SEA LIFE

SEA LIFE

Closed today

Our fascinating underwater world

Dive in our fascinating underwater world in SEA LIFE Oberhausen in the middle of North Rhine Westphalia. Germany’s biggest SEA LIFE aquarium with over 2 million liters of water and over 5.000 marine animals awaits you in Oberhausen.

Germany’s largest shark rearing

The highlight of our aquarium is Germany’s largest shark rearing and our glass tunnel which leads your directly through the 1,5 million liter ocean basin and allows you to closely experience our fabulous underwater world.

Feedings and the interactive touch pool

At SEA LIFE Oberhausen you cannot only watch our inhabitants, but you can touch them in our special pool. Did you ever pet a starfish? Don’t miss our daily shows and feeding times. Our aquarists feed our inhabitants daily and you can join them.

The first boat with a transparent floor in a SEA LIFE

Experience an unforgettable journey in Germany’s biggest SEA LIFE aquarium over the 1,5 million liter tropic ocean basin! Discover the ocean basin from a new perspective. Watch a shimmering world full of sharks, devilfish and green turtles directly through the glass floor without getting wet!

Opening Hours :

Monday to Sunday : Closed

Categories :

SEA LIFE

SEA LIFE

Heute geöffnet
Von 10:00 bis 17:30

Unsere faszinierende Unterwasserwelt

Tauche ein in unsere faszinierende Unterwasserwelt im SEA LIFE Oberhausen, mitten in NRW. Mit über 2 Millionen Litern Wasser und über 5.000 Meereslebewesen erwartet dich in Oberhausen das grösste SEA LIFE Aquarium Deutschlands.

Grösste Hai-Aufzucht Deutschlands

Das Highlight unseres Aquariums ist Deutschlands grösste Hai-Aufzucht und unser Glastunnel, der dich direkt durch das 1,5 Millionen Liter Wasser fassende Ozeanbecken führt und dir unsere sagenhafte Unterwasserwelt näher erleben lässt.

Fütterungen und interaktive Berührungsbecken

Im SEA LIFE Oberhausen kannst du nicht nur unsere Bewohner sehen sondern auch im Berührungsbecken anfassen. Hast du schon einmal einen Seestern gestreichelt? Verpasse nicht unsere Shows & täglichen Fütterungszeiten, unsere Aquaristen füttern unsere Bewohner täglich zu bestimmten Zeiten und du kannst live dabei sein.

Das erste Glasbodenboot in einem SEA LIFE

Erlebe im größten SEA LIFE Aquarium Deutschlands eine unvergessliche Reise über das 1,5 Mio. Liter fassende tropische Ozeanbecken! Entdecke das Ozeanbecken aus einer ganz neuen Perspektive. Blicke direkt durch das Bodenfenster hinunter in eine blau schimmernde Welt voller Haie, Rochen und grüner Meeresschildkröten - ganz ohne nass zu werden!

Öffnungszeiten :

Montag bis Freitag : Von 10:00 bis 17:30
Samstag, Sonntag : Von 10:00 bis 18:30

Kategorien :

*Die angegebenen Angebote sind indikativ und unterliegen den Bedingungen des Treueprogramms