen. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Sie!

 

HD Company GmbH

Over het merk

Contracttype :
Uren :
Salaris :
Datum :
ab 03.05.
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Wir sind Soft & Cool! Das neue Start-Up Unternehmen im Centro Oberhausen.

Was wir machen? Wir verkaufen Softeis, und zwar Premium-Softeis!

Mit der LUMEN GmbH, welche als Deutschlands Marktführer für Softeis in der Systemgastronomie seit über 60 Jahren tätig ist, haben wir den perfekten Partner gefunden.

Für das junge Verkaufsteam in unserem neu entwickelten Pop-Up-Shop in der Mall, suchen wir flexible und zuverlässige Aushilfskräfte für die Früh- und Spätschicht.

Die Arbeitszeiten sind von 10:00 bis 20:00 Uhr im 2 Schichtsystem und wir starten am 03.Mai 2021!

Verantwoordelijkheden

Zu deinen Aufgaben gehören:
• das Zapfen von Softeis und die entsprechende Zubereitung mit Cerealien
• Verkaufsberatung und Kundenbetreuung am Pop-Up-Shop
• Selbständiges, verantwortungsvolles und vorausschauendes Arbeiten
• Einhaltung aller Hygienestandards sowie das Sicherstellen der Ordnung im gesamten Verkaufsbereich

Benodigde vaardigheden

Um bei uns zu arbeiten musst du keinen Doktor Titel haben oder fünf Fremdsprachen perfekt beherrschen.
Das Wichtigste ist, die Arbeit sollte DIR Spaß machen!
Daher ist die Freude am Umgang mit Menschen sehr vorteilhaft, genauso wie ein gewisses Maß an Offenheit, Teamfähigkeit und Flexibilität.

Wenn du dich fragst warum du ausgerechnet bei uns arbeiten solltest, dann können wir dir vielleicht bei der Antwort behilflich sein.
Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein sauberes Arbeitsumfeld sowie auch die Möglichkeit einer späteren Festanstellung.

Contactinformatie

Solltest du neugierig geworden sein, würden wir uns über deine Bewerbung und ein Lichtbild von dir an folgende E-Mail-Adresse sehr freuen.

bewerbung@as-softeis.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Over het merk

Contracttype :

Ausbildungsbeginn: 01.08.2021 

Ausbildungsdauer: 2,5 - 3 Jahre

Uren :
Salaris :
Datum :
01.08.2021
Locatie :
Oberhausen
Profiel

Ein Konzert ist mitreißend, schön und unvergesslich! Dieses Erlebnis möchten wir unseren Gästen immer und kompromisslos ermöglichen und dafür tun wir Alles. Begonnen von der Vermarktung der einzelnen Ticketing-Möglichkeiten und deren systemischen Einrichtung, über die Abstimmung mit Kunden und Veranstaltern bis hin zur Durchführung der jeweiligen Großveranstaltung. Ein Rädchen greift in das Andere und durch eine Vielzahl verschiedener Gewerke werden unvergessliche Erlebnisse/ Events geschaffen. Nahezu kein Erlebnis ist so emotional wie der Besuch eines Konzerts oder der Besuch einer Großveranstaltung. Als Kaufmann / -frau für Tourismus und Freizeit nimmst du an der Kreierung der Live-Erlebnisse teil und sicherst damit den weiteren Erfolg und das sehr hohe Image der König-Pilsener-ARENA. Beginne deine Ausbildung in einer der erfolgreichsten deutschen Veranstaltungsstätten und werde selbst „part of the show“!

Verantwoordelijkheden

Ein Ausblick auf Deine Aufgaben:

  • Beratung und Betreuung von Kunden und Veranstaltern
  • Bearbeitung von Software-Programmen im Bereich Ticketing (Einrichtung von Ticketing-Kontingenten, Hallenplänen und Verkaufsreporten)
  • Bearbeitung von Software-Programmen im Bereich Marketing/ Sales (CRM-Systeme, Verkaufsübersichten und Bespielung von digitalen Werbe-Screens)
  • Unterstützung des Sales-Teams bei der Erstellung und Versendung von Angeboten sowie der Abstimmung mit den Kunden im Falle einer bestehenden Buchung (Kundenbetreuung, After Sales)
  • Organisierung von Veranstaltungen sowie Durchführung von Veranstaltungen bei eigenen Aufgabenbereichen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Ticketing, Marketing und Sales
  • Mitwirken bei der Entwicklung von Marketingmaßnahmen insbesondere bei der Vermarktung von Tickets, VIP-Produkten und Sales-Konzepten
  • Mitwirken bei der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle von Ticketverkäufen und bestehenden VIP-Buchungen
  • Sehr guter Einblick in die Veranstaltungsbranche durch große Überschneidungen in andere Abteilungen

 

Wir bieten Dir:

  • Eine Ausbildung mit hoher Qualität ab dem 01. August 2021
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgabenfelder
  • Kennenlernen verschiedener Abteilungen
  • Unterstützung und Entwicklung im Team
  • Ein persönlicher Ausbildungsbetreuer, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Einen optimalen Berufsstart in einer der erfolgreichsten Veranstaltungsstätten des Landes

Benodigde vaardigheden

So bist du:

  • Du hast einen überdurchschnittlichen Abschluss der Real- oder Wirtschaftsschule bzw. Fachabitur
  • Du hast eine ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
  • Du arbeitest selbstständig und möchtest dich von Tag zu Tag verbessern
  • Du hast ein offenes und freundliches Wesen
  • Du übernimmst eigenständig Verantwortung und denkst mit
  • Du bist hilfsbereit und hast ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft Kunden gegenüber
  • Du möchtest daran teilnehmen Menschen unvergessliche Erlebnisse zu kreieren.
  • Du bist eine offene Persönlichkeit und kommunizierst sehr gerne mit Kollegen, Kunden und Veranstaltern
  • Der Umgang mit den MS Office Paket ist für dich selbstverständlich
  • Du bist volljährig und die Veranstaltungsbegleitung in den Abendstunden und am Wochenende ist für Dich keine Arbeit sondern Leidenschaft
  • Du verfügst über eine analytische Denkweise und handelst flexibel

 

Contactinformatie

Erkennst Du Dich wieder und möchtest „part of the Show“ werden?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Bitte schicke diese als PDF per Mail an:karriere@de.asmglobal.com

Wir freuen uns auf Dich!

Over het merk